Dachte ich bisher auch. Wenn Rußland und / oder China Europa besetzt haben, hat sich das erledigt
Druckbare Version
Putin hat also gar keine Atombomben mehr schreibt BILD. :lach:
Himmel, was ist heute denn los? Schon wieder hat mich einer von den Guten erwischt. Ja, natürlich, es ist natürlich eine P R O J E K T I O N, wenn man den eigenen Standpunkt hernimmt um die Welt zu erklären. Natürlich geht dies nicht, da hast du völlig recht, das ist nicht die nötige Präzision im Denken. Mein Fehler. ich finde ihr Verhalten schrecklich, aber sicher gibt es wichtigere Leute die ihr Verhalten genießen, es womöglich sogar steuern.
Ach , die Türken. ich meine ja, sie werden unterschätzt, man könnte aus denen vielleicht was machen, aber das haben die Juden nicht vor, wenn sie mit denen überhaupt noch was vorhaben. man sieht ja, auf welchem geologischen Monster dieser Staat gebaut ist.
Mich interessiert mehr die Frage mit China. ist es wirklich möglich, dass die Juden auch den Chinesen kontrollieren? Da bin ich noch nicht überzeugt obwohl dies natürlich ein besonders interessantes Ziel darstellt. Aber wenn ja, was machen die Juden wenn sie auch noch die Chinesen kontrollieren? Der Reibach geht doch über alles. Also werden sie wohl nicht zulassen, dass sich ihre Schäfchen gegenseitig zerstören. Sicher, Deutschland wollen sie wegradieren, endlich. Das ist unser Pech. Auch natürlich Palästina wie es gerade aussieht und die arabische Halbinsel und den Iran. Mit Libyen und Irak sind sie ja gut fertig. Vielleicht erinnern sie sich an die Russenpogrome, in denen sie ja gewaltig Federn lassen mussten und eventuell möchten sie vielleicht auch Russland von der Karte haben. Aber USA und ein kontrolliertes China, vielleicht irgendwie Indien und sicher auch Afrika werden sie gemütlich melken, wozu Frieden sein muss.
kann es vielleicht sein dass in hundert Jahren der Weltfrieden ausbricht, nachdem die Juden ihren Masterplan fertig umgesetzt haben?
Ah ja...die USA und der Westen dürfen die Ukraine immer weiter aufrüsten aber wenn China Russland unterstützt wird sich empört?
Das hat nichts mit "böse" zu tun; wenn wir - ich zähle uns Europäer jetzt mal zum Westen - die Ukraine unterstützen, ist das nicht im Sinne der Russen. Wenn China Russland unterstützt, ist das nicht im Sinne des Westens.
Das sind geostrategische, militärpolitische und gesellschaftlich-ideologische Aspekte. Gleiches kann sowohl gleich interpretiert werden als auch "anders".
Und das war schon immer so, seit die Welt sich dreht...
Na, da möchte ich einen von ihren Kritikerin und Ablästerern sehen, ob die sich keinen Versprecher oder anderen verbalen Lapsus leisten würden.
Und all die Fußballer und deren Trainer, deren gesammelte Sprüche der letzten 30 Jahre in unzähligen Youtube-Filmchen durchs Internet "geistern".... passiert halt.
Welcher Geheimdienst behauptet das denn? Blöd Geheimdienst wieder einmal
Kann mir mal einer erklären, über was sich Blöd beschwert? Die Amerikaner, liefern bekanntlich an Jeden Waffen, die Deutschen sogar an die Saudis.
https://images.bild.de/63f22e0233504...cc77db8b?w=992
China liefert Kriegsgüter an Putin
US-Geheimdienste schlagen Alarm!
https://www.bild.de/bild-plus/politi...4128.bild.html
Die Wissenschaftliche Studie von Christian Drosten sagt, es war der US Nasenbohrer Geheimdienst! :haha:
https://pbs.twimg.com/media/FoxSjb6X...g&name=900x900
https://www.stern.de/politik/ausland...-33198318.html
Putins Chef-Propagandist Wladimir Solowjow, ein Kriegshetzer allererster Kajüte, verlangt von Russlands Jugend, sich für die Großmachtphantasien des Kreml-Diktators zu opfern, aber sein eigener „Sohn“ hockt derweil mit lackierten Fingernägeln im fernen London, anstatt in den Schützengräben der Ostukraine.
Da, wo ich herkomme, nennt man das Heuchelei, oder Pharisäertum.
Wasser predigen, aber Wein trinken.
Die Vorbereitungen für so ein Unternehmen ließen sich nicht verstecken.
Wie schon bei der Ukraine wüsste Taiwan schon Monate vorher Bescheid.
Während der Stunden dauernden Überfahrt könnten dann noch einmal endgültige Vorbereitungen getroffen werden.
Das rotchinesische Militär hat keinerlei Erfahrung mit amphibischen Landungen.
Während der Kreuzung der Meerenge ist die Invasionsflotte verwundbar (insbesondere durch vorher dort geparkte DE-U-Boote).
Taiwan ist sehr bergig und bewaldet und voller Bunker.
Bei monatelanger Vorbereitung wären wohl auch alle entsprechenden Strände und Täler voller Panzersperren und Stacheldraht.
Das vollständig mobilisierte taiwanesische Militär hätte eine Mannstärke von über 2,5 Millionen.
Ungefähr genau so viel wie die mobilisierte Stärke der Volksbefreiungsarmee.
Rotchina wird es aber allein schon aus politischen Gründen nicht möglich sein sein ganzes Militär nur darauf zu konzentrieren.
Idealerweise sollte für solche Operationen der Angreifer aber mindestens drei zu eins überlegen sein (so war auch ungefähr das Verhältnis beim D-Day).
Alles in allem wäre Taiwan für Rotchina eine extrem harte Nuss ....
Selbst ein Erfolg würde sie einiges Kosten und sicher nicht schon nach wenigen Stunden eintreten.
Und das alles ignoriert auch noch das wahrscheinliche Eingreifen der VSA (und das weniger wahrscheinliche Japans).
Wenn die VS-Marine die Straße von Malacca für rotchinesische Öllieferungen dicht macht, würde in Rotchina bald schon alles zusammenbrechen.
Auf dieses geopolitische Szenario habe ich mich aktuell seit dem Ukrainekrieg "innerlich" eingestellt.
Ich sehe keine Hoffnung mehr, dass Russland sich zu unserer europäischen Völkergemeinschaft zugehörig fühlt. Wenn tatsächlich drei Viertel der Russen den russischen Angriffskrieg durch das Putin-Regime für richtig halten, so sollen die Russen dafür auch die Konsequenzen zu spüren bekommen: Russland wird asiatisch dominiert werden. Von innen und von außen!
daß ich dir mal recht gebe .... :dg:
ich hatte im letzten jahrtausend einige schwule freunde, mit denen konntest du reden ohne die nervige anmache der heteros, das ging mir immer auf den geist.
aber seit diese schwulerei in die höhe gehoben wird, ekelt mich das ganze gedöhns nur noch an, ist aber alles politisch so gewollt.
naja, was soll ich sagen ..... es nervt nur noch.
Da steht sogar drin, dass man sich nicht mit eigenen Händen ins Verderben stürzen soll. Was ja momentan offenbar Staatsraison ist….
Warum helfen wir dann nicht bei allen anderen Konflikten? Warum stürzen die Yankees seit Dekaden die Welt ins Verderben? Das ist doch alles wohlfeiler Unsinn.