Ach , die Türken. ich meine ja, sie werden unterschätzt, man könnte aus denen vielleicht was machen, aber das haben die Juden nicht vor, wenn sie mit denen überhaupt noch was vorhaben. man sieht ja, auf welchem geologischen Monster dieser Staat gebaut ist.
Mich interessiert mehr die Frage mit China. ist es wirklich möglich, dass die Juden auch den Chinesen kontrollieren? Da bin ich noch nicht überzeugt obwohl dies natürlich ein besonders interessantes Ziel darstellt. Aber wenn ja, was machen die Juden wenn sie auch noch die Chinesen kontrollieren? Der Reibach geht doch über alles. Also werden sie wohl nicht zulassen, dass sich ihre Schäfchen gegenseitig zerstören. Sicher, Deutschland wollen sie wegradieren, endlich. Das ist unser Pech. Auch natürlich Palästina wie es gerade aussieht und die arabische Halbinsel und den Iran. Mit Libyen und Irak sind sie ja gut fertig. Vielleicht erinnern sie sich an die Russenpogrome, in denen sie ja gewaltig Federn lassen mussten und eventuell möchten sie vielleicht auch Russland von der Karte haben. Aber USA und ein kontrolliertes China, vielleicht irgendwie Indien und sicher auch Afrika werden sie gemütlich melken, wozu Frieden sein muss.
kann es vielleicht sein dass in hundert Jahren der Weltfrieden ausbricht, nachdem die Juden ihren Masterplan fertig umgesetzt haben?