User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30290 von 32492 ErsteErste ... 29290 29790 30190 30240 30280 30286 30287 30288 30289 30290 30291 30292 30293 30294 30300 30340 30390 30790 31290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.891 bis 302.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Alles richtig!

Bis auf den Punkt, daß hinter der USA und NATO und der jetzigen Ukraine seit 2014, aber eben auch hinter Putin, Israel steht.
    Sozusagen ein endloses Massakrieren am Donbass bis zum letzten Europäer.
    Dann ist Edom/Amalek Geschichte und, wie nennen sie es, das "messianische Zeitalter" beginnt.
    Wieviele Jubeljahre (ein JJ = 50 Jahre) das noch dauern soll, weiß ich nicht.
    Im Jahr 6000 ihrer Zeitrechnzung, soll aber dieser Welt zentral geführt werden mit ewiger Welthauptstadt Jerusalem.
    Die Plästinenser sind dann, wie die Deutschen und alle Weißen, längst Geschichte.
    <Mal sehen, was sie mit den Türken vorhaben.
    Ach , die Türken. ich meine ja, sie werden unterschätzt, man könnte aus denen vielleicht was machen, aber das haben die Juden nicht vor, wenn sie mit denen überhaupt noch was vorhaben. man sieht ja, auf welchem geologischen Monster dieser Staat gebaut ist.
    Mich interessiert mehr die Frage mit China. ist es wirklich möglich, dass die Juden auch den Chinesen kontrollieren? Da bin ich noch nicht überzeugt obwohl dies natürlich ein besonders interessantes Ziel darstellt. Aber wenn ja, was machen die Juden wenn sie auch noch die Chinesen kontrollieren? Der Reibach geht doch über alles. Also werden sie wohl nicht zulassen, dass sich ihre Schäfchen gegenseitig zerstören. Sicher, Deutschland wollen sie wegradieren, endlich. Das ist unser Pech. Auch natürlich Palästina wie es gerade aussieht und die arabische Halbinsel und den Iran. Mit Libyen und Irak sind sie ja gut fertig. Vielleicht erinnern sie sich an die Russenpogrome, in denen sie ja gewaltig Federn lassen mussten und eventuell möchten sie vielleicht auch Russland von der Karte haben. Aber USA und ein kontrolliertes China, vielleicht irgendwie Indien und sicher auch Afrika werden sie gemütlich melken, wozu Frieden sein muss.

kann es vielleicht sein dass in hundert Jahren der Weltfrieden ausbricht, nachdem die Juden ihren Masterplan fertig umgesetzt haben?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Ukraine wurde bis vor circa einem Jahr auch noch ähnliches behauptet.

Und dass in dem Fall noch eine Meerenge dazwischen ist macht die Sache nicht grad einfacher.

Deshalb hege ich an deiner Aussage starke Zweifel.
    China hat einen Faktor 10 mehr bei der Bevölkerung im Vgl zu Russland, Taiwan einen Faktor 1/2 im Vgl zur Ukraine. Und wesentlich mehr Kohle. Insofern ist es schnurz, was Du denkst. Wir werden es vermutlich erleben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Russen kommen ja nicht mal bis nach Kiew. Und wie China nach Europa kommen soll ist mir ein Rätsel. Die können ja nicht mal Taiwan heim holen.
    Ja, weil die Ukrainer uns verteidigen.

Sonst wären doch die Russen schon längst in Portugal und würden den Atlantik "auslöffen" ,
    damit sie trockenen Fusses die USA überfallen können.
    Die Ukrainer retten gerade Europa und die USA!!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Ah ja...die USA und der Westen dürfen die Ukraine immer weiter aufrüsten aber wenn China Russland unterstützt wird sich empört?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    China hat einen Faktor 10 mehr bei der Bevölkerung im Vgl zu Russland, Taiwan einen Faktor 1/2 im Vgl zur Ukraine. Und wesentlich mehr Kohle. Insofern ist es schnurz, was Du denkst. Wir werden es vermutlich erleben.
    Dafür ist Formosa eine gebirgige und in Teilen bewaldete Insel. Die hat eigentlich alles, um einem Angreifer so richtig das Leben schwerzumachen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum darf der Westen die Ukraine materiell unterstützen, aber wenn China Russland unterstützt dann ist das „böse“? Verstehe ich nicht!
    Das hat nichts mit "böse" zu tun; wenn wir - ich zähle uns Europäer jetzt mal zum Westen - die Ukraine unterstützen, ist das nicht im Sinne der Russen. Wenn China Russland unterstützt, ist das nicht im Sinne des Westens.

Das sind geostrategische, militärpolitische und gesellschaftlich-ideologische Aspekte. Gleiches kann sowohl gleich interpretiert werden als auch "anders".

Und das war schon immer so, seit die Welt sich dreht...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach. Die Ukraine ist eine Demokratie, das sehr moderat nationalistische Rußland wird - sachlich gesehen völlig zurecht - vom System dem Nazismus zugeordnet.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit "böse" zu tun; wenn wir - ich zähle uns Europäer jetzt mal zum Westen - die Ukraine unterstützen, ist das nicht im Sinne der Russen. Wenn China Russland unterstützt, ist das nicht im Sinne des Westens.

Das sind geostrategische, militärpolitische und gesellschaftlich-ideologische Aspekte. Gleiches kann sowohl gleich interpretiert werden als auch "anders".

Und das war schon immer so, seit die Welt sich dreht...
    Dann hoffen wir mal das China die Russen richtig fett aufrüstet!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vorsicht, mein Lieber, der Chinon kann auch hinterhältig. ich meine nicht, dass er es ernsthaft meint was er da gerade schreibt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dafür ist Formosa eine gebirgige und in Teilen bewaldete Insel. Die hat eigentlich alles, um einem Angreifer so richtig das Leben schwerzumachen.
    Aktives Militär China: 2.5 Mio, Reserve 1.17 Mio
    Taiwan: 163k und Reserve: 1.66. wenn die nicht ziemlich effektiv schiessen können…. wird das ne einseitige Geschichte.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer