AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Ich habe mir gestern Maischberger nicht angetan - und Tichy gibt einem recht, daß man seine Zeit damit nicht vertan hat - dafür beschreibt dieser Artikel, was man davon halten kann.
https://www.tichyseinblick.de/feuill...der-verlierer/
medien/bei-maischberger-koalition-der-verlierer
Zitat:
Die Koalition der Verlierer: Drohen uns faule Kompromisse?“ Oskar Lafontaine spricht gleich Mal von einer Destabilisierung der Gesellschaft, wenn erneut vier Jahre eine Große Koalition regiert. Journalist Friedrich Küppersbusch kommt als Widergänger, als Stimme aus dem letzten Jahrhundert, damals, als Figuren wie er medial die Trommel schlugen, als er noch nicht diese schon fesch wirkende Faltenburka übers Gesicht gezogen hatte. Seine Stimme hallt nach aus dem Gestern. Er dürfte nach all den Jahren müder erscheinen, wirkt aber erstaunlich frisch und recht munter. Ich Küppersbusch habe richtig Bock auf die Sendung will er uns wohl sagen.
Die Wiederkehr der Gestrigen
Ähnliches darf für Klaus Wowereit gelten, nur anders: auch der Ex-Kult-Bürgermeister Berlins hat sichtbar Federn gelassen, aber die Freiheit vom Amt schenkt ihm ein paar verbrauchte Jahre zurück, alt aber sexy. Sympathisch. Wowereit meint zum Auftakt, alle Bündnisse seien heute möglich. Natürlich ohne die AfD, aber das muss er in dieser Runde offenbar nicht extra erwähnen. Die Ausgrenzeristis hat ihr Ziel erreicht. Erst Claus Strunz wird das zum Ende übernehmen. Der kommt gewohnt angriffslustig. Seinen Maischberger-Anrechtsschein hat er mit seiner „Neuwahlen-Position“ errungen.
weiterlesen nach Bedarf
.. keiner hat LANZ gesehen ? er hatte die Petry auseinander genommen und ihr die Fakten vorgehalten , sie hat aber gut gekontert und sich nicht unterbuttern lassen ...
Heute bei Illner
Herr Söder .......
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich habe mir gestern Maischberger nicht angetan - und Tichy gibt einem recht, daß man seine Zeit damit nicht vertan hat - dafür beschreibt dieser Artikel, was man davon halten kann.
https://www.tichyseinblick.de/feuill...der-verlierer/
medien/bei-maischberger-koalition-der-verlierer
weiterlesen nach Bedarf
Ich hatte etwas falsch verstanden und dachte Frau Weidel sei dabei . Habe mir die Sendung dann auch nicht angetan.
Bei Illnber schau ich mal rein, was Herr Söder so zu sagen hat ;)
Naaaa genau aufgepasst :hmm: Frau Sina Trinkwalder erwähnte ganz kurz ,dass wir in 5 Jahren den RIFD Chip haben.
War es ein versehen oder wollte sie uns vorwarnen.
ihr medien geschädigten, wandelnden toten....
gleich kommt noch jemand mit BILD oder BZ link...
(nachdenktipp: beides springer)
Über Söder steht heute was bei PI - http://www.pi-news.net/markus-soeder...dteil-bayerns/
gefällt mir auch nicht.
So kann man sich täuschen.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Ich hatte etwas falsch verstanden und dachte Frau Weidel sei dabei . Habe mir die Sendung dann auch nicht angetan.
Bei Illnber schau ich mal rein, was Herr Söder so zu sagen hat ;)
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn die AfD es richtig anstellt, dann bricht ihm das bei den Landtagswahlen im nächsten Jahr das Genick.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn die AfD es richtig anstellt, dann bricht ihm das bei den Landtagswahlen im nächsten Jahr das Genick.
Söder ist mir aber immer noch sympathischer als Seehofer - der, der kein Kreuz hat.
Zitat:
Zitat von
Zyankali
ihr medien geschädigten, wandelnden toten....
gleich kommt noch jemand mit BILD oder BZ link...
(nachdenktipp: beides springer)
Dafür steigt die Aktie Springer.Seit Januar bis heute von 45€ auf 68€.Das gefällt mir.Geld verdienen mit ein paar Klicks.