AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Diese jämmerlichen Maschinenstürmer feiern alles, was in ihr ewiggestriges Weltbild passt.
Erbärmlich.
:haha:
Wo zerstören wir denn Maschinen? Wir beobachten die Entwicklung und bewundern deine Standhaftigkeit im e-automobilen Elend. Wirklich!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wo zerstören wir denn Maschinen? Wir beobachten die Entwicklung und bewundern deine Standhaftigkeit im e-automobilen Elend. Wirklich!
Stimmt, das sind ja keine Maschinen. Maschinen würden ja die Arbeit erleichtern.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Genau,
und ich dokumentiere das Ende der Elektromobilität von euch!
:haha:
Aktuell der 40%ige Rückgang 2023!
https://eco-business.imgix.net/ebmed...2.0&q=45&w=680
Deutsche Grafiken dauern immer etwas länger.
German Power!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wieso laberst du mich themenfremd dumm von der Seite an? Und im übrigen hast du offensichtlich von Audiotechnik soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag.
Musik wird inzwischen fast zu 100 % digital aufgenommen und gespeichert. Auf welchem Trägermedium die dann beim Kunden ankommt, ist unerheblich. Wenn ich nur von 2-Kanal Stereo ausgehe, hat die CD übrigens bessere Messwerte als die Schallplatte.
https://praxistipps.chip.de/schallpl...t-besser_47730
Wieso sagst du MIR das? Du bist hier doch der Ewiggestrige, nicht ich!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn die Zivilisation demnächst hier zusammenbricht, hat sich für euch gleich die ganze Industrielle Revolution nicht durchgesetzt. Oder warum nicht gleich der ganze Kapitalismus? Alles, was sich nicht durchsetzt, hätte aus eurer Sicht niemals hochkommen dürfen. Inkl. eurer eigenen Geburten.
Zitat:
Zitat von
Olliver
2023 18,4 % E-Autos, Klasse!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was ich wirklich unglaublich finde, ist das E-Auto Wachstum auf Flottenebene in der BRD.
Grandiose 18,4 % der neuen Autos in der BRD waren die ach so tollen und massiv subventionierten und massiv auf allen Kanälen beworbenen E-Fahrzeuge!
18,4 % haben sich so einen flotten Käfer gegriffen! Es gibt sie sogar in silbergrau!
Das Strohfeuer auf Deutschlands Elektroauto-Markt ist erloschen! :haha: :lmaa:
https://img.welt.de/img/wirtschaft/m...gen-cw-jpg.jpg
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...erloschen.html
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn die Zivilisation demnächst hier zusammenbricht, hat sich für euch gleich die ganze Industrielle Revolution nicht durchgesetzt. Oder warum nicht gleich der ganze Kapitalismus? Alles, was sich nicht durchsetzt, hätte aus eurer Sicht niemals hochkommen dürfen. Inkl. eurer eigenen Geburten.
So isses,
die Döspaddles erkennen nicht,
dass sie durch ihren Kampf Deutschlands Industrie und somit auch
den Wohlstand zerstören.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso sagst du MIR das? Du bist hier doch der Ewiggestrige, nicht ich!
Die meisten dieser Herrschaften sind sich sogar zu fein,
überhaupt mal eine PROBEFAHRT zu machen,
obwohl die keinen Cent kostet.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Survival of the fittest: Grandiose 18,4 % der neuen Autos in der BRD waren die ach so tollen und massiv subventionierten und massiv auf allen Kanälen beworbenen E-Fahrzeuge! :lmaa:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Survival of the fittest: Grandiose 18,4 % der neuen Autos in der BRD waren die ach so tollen und massiv subventionierten und massiv auf allen Kanälen beworbenen E-Fahrzeuge! :lmaa:
Ja und? Kabelfernsehen und Sat-TV hat sich auch nie durchgesetzt. In wenigen Jahren haben alle nur noch Streaming oder IP-TV. Ach nee, das setzt sich ja dann auch irgendwann doch nicht mehr durch. :haha: