AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
truthCH
Kommt darauf an - ich wäre der Meinung man müsste schon real miteinander vergleichen - sprich zum Beispiel den ersten Ausbruch einer neuen Variante der Influenza und nicht einer, an die die Menschen schon angepasst sind mittels Durchseuchung....
Das klingt einigermassen vernünftig, aber die Verharmloser vergleichen halt Covid-19 allermeist mit einer gewöhnlichen Grippe.
Zitat:
Zitat von
marion
da ca 99% der Bevölkerung Carola völlig ignorieren, musst du auch übelst suchen um jemanden zu finden :D
Bei den Eskimos, oder wo?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Mit Herrn Spahn oder wenigstens mit Propeller-Kalle abgestimmt?
Warum sollten die Tommies etwas mit denen abstimmen? Die gehen doch gerade raus aus der EU.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das wird aber lt. den 10 Geboten bestraft! :hzu:
Hat dieser (hypothetische) Bestrafer denn nichts Wichtigeres zu tun?
Also jetzt wirds abenteuerlich. :D
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Bei den Eskimos, oder wo?
Was bin ich froh das ich die auf Igno habe. So muss ich nur die zitierten Beiträge von ihr lesen. Und auch das genügt schon um Brechreiz zu bekommen.
Die peinliche Lügenstory von Dr. Mengele wird jetzt wieder unter den Teppich gekehrt. :D
https://www.spiegel.de/panorama/zitt...8-8338849c2afc
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Es wurde sogar behauptet, mittels des Teststäbchens würde die
Blut-Hirn-Schranke (hallo!?) durchstoßen. :rofl:
Ausserdem werden die Wattestäbchen mehrfach verwendet und so das Virus verbreitet :crazy:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es gibt also Covid eigentlich nicht, es ist alles eine Scharade der Regierung - übertragen wird es aber auf jeden Fall durch Ausländer vulgo Muslime. Habe ich das soweit richtig verstanden?
Nein, Du verstehst nichts. Du willst nur schimpfend durch das Forum ziehen und Menschen mißverstehen.
Dazu habe ich keine Lust.