AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na. Was hat er denn noch so getan, was einen Zugriff rechtfertigt? Da muss doch noch was gewesen sein.
Es gab Hunderte von Videos, wo sich Polizistendarsteller wahllos Demonstranten zum Zusammenschlagen rausgesucht haben! Wieso unterstellst du, die hätten irgendwas fundiertes illegales getan haben müssen? Du hast überhaupt keine Beweise dazu, wogegen die Videos eindeutig sind!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da bin ich komplett und ganz bei dir.
Auf den falle ich nicht herein, der Ärmste ist im Gegenteil in meinen Mülleimer gefallen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Auf den falle ich nicht herein, der Ärmste ist im Gegenteil in meinen Mülleimer gefallen.
Wer von beiden?
gab es heute nicht auch irgendwo Demos gegen Polizeigewalt, wo wir schon beim Thema sind?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du schreibst dir einen unglaublichen Mist zusammen.
Seit 18.12.2011 macht das noch jemand.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es gab Hunderte von Videos, wo sich Polizistendarsteller wahllos Demonstranten zum Zusammenschlagen rausgesucht haben! Wieso unterstellst du, die hätten irgendwas fundiertes illegales getan haben müssen? Du hast überhaupt keine Beweise dazu, wogegen die Videos eindeutig sind!
"Polizistendarsteller" ist noch so ein Mist.
Diskutiere ich hier mit Erwachsenen Menschen, oder mit Kindern!?
Zitat:
Zitat von
Azrael
Das begreifst du nicht einmal nach ausführlicher Erklärung? Nun ja....Q.E.D. kann man da nur konstatieren.
Der versteht generell nichts, ist bei mir in der igno-Mülltonen.
Zur Hautfarbe der Asiaten fand ich:
...Dabei galten die Ostasiaten in den Augen der Europäer lange als weiss, bis sie später für gelb erklärt wurden. Beginnend mit dem 16. Jahrhundert bis ins 18. Jahrhundert hinein beschrieben die meisten europäischen Reisenden und Missionare beispielsweise die Chinesen als weiss. Ausnahmen bilden jene, die als braun bezeichnet wurden, weil sie entweder gebräunt waren oder mehr im sonnigen Süden lebten. Nur vereinzelt gab es Reiseliteratur im 17. Jahrhundert, in der von der «gelblichen Hautfarbe» der Chinesen die Rede ist.
https://www.nzz.ch/feuilleton/weiss-...den-ld.1439102
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer von beiden?
Ich meinte den navy, dachte von dem sei die Rede wegen "Bild"...
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich meinte den navy, dachte von dem sei die Rede wegen "Bild"...
Ja. Schon richtig. :hi:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dann ist deine Cousine eben einen jener seltenen Ausnahmefälle, in denen dieses Herpes Zoster-Virus trotz Impfung gegen Windpocken weiter im Körper blieb und dann ausbrach. Gibt es eben sicher auch, wenngleich vermutlich sehr selten.
Mein Gott, dann lies doch endlich mal ein bisschen Literatur über solche Themen, damit du nicht ständig über dein erschreckendes Unwissen stolperst.
Dein Schwachsinn ist ja nur noch peinlich.
Du hast halt twitter, facebook Bildung, was hier Alle immer erstaunt, was da für Nobelpreis würdige Beiträge von Dir kommen. Gratuliere für soviel Weisheit. Morgen finde ich dann vielleicht den Inhalt Deiner Beiträge
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
:gp: so ist es! Deutschland ist ein total krimineller Staat geworden, was die meisten Regierungs Chefs, NATO, Geheimdienste auch wissen, die sagen den Volkstrotteln schon lange Nichts mehr