AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hat ja nun wenig mit dem Forum zu tun.
Hast Du eigentlich schon mal in Betracht gezogen, das Corinna je nach Bedarf verbreitet wird?*
Es war eine notwendige Antwort auf ein Posting von Rumpelstilzchen. Will doch niemand dass es gesperrt wird.
*Ich habe sogar in Betracht gezogen dass Covid19 absichtlich installiert wurde und gepostet wer dafür in Frage käme.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich hoffe ihr habt euch alle die Corona App heruntergeladen.
Wenn ihr das schon getan habt, dann vergisst es auch nicht auf den Handys eurer Kinder und Frauen zu installieren.
Aha , Panther will uns jetzt Vorschriften machen .
Reicht doch wenn du sie hast !
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wie kommt es eigentlich, dass Du an zeitreisende Juden glaubst, sonst - meiner Meinung nach - eher im Regierungs-Skeptischen-Denken gibst,
aber bei Corona alles glaubst, was uns da gezeigt wird?
Alles glaube ich nicht, versuche aber auch da mir eine sachliche Meinung zu bilden, auch wenn die Mehrheit hier anders denkt.
Ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Alles glaube ich nicht, versuche aber auch da mir eine sachliche Meinung zu bilden, auch wenn die Mehrheit hier anders denkt.
Ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.
Mit "Alles" habe ich diese Corona-Thematik im allgemeinen gemeint.
Es wundert mich nur, dass Du da so "auf Linie" bist.
Ich konnte bislang noch keine, für mich, überzeugenden Fakten erkenne, die mir sagen, dass hier eine schlimme Pandemie herrscht.
Sehen wir mal, was die Zukunft bringt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hat jemand Krümmel gerufen???
Wenn du mir ein Clubhandtuch reichen darfst melde ich mich schon.
Fragt sich nur wer der Krümmel ist ?
Cornjung bestimmt nicht .
Wie steht es mit dir ?
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich hoffe ihr habt euch alle die Corona App heruntergeladen.
Wenn ihr das schon getan habt, dann vergisst es auch nicht auf den Handys eurer Kinder und Frauen zu installieren.
Wie konnte ich nur ahnen, daß Du diesen Intelligenztest nicht bestehst? Ich muß ein Genie sein
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir sind sicher :D
Ha , ha , auch euch holt der Sensenmann irgendwann !
Zitat:
Zitat von
tosh
Profitorientiertheit würde ich nicht sagen.
Alle wussten dass im Herbst die 2. Welle kommt - die Regierungen und Parlamente haben es schlicht verpennt rechtzeitig Personal für Intensivpflege auszubilden.
Und dieser Mangel war schon 2019 wohl bekannt.
Wie soll man in knapp 6 Monaten Intensivpersonal ausbilden ?
Und der Personalmangel besteht schon seit über 10 Jahren !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mein Handy ist leider zu alt.
Der implantierte Chip ist bestimmt bereits in Vorbereitung, also kein Grund zur Sorge.
MAl sehen was die "Experten" alles noch so rausfinden - 7 maliges Zähnputzen, einen Flüchtling aufnehmen, Konto sperren - mal sehen was alles noch so gegen Corona hilft
WIR sind ja noch am Anfang der Verarschung alle Untertanen machen ja noch alles ungerührt mit