AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du schreibst Blödsinn. Fürs vorlesen wird keiner erschossen. Nicht in Deutschland!
Und du reißt mal wieder - wie gewohnt - Dinge aus dem Zusammenhang weil du kommentierst ohne den Strang zu lesen.
Dann hättest du nämlich verstanden wie es gemeint war.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und es würde in einem freiheitlichen Staat wie der BRD auch niemand auf die Idee kommen wochenlange Ausgangssperren zu verhängen, monatelang sämtliche Schulen zu schließen, oder fast ein Jahr lang Gastronomie und Hotellerie fast vollständig zu verbieten. .....
Verharmloser fern der Realität und Leute mit einer fixen Idee wie du würden tatsächlich nicht auf solche Ideen kommen. :))
Zitat:
Zitat von
Filofax
(....)
Das lustige bei der Impferei ist, dass sie immer genau gegen die Krankheiten wirkt, bei denen man am wenigsten über die Auslöser weiß!
Es gibt ja nun sogar eine Impfung gegen die "Gürtelrose". Keiner weiß genau was das ist und woher das kommt, aber hey: Die Impfung funktioniert, ganz ganz sicher! :D
Auf den größten Teil deines Krampfs (auch in den vorherigen "Beiträgen") lohnt es sich nicht mehr einzugehen, aber was du dir jetzt mit deinem Blödsinn über die Ursache der Gürtelrose geleistet hast, ist wirklich ein Klimax an Unwissen und sogar Ignoranz.
Ja, die Gürtelrose hängt ursächlich mit einer Nichtimpfung (im Kindesalter) gegen Windpocken zusammen. Erfolgt diese Impfung nicht, verbleiben die betreffenden Viren (Herpes Zoster) ein Leben lang inaktiv im Körper und brechen dann - meistens im Alter und bei geschwächtem Immunsystem - als Gürtelrose aus.
Ergo hängt der Ausbruch einer Gürtelrose indirekt mit der Windpocken-Impfung zusammen, bzw. durch die Windpocken-Impfung wird ein späterer Ausbruch des Herpes Zoster vermieden.
Wie hast du geschrieben: "Keiner weiss genau was das ist und woher das kommt". Stimmt in deinem Fall auffallend, wie jetzt zu beweisen war....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt zieht navy schon die Bild hinzu!!!!!...... :haha:
"Abber do steeehts doch!!! Aber dooo!! Inde Bild stehts doch!!!".....
Lache nicht, es besteht vielleicht noch Hoffnung, er versucht evtl. sich der Realität anzunähern und nicht nur seine üblichen VT-Quellen abzusondern.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ja genau - Pandemiemaßnahmen stehen über allem!
Und wenn da drinsteht du wirst fürs Vorlesen erschossen dann ist das auch ok weil‘s halt da steht.
Die Gutheißung der Befolgung dieser „Maßnahmen“ ist Nazi-Denke!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Und du reißt mal wieder - wie gewohnt - Dinge aus dem Zusammenhang weil du kommentierst ohne den Strang zu lesen.
Dann hättest du nämlich verstanden wie es gemeint war.
Ich habe hier mehrfach gelesen das man fürs Vorlesen erschossen wird.
Astra Zeneca experimentiert gerade mit einem Impfstoff Booster gegen das Coronavirus aus 7 verschiedenen Impfstoffen.
Ärmel hochgekrempelt , bald kriecht ihr alle den Goldenen Corona-Schuß.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Da ich schon mal eine Gürtelrose hatte weiß ich wie schrecklich dass ist. Auch wenn ich ohne chronische Schmerzen davongekommen bin. Ich verstehe nicht wie man sich darüber lustig machen kann.
Du verstehst offensichtlich kaum etwas was mit Wissenschaft zu tun hast und möchtest dies auch gar nicht. Ist dein gute Recht. Das Ergebnis ist allerdings dass du deshalb einen unglaublichen Unsinn verbreitest. Vielleicht kompensierst du so deine Angst vor Dingen die du nicht verstehst.
Angst? Wohl kaum, der ist doch nur hier um seine Faxen zu machen bzw. seinem Namen Ehre zu machen. :kirre:
Zitat:
Zitat von
tosh
[.........
Fakt ist deshalb dass auch Reserven von Devisen kein Bargeld sind und du bei keiner Staatsbank der Welt Bargeld bekommen kannst...................
Blödsinn! Ich habe selbst hohe Bar Geldbeträge, bei der Zentrale der Deutschen Bundesbank in Frankfurt, für meine Bank, für Kunden abgeholt.
Zitat:
Zitat von
tosh
(....)
Dagegen können sich übliche Banken und Sparkassen in aller Welt natürlich mit Bargeld in Fremdwährungen versorgen und dir entsprechend wechseln.
Genau auf diesen Punkt habe ich hingewiesen und damit deine Behauptung:
Zitat:
Allerdings wirst du dort kein Euro-Bargeld bekommen und anderes Bargeld wäre in der EU nicht mehr zugelassen - hat sich was mit bar bezahlen in der BRD.
widerlegt.
Und jetzt geh mir vom Bein, sondern unternimm stattdessen eine Zeitreise und kümmere dich um deine biblischen Quadrocopter....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt zieht navy schon die Bild hinzu!!!!!...... :haha:
"Abber do steeehts doch!!! Aber dooo!! Inde Bild stehts doch!!!".....
Hättest du jetzt statt ihm die BILD-Zeitung als Beleg für irgendeinen Aspekt zitiert, wäre von diesem Hornochsen garantiert sein üblicher saudummer Spruch gekommen:
"Das ist eine Müll Quelle, die nur gefälscht ist und von der Angela Merkel, Steinmeier und Drosten bestochen wird".
Der dreht sich seine "Quellen" immer genau so hin, dass es in seine üblichen Münchhauseniaden passt.
Ein windiger Demagogen-Azubi und dazu auch noch ein betrügerischer Scharlatan. Und zu allem Übel fallen auch noch viele Foristen auf seine Tricksereien herein.
Unfassbar, was der hier ständig abzieht.