Die heldenhafte IDF versteckt sich also hinter Frauen und Kindern? Das, was sie immer den Palis vorwirft?
Pas possible!
Druckbare Version
Was du schwarzer Kackvogel glaubst oder nicht glaubst ist ja nicht von Belang.
Fakt ist, dass es selbstverständlich im Interesse eines jeden Angreifers ist, dass seine Luftangriffe von der verteidigenden Luftabwehr nicht bzw. möglichst spät erkannt werden.
Entweder, damit die Raketen ihr Ziel treffen oder - wenn nicht - durch Verteidigungsmaßnahmen Dinge geschehen (wie z.B. der Abschuss einer Zivilmaschine), die der Angreifer wiederum medial ausschlachten kann.
Das scheint ja nicht nur und ausschließlich eine (neue) Taktik der Israelis zu sein, sondern der westlichen Wertegemeinschaft, allen voran der USA, s. Ukraine 2014 und Iran letzten Monat. Darüberhinaus war es ja auch nicht der erste Beinaheabschuss einer Zivilmaschine in Syrien. Bisher sind eher kleinere Zivilflugzeuge knapp an der Katastrophe vorbeigeschrammt. Vorgestern wären beim Landeanflug einer "Cham Wings"-Maschine fast 200 Menschen draufgegangen, wenn syrische Fluglotsen (wohl auch aus Erfahrungen der zurückligenden ähnlichen Vorfälle in und außerhalb Syriens) nicht klug und besonnen reagiert hätten.
Die Quelle diente nur als "Grundlage" für meinen Beitrag, lege ich doch immer Wert darauf, dass ich meine eigene Meinung dazu abgebe. Andere Teilnehmer z.B. "Flaschengeist" stellt zu über 90% Beiträge rein, die nur Texte aus diversen Presse-Artikel wiedergeben, eigene Kommentare = Fehlanzeige. :cool:
Die heldenhaften jüdischen Kampfpiloten verstecken sich hinter menschlichen Schutzschilden und provozieren den Abschuss von Zivilmaschinen.
"Nach dem russischen Verteidigungsministerium wurden 8 Raketen abgefeuert. Dabei sollen die Flugzeuge wieder die Taktik angewendet haben, sich zum eigenen Schutz vor der syrischen Luftabwehr hinter dem Passagierflugzeug versteckt zu haben, das damit gewissermaßen als Geisel genommen wird."
https://www.heise.de/tp/features/Rus...n-4655108.html
Das sind wir von den "Auserwählten" so gewohnt:
Israelische Soldaten benutzen menschliche Schutzschilde:
Zivilisten im Visier
Krankenwagen unter Beschuss, Kinder als menschliche Schutzschilde - gegen die israelische Armee werden neue Vorwürfe laut. Im Gaza-Krieg soll sie sich nach Recherchen des "Guardian" Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben. Auch in einem Uno-Report werden schwere Vorwürfe erhoben.
London/Atlanta - Mit vorgehaltener Waffe hätten die Soldaten sie aus dem ihrem Haus geführt. Und dann gezwungen, vor den Panzern der israelischen Armee niederzuknien, berichtet der 14-jährige Al'a al-Attar. Menschliche Schutzschilde sollten er und seine drei Brüder sein, um die Schützen der Hamas davon abzuhalten, die Panzer unter Feuer zu nehmen. Später, bei der Durchsuchung von palästinensischen Häusern, seien sie vorgeschickt worden - "damit eventuelle Kämpfer, die dort im Hinterhalt lauerten, auf uns schossen - und die Kugeln uns trafen und nicht die Soldaten".
http://www.spiegel.de/politik/auslan...615128,00.html
:kotz:
...