Zitat von
solg
Russland hat nach dem vorgestrigen Fastabschuss einer syrischen Passagiermaschine durch das syrische Militär Israel vorgeworfen seine Raketenangriffe auf Syrien so zu koordinieren, dass man Zivilflugzeuge als Deckung benutzt um der aus Russland gelieferten Luftabwehrtechnik ein Schnippchen zu schlagen.
Malaysia-Airlines-Flug 17 und Ukraine-International-Airlines-Flug 752 lassen grüßen...
Ich glaube kaum, dass sich die israelische Luftwaffe "verstecken" muss. Russland will nur den katastrophalen Fehler, der den Terror-Chaoten im Iran unterlaufen war, "reinwaschen". Einen Beitrag diesbezüglich schrieb ich schon in einem anderen Thread:
"Solch einen Unfug habe ich längst erwartet, muss man doch seine Kampfgenossen, die iranischen Terror-Chaoten, auch liebevoll "Revolutionsgarden" genannt, die ein Passagierflugzeug abgeschossen hatten, zur Seite stehen und ähnliche Szenarien herbeiführen, damit die iranischen Terror-Chaoten sich "reinwaschen" können."
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_87299338/russland-vorwurf-israelische-raketen-sollen-fast-passierflugzeug-getroffen-haben.html