AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
In einem Deutschland nach der Covid-Verbrecher-Ära könnte man vielleicht zu einem kleinen Widerstands-Helden werden
Sophie Scholl! Natürlich!
...biste zu spät dran, das hat die kleine Jana aus Kassel schon für sich beansprucht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist auch in Asien weit verbreitet. Weiß sein ist dort ein Schönheitsideal.
Hat in beiden Fällen den Hintergrund wie in Europa seinerzeit.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann warst du bestimmt auch schon in der kleinsten Kneipe in Varel? :D
Varel am Jadebusen? Es gibt viele Varel. Die kleinste Kneipe kenn ich nich. Und in Varel war ich noch nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Darum geht es nicht.
Viele Negerinnen in Afrika benutzen Bleichcreme um einen helleren Teint zu erziehlen. Helle Haut hat was von Europa und wird gleichgesetzt mit Wohlstand.
Das gibt es auch in Asien:
Statussymbol Blässe: Wie sich Asiatinnen für einen hellen ...
20.08.2012 — "Die ersten Ergebnisse sehen Sie schon nach zwei Wochen! Ihre Haut ... "Blasse Haut ist ein Statussymbol in Asien" ...
Und sie lächeln über Urlauber aus dem Westen die so blöd sind sich von der Sonne braten zu lassen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Darum geht es nicht.
Viele Negerinnen in Afrika benutzen Bleichcreme um einen helleren Teint zu erziehlen. Helle Haut hat was von Europa und wird gleichgesetzt mit Wohlstand.
Komisch umschrieben. Willst du als Hund, Ratte, Neger, Schwuler oder weisser Hetero geboren werden.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Asiaten sind keine Weiße? Mann, Du warst im Urlaub immer in Taormina oder?
Mach mal Urlaub im Isaan z.B. "Asiaten sind..." ist per se eine schwachsinnige Aussage, wenn man mal auf den Globus schaut. Oder - durch eigene Erfahrung - mal durch ein paar Länder in SO-Asien reist. Vietnam, Kambodscha, Thailand, Myanmar - alle weiß da, ne? :crazy::haha:
Wegen Corona-Maßnahmen: Ehemaliger Richter gibt Bundesverdienstkreuz zurück
Dr. Manfred Kölsch war 40 Jahre lang Richter. Er kritisiert den Inzidenzwert und den Umgang mit Kindern in der Corona-Krise. In einem Video übt der promovierte Jurist nun scharfe Kritik an der Corona-Politik. Konkret benennt Kölsch „die unverhältnismäßigen Maßnahmen der Exekutive“ sowie die „unzulängliche Kontrolle der Exekutive durch die Rechtssprechung“.
Er habe „nie gedacht, dass ein Virus die deutsche Verfassungsarchitektur aus den Angeln hebeln könnte“, sagt Trier in dem Video. Und weiter: „Der Föderalismus wird mithilfe der Ministerpräsidenten zu Grabe getragen.“ Dass Inzidenzen als maßgeblicher Wert für Verbote und Grundrechtseinschränkungen genutzt werden, verstößt nach Auffassung des Richters zudem gegen das Prinzip des Rechtsstaates.
https://www.berliner-zeitung.de/news...ueck-li.157801
Zitat:
Zitat von
tosh
Und sie lächeln über Urlauber aus dem Westen die so blöd sind sich von der Sonne braten zu lassen.
Meine Ex (Thai, laotischer Abstammung) hatte dafür noch viel deutlichere Worte.:D
Zitat:
Zitat von
KatII
Worpswede ist ein Künstlerdorf. Ich hab dir was voraus :ätsch:
Kannte ich nicht. Interessant. Super Gegend, ist noch besser, wie wo ich heute lebe, nördlich München
https://upload.wikimedia.org/wikiped...de_Rathaus.jpg
das Rathaus
https://de.wikipedia.org/wiki/Worpswede
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Komisch umschrieben. Willst du als Hund, Ratte, Neger, Schwuler oder weisser Hetero geboren werden.
Wie meinen?