AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
:
Soeben eröffnete der unsägliche Klaus Kleber das "Heute-Journal" mit dem abgedroschenen Vergleich der Heiligen Familie, die angeblich in der Christnacht irgendwo "Asyl gefunden" hätte, mit den Asylschmarotzern, die uns mit Unterstützung des BRD-Systems heimsuchen.
Ich hoffe inständig, Typen wie dieser klebrige Klaus müssen sich wegen ihrer dummdreisten, verlogenen Propaganda eines nicht fernen Tages um ihr eigenes "Asyl" kümmern.
Ich bin ja nicht Bibelfest aber meine mich Erinnern zu können das Josef und Maria keine Asylanten waren
und zu einer Volkszählung in Bethlehem waren---Lasse mich aber gerne verbessern
AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher
Zitat:
Zitat von
Insurgent
Konträr zu HoGeSa stehe ich den Pegida-Protesten äußerst positiv entgegen. Solche friedlichen Demos wecken den Michel scheibchenweise auf. Die Pegida-Bewegung wird auch gerade deswegen so harsch vom System bekämpft. Die NWO-Protagonisten wissen nämlich sehr wohl wie der gemeine Bundesbürger wirklich tickt....und genau dieses Potenzial wird von den Montagsdemos explizit "gekitzelt".
Ja. Aber alle hetzen gegen sie. Gerade auch, weil sie gewaltlos sind, unterstellt man ihnen aus Frust alles.
Und da unterscheiden sich alternative Medien nicht von MSM! (Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied zwischen RT deutsch und ARD bei PEGIDA). Als Deutscher hat man eben nur Feinde, bestenfalls Nachbarn, aber immer Gegner.
Zitat:
Zitat von
torio
ja. Heute waren auch wieder einige Israelische Fahnen in Dresden dabei.
Lieben Gruss an die Freiheitskäpfer der Pegida!
Zitat:
Zitat von
detti
Ich bin ja nicht Bibelfest aber meine mich Erinnern zu können das Josef und Maria keine Asylanten waren
Zur Geburt gab es definitiv kein Asyl. Nur später flohen sie nach Ägypten vor Herodes, aber das war lange nach Jesu Geburt. Aber sie gingen nach Herodes Tod wieder zurück und blieben da nicht in alle Ewigkeiten!
Würde mich nicht wundern, wenn diese ganze Pedigre-Veranstaltung vom Verfassungsschmutz finanziert und gesteuert ist.
Zitat:
Zitat von
arnd
Schön das zu hören .Schreibt weiter an den ZJD Protestbriefe .
Die deutschen Kirchenführer sprechen auch gegen PEGIDA .Das ist ebenso absurd ,wie bei den jüdischen Gemeinden .
Irgendwie scheinen europäische Politiker ,Christenobere und Judenobere in einer anderen Welt zu leben und reden die Gefahr ,welche vom Islam ausgeht klein.
Die Juden werden den Aufstand proben und auch machen.Ich werde dabei auch eine kleine Rolle spielen.Verlasst euch drauf!
Zitat:
Zitat von
detti
Das wissen aber nur Leute, die die Bibel gelesen haben oder ab und zu in die Kirche gehen. Die meisten jüngeren Leute dürften nicht darunter zählen. Aber die schauen zum Glück auch keine Nachrichten ;-)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Habe es jetzt angehört, und nehme das über Wisnewski zurück, aber nur über ihn, nicht über Ken Jebsen, siehe Beitrag 15!
Ich würde zwar auch über Jebsen nicht so hart urteilen, denn er hat etliche sehr gute Interviews geführt und von einem Journo erwarte ich kritische Distanz und keine Glaubensbekenntnisse für oder gegen und auch keine Reinrassigkeit - aber ja, mir geht es auch um die Aussagen Wisnewskis. Das Intro von Jebsen hatte ich übrigens übersprungen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja. Aber alle hetzen gegen sie. Gerade auch, weil sie gewaltlos sind, unterstellt man ihnen aus Frust alles.
Und da unterscheiden sich alternative Medien nicht von MSM! (Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied zwischen RT deutsch und ARD bei PEGIDA). Als Deutscher hat man eben nur Feinde, bestenfalls Nachbarn, aber immer Gegner.
:top: Ganz meine Meinung. Und gerade deswegen müssen jetzt alle Deutschen (egal welcher polit. Couleur, die noch Deutsche sein und bleiben wollen) zusammenstehen und sich nicht erneut vom System auseinanderdividieren lassen. Das divide et impera-Spielchen versuchen die Systemlinge nämlich gerade wieder anzuwenden, indem sie der Pegida vorwerfen, die "Gesellschaft" zu spalten. Perfide wie man SIE kennt...
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Auch im Hauptstadtbrief schreibt Buschkowsky:
Zitat:
„Das macht mir Sorgen“, schreibt Buschkowsky und fordert: „Wir dürfen nicht einfach zusehen, wie Kinder, junge Männer, ganze Familien, die unter uns leben, zu den islamistischen Rattenfängern gehen und nicht wiederkommen.“
Och, wenn sie gehen und nicht wiederkommen, wäre mir das durchaus recht!
Die Lebenserwartung von IS-Amateuren soll ja nicht allzu berauschend sein.