AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Natürlich wird man keine Bodentruppen schicken, man wird das Land aus der Luft zerbomben. Und dagegen wird sich der Iran leider nicht wehren können.
Und Rußland ist zu blöd, die S300 Flugabwehr-Raketen zu liefern.
Zitat:
Zitat von
Lehel
jaja das Ding war wohl eine Attrappe schon 2007 gab es Zweifel an der Echtheit dieser "Atombombenfabrik"
Klar. Die bauen eine Attrappe. Mit Kräften aus Nordkorea.
http://s3.amazonaws.com/sfb111/story...bit_100610.jpg
Die erwähnte "Kunst" des US-Amerikaners Dash Snow, gefeiert vom Wall Street Journal.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Tja, mein Freund, das wird wohl ...... im Iran nicht möglich sein. dort fehlt der Wald als Deckung. .....
Dummerle, der Iran besteht zum größten Teil ähnlich wie Afg aus schwer zugänglichen Gebirgen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die orientalische Rasse ist für Demokratie nicht geschaffen.
Das hat explizit genetische Gründe.
Auch ihre Affinität zum Monotheismus ist genetisch bedingt.
Solange wir ein universalistisches Menschenbild haben, solange werden wir den Despotismus als schlecht ansehen.
In Wahrheit ist er aber ideal für die Völker des Nahen Ostens.
---
Ach du bist Genetiker? Wie Sarrazin. Wer hätte das gedacht. Vor gar nicht so langer Zeit wurde ähnliches über die Deutschen behauptet.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ganz falsch, mein Herr. Eine einzige würde ausreichen um Mittelfristig alles Leben in der Region auszulöschen. ....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Dann schreib mal schön. :auro:
Angesichts der zu beobachtenden US-Strategie halte ich den Untergang Israels (bzw. seine Zurechtstutzung auf das übliche Elendsniveau) nach dem Endsieg gegen den Iran für eine überaus wahrscheinliche Entwicklung. Bis dahin darfst du mit der vertrockneten Clinton noch ein paarmal "we came, we saw and he died" rülpsen.
Na gut, du bist deinem Vernehmen nach ja Arzt, was will man von einem abzockenden Kunstfehlerproduzenten auch an geistiger Leistung erwarten...
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ach du bist Genetiker? Wie Sarrazin. Wer hätte das gedacht. Vor gar nicht so langer Zeit wurde ähnliches über die Deutschen behauptet.
Ich habe diverse Fachliteratur zur modernen Genetik gelesen, obwohl ich nicht ein altertümlicher Rassist bin, der andere Völker und Rassen als minderwertig ansieht.
Aber selbst der Hang zur Verschuldung wurde bereits genetisch nachgewiesen, dass Menschen mit bestimmter Gen-Kombination ein 14% höheres Kreditkarten-Verschuldungsrisiko haben.
Gerade jetzt erscheinen immer mehr Fachartikel, die die Verbindung von Genetik und kulturellen Leistungen belegen, z.B. die Affinität zum Monotheismus.
---
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ich wiederspreche Dir nur sehr ungern.
Neutronenbomben setzt man ein um das Leben auszulöschen und die Anlagen unversehrt zu lassen. Sie sind für besondere Einsätze entwickelt worden. Sieelten auch als Stopper für Panzerarmeen....
Der labert auch sonst nur.
Du hast recht: Gerade die militärischen und nuklearen Anlagen will USrael im Iran platt machen.
Zitat:
Zitat von
Löwe
..... Es ist eine Tatsache, daß sowohl die Amis als auch die Russen über Waffen verfügen, die in großer Höhe ausgelöst, einen halben Kontinent entvölkern können. ...
Du darfst deine Märchen nicht mit Tatsachen verwechseln. :lach: