Tja, mein Freund, das wird wohl Syrien und im Iran nicht möglich sein. dort fehlt der Wald als Deckung. In diesen Ländern zählt nur die Abschreckung und das mit russischen Waffen, hat bisher funktioniert. Könnte mir vorstellen, daß im Falle eines Angriffs, auch Israel in Schutt und Asche gelegt wird. Nicht alle sind so human wie Sadam.Zitat von SAMURAI
In Vietnam hat man auch gemeint, man könne die Barfüssler in wenigen Monaten ausrotten. Schlussendlich musste die gewaltigste Militärmaschinerie mit Schimpf und Schande abziehen. Fanatisierte Kämpfer die den Tod nicht fürchten würden den Iran ein 100-faches Gemetzel als im Iran hervorrufen. Das ist auch der Grund warum man mit Bodentruppen den Iran nie angreifen wird.
Quatsch - selbst mit Atombomben könnte man das Land nicht zerbomben. Der Iran ist das Land der zehntausen Täler und Berge. Man bräuchte für jedes Tal dutzende Atombomben.
An der Schweiz wurde mal exemplarisch der totale Atomkrieg durchgerechnet. So viele Atombomben gäbe es gar nicht.
Man würde ggf. die Ölindustrie, Militäranlagen, Atomanlagen, Gasförderanlagen und die Häfen in Schutt und Asche legen. Dann wäre der Iran wieder in der Zeit Mohammeds, nur mit einer viel grösseren Bevölkerung.
Die Behauptung der Iran habe Raketen mit denen europäische Hauptstädte erreicht werden können wird meist von Zionisten verbreitet um die Bevölkerung in Europa kriegsgefügig zu machen.
Ob Springfuhl es jetzt mehr mit den Zions oder mehr mit den Islamisten hält ist mir noch nicht so ganz klar, aber ihre "Wandlung" nach längerer Forumspause ist sehr bemerkenswert...
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.