AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ABAS
Davon abgesehen das ich Arztbesuche unbedingt vermeide und gluecklicherweise
Arztbesuche in den letzten Jahrzehnten nicht notwendig waren, fiele ich, z.B. im
Falle eines schweren Verkehrsunfalls lieber in die Haende eines Notarztes der aus
einem Kriegsgebiet stammt, als in die Haende deutscher " Notarztpussies " die
nur Medizien studiert haben, weil seine (ihre) Sippe aus Aerzten sie oder ihn dazu
motiviert haben und sie oder er eigentlich lieber Musik oder Kunst studieren wollten.
Aerzte aus Kriegsgebieten sind besser, weil der Alltag sie praktisch geschult hat!
Na klar - Traumas aus Verkehrsunfällen sind natürlich völlig identisch mit Traumas aus Schussverletzungen bzw. aus Explosionen.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Fettung durch mich
Woher willst Du das wissen - nenn doch bitte dazu die Quelle? Nur so nebenbei - ich kenne Leute die im KSNW arbeiten, und die sagen klar was anderes.
Zum Strohmann
Dir ist aber der Unterschied zwischen Bakterien und Viren bekannt?
Du hast gesehen, dass ich Anführungszeichen benutzte ?
Ich bekomme durch die direkte Zusammenarbeit mit verschiedensten Kantonsspitälern laufend Rückmeldung zur aktuellen Situation.
Das Geheule und die Klagerei aus dem Frühjahr wird jetzt wieder kommen....
Um es mit dem Strohmann zu verbinden....
Das eigentliche Hauptproblem ist die Einstellung mit Sub-Sub-Sub-Unternehmen / Beschäftigten, die zu einem Mangel an Versorgungsequipment führt.
Da braucht es keinen "neuen Virus", sondern es reicht eine offene Wunde für schwerwiegende Konsequenzen aus.
Bezogen auf Viren wurde erst dieses Jahr etwas mehr auf die Übertragunswege geschaut und Anpassungen erledigt.
Davor gingen sie vom Niessen über Finger und Geräte wild umher.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt in Kriegsgebieten auch Opfer in der Zivilbevoelkerung und daher sind
die Krankenhaeuser zu Kriegszeiten voller und die Aerzte beschaeftigter als es
in Friedenszeiten der Fall ist. Das Aerzte aus Kriegsgebieten besser sind als
Aerzte aus befriedeten Laendern, wird sogar von deutschen Aerzten nicht
abgestritten, weil es eine Tatsache ist.
Ärzte aus Kriegsgebieten bringen sicherlich eine gewisse Erfahrung mit die andere Ärzte nicht vorweisen können, aber das macht sie nicht automatisch zu besseren Ärzten. Wie gut oder wie schlecht jemand ist, hat in erster Linie etwas mit der Hingabe zu tun mit der er tätig ist und nicht damit unter welchen Umständen er arbeitet. Das ist eine Tatsache.
Zitat:
Zitat von
ABAS
fiele ich, z.B. im Falle eines schweren Verkehrsunfalls lieber in die Haende eines Notarztes der aus einem Kriegsgebiet stammt, als in die Haende deutscher " Notarztpussies " die nur Medizien studiert haben, ** usw.
.. du hast keine Ahnung was ein Notarzt oder Ärztin macht ...
Zitat:
Zitat von
Finch
Du beziehst Deine Informationen über die österreichische Rechtsprechung aus Youtube-Videos, "die seriös aussehen"? Dein Ernst?
Aber ohne dieses Video (das Du hier unbedingt mal verlinken solltest) angesehen zu haben, kann ich Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es ein totales Quatsch-Video ist. Auch wenn es aus Deiner Sicht "seriös" aussieht lol. Bevor Du jetzt wieder einen Wutanfall bekommst: Großer Quatsch aus 2 offensichtlichen Gründen:
1. Gibt es in Österreich keinen "Bundesgerichtshof". Das Gericht, das hier vermutlich gemeint sein könnte ist der "Oberste Gerichtshof Österreich".
2. Wäre der für die Überprüfung staatlicher Maßnahmen überhaupt nicht zuständig. Die Obersten Gericht dafür sind der Verfassungsgerichtshof und der Verwaltungsgerichtshof.
Ja so kennen wir Dich Voll-Idioten...
Wen interessiert es, wie dieser Gerichtshof jetzt genau heißt, Du Voll - Depp...
Sag was zur Sache oder halte deine Klappe....
Im Gegensatz zu Dir, der Du alles glaubst was eine alkoholkranke Wuchtbrumme aus der Uckermark so verkündet, hinterfrage ich die dinge, egal aus welcher Richtung sie kommen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Davon abgesehen das ich Arztbesuche unbedingt vermeide und gluecklicherweise
Arztbesuche in den letzten Jahrzehnten nicht notwendig waren, fiele ich, z.B. im
Falle eines schweren Verkehrsunfalls lieber in die Haende eines Notarztes der aus
einem Kriegsgebiet stammt, als in die Haende deutscher " Notarztpussies " die
nur Medizien studiert haben, weil seine (ihre) Sippe aus Aerzten sie oder ihn dazu
motiviert haben und sie oder er eigentlich lieber Musik oder Kunst studieren wollten.
Aerzte aus Kriegsgebieten sind besser, weil der Alltag sie praktisch geschult hat!
Ja. Die fragen nicht lange, ob Deine Hand oder Dein Fuß vielleicht noch gerettet werden kann, da wird amputiert, und dann kommt der Nächste.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach du meine Güte, unser Hochleistungsdenker wieder mal.....
Diese 32.000 Mediziner, die diesen Appell unterzeichneten, sind also derart feige Weicheier und haben die Bedenken über nachlassende Impfneigung und die Empfehlung zu mehr PCR-Tests in Pflegeeinrichtungen nur in den Text eingefügt, weil sie Angst vor der Zensurschere hatten (welche Zensurschere eigentlich im Internet?)?
Auf so einen Unsinn muss man auch erst einmal kommen..... :lach:
Habe ich das geschrieben, Du Vollidiot?
Lerne noch mal richtig lesen, Du Depp....
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wen interessiert es, wie dieser Gerichtshof jetzt genau heißt, Du Voll - Depp...
Sag was zur Sache oder halte deine Klappe....
Bitte bitte bitte poste dieses seriöse Video. Wir wollen alle etwas zu Lachen haben.
Lustig, wie empfindlich Du reagierst, wenn man Dir antwortet. Ein seriöses Video, dass es nicht einmal schafft, ein Gericht beim richtigen Namen zu nennen. Du solltest Mal Deine Informationsquellen hinterfragen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wen interessiert es, wie dieser Gerichtshof jetzt genau heißt ...
Eins solltest du hinterfragen. Der Unterschied zwischen einem Deutschen Gericht und einem Österreichischen, Schweizer Gericht, USA - Gericht, ...