AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Jetzad hat es mal jemand ausgesprochen, merci!
Deshalb reine Notwehr.
In einem Deutschland nach der Covid-Verbrecher-Ära könnte man vielleicht zu einem kleinen Widerstands-Helden werden
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Fälschen ist strafbar? Erzähl das bitte Spahn, dem RKI und dem PEI. Danke sehr.
Selbsttest vom Arbeitgeber werden beim Shopping anerkannt.
Hab nen ganzen Stapel Blankos - kommst überall mit rein :D
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
18€ GoÄ.Gebühren Ordnung Ärzte.
Für 2 Minuten, abzgl. Steuern 12€ mal 30- satter Stundensatz.
360 Euro?
Und der Deutsche Michel ist der Dumme !
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Mache es so wie ich. Mit Schnapsdrosseln, die in ihrer Überheblichkeit und Präpotenz glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben,null Selbstkritik besitzen,lügen und alle die ihnen widersprechen oberlehrerhaft abkanzeln und beschimpfen, führt man keine Gespräche.
Recht hast du. Ab und an sollte man sie trotzdem mal bloßstellen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und ganz nebenbei vergammelt Dir der überteuerte Dreck aus Weitfortistan viel schneller, als die selbstgezogene Tomate ausm Garten oder vom Balkon. Grad Erdbeeren aus dem Magreb...das ist ganz übler Dreck.
Hier kommen grad die einjährigen Erdbeerpflanzen, die ich der Lütten vor drei Jahren gepflanzt hatte. Ja, Einjährige! Die Pflanzen haben tatsächlich ein paar Winter draussen überstanden und tragen wunderbare Früchte.
Daneben ziehe ich auch noch Tomaten, Kartoffeln, Zwiebeln, Gurken und Salate. Geschmacklich ne ganz andere Hausnummer, als der Discounterschrott. Und wir haben noch Pfirsiche und Mandeln und ein paar uralte Apfelbäume. Son Apfel oder Pfirsich direkt vom Baum....großartig!
Jo , Deiner Meinung !!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es wird für die große Mehrheit der Bevölkerung noch ein oder zwei Auffrischungsimpfungen geben. Damit ist die Sache für die Mehrheit dann erledigt und regelmäßige Impfungen werden nur noch besonders gefährdete Bevölkerungsgruppen benötigen wie jetzt schon bei der Grippe.
Gefährlich könnte es allerdings für die Nichtgeimpften werden, denn diese werden möglichen gefährlicheren Mutationen aus dem Ausland schutzlos ausgeliefert sein. Aber das muss dann jeder selbst wissen.
....und Geimpfte könnten einem tödlichen Zykotensturm ausgesetzt sein, auch wenn correctiv.org mal wieder die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und von einer unbelegten Hypothese schreibt:
Zitat:
Faktencheck
Zytokinsturm nach Covid-Impfungen? Aussagen von Dolores Cahill im Faktencheck
Im Netz kursiert die Behauptung, dass Impfungen gegen SARS-CoV-2 eine tödliche Immunreaktion auslösen könnten. Forschende halten die Behauptung für unbelegt. …
https://correctiv.org/faktencheck/20...m-faktencheck/
"Aber das muss dann jeder selbst wissen."
Aber warum denn überhaupt impfen, wenn dennoch Geimpfte erkranken und allein an der Impfung verrecken?
So gefährlich wie aktuell war Impfen noch nie:
Fox news dokumentierte am 06.05.21: "Nur in den ersten 4 Monaten dieses Jahres hat die US-Regierung mehr Todesfälle durch Covid-Impfungen registriert als durch alle anderen Impfstoffe erreicht wurden, die in den USA zwischen Mitte 1997 und Ende 2013 verabreicht wurden."
Wundert mich auch nicht, denn es gibt nur Notzulassungen ohne Haftung für die Hersteller. Impflinge sind de facto Probanden einer groß angelegten klinische Studie, allerdings ohne die notwendige Nachsorge-Betreuung.
"Aber das muss dann jeder selbst wissen."
Ich habe mich dagegen entschieden meine D3/K2-Tropfen und Ascorbinsäure-Dosis erhöht, viel frische Luft und Cardio-Training im Freien.Kraft-Training und Sauna, beides zum Gesunderhalt bei mir Standard, muß wegen Corona-Terror-Maßnahmen leider ausfallen!
Aktuell spendiert das Gesundheitsministerium über 300 Mio.Euro für Alternativmedizin-Forschung gegen Corona, weil eben die Impfung zuwenig schützt!
kd
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Mache es so wie ich. Mit Schnapsdrosseln, die in ihrer Überheblichkeit und Präpotenz glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben,null Selbstkritik besitzen,lügen und alle die ihnen widersprechen oberlehrerhaft abkanzeln und beschimpfen, führt man keine Gespräche.
Anonym und unbekannterweise jemandem ein Alkoholproblem zu unterstellen, gegenüber Dritten, ist natürlich ehrenwert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
im Video, eine einzige Impfung. Bestechung pur, damit Ärzte nicht zögern und zaudern.
Bald werden Kassenbeiträge steigen.
So ist es, und wird es werden !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da kannst du versuchen was du willst. Typen wie du einer bist, lässt man beliebig oft vor die Wand laufen. Letze Ausfahrt für dich: Ist das Fälschen von Dokumenten nun strafbar oder nicht. Klares Nein oder Ja genügt.
Du kannst niemanden vor die Wand laufen zu lassen und inquisitorische Fragen stehen
Dorftrotteln nicht zur Verfügung.Kannst brausen gehen, wie der Austriake zu sagen pflegt.
Servas!
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ich verstehe Dich schon. Der Bundistaat hat Millionen von Impfdosen bestellt und bezahlt, das Geld muß ja wieder reinkommen !
Der Deutsche Michel wird's schon richten.
Der hat " Angst " !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Medien machen das weitere .
Der Michel hat keine Angst. Der wird in die Angst getrieben.