AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die ist auch nur vorübergehend sichergestellt. Aber soweit denken diese Leute nicht. Die Masse der Deutschen, und hier vor allen Dingen auch unsere Politiker, sind sozialismusverstrahlte wirtschaftliche Analphabeten, die sich gar nicht vorstellen können (und wollen), dass die Wirtschaft auch so stark abkacken kann, dass es mit dem behaglichen Pöstchen in der Politik oder der Verwaltung auch mal vorbei sein kann.
In dem Punkt können wir übrigens von den Russen lernen. Die haben das in den 90ern durchgemacht, was uns noch bevorsteht.
... von den Russen und Chinesen lernen! Beide Voelker habe ihre Revolutionen und die notwendigen Reformen des Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssystems erfolgreich durchgefuehrt und hinter sich.
Die Voelker in den selbsternannten " Wertewestenlaender " habe dagegen ihre Revolutionen noch vor sich.
Die Reform des desolaten, destruktiven, kapitalistischen, westlichen Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssystems ist allerdings nicht moeglich, weil das kapitalistische Wirtschaftssystem untauglich und daher reformunfaehig ist. Das untaugliche statische, westliche, kapitalistische System kann nur durch das taugliche, dynamische System des reformierten Sozialismus mit Staatskapitalismus, regulierter Marktwirtschaft, korporativer Wirtschaftspolitik und einer autokratischen Zentralregierung ersetzt werden, welche als Instrument des Volkes die demokratische Diktatur des Volkes umsetzt und den Bestand der Volkssouveraenitaet gewaehrleistet.
Dem Grunde nach koennten sich die ohnehin mental und fachlich geistig minderbemittelten westlichen Politiker den Systemwechsel ohne groessere Anstrengungen leicht gestalten, indem sie das seit ueber zwei Jahrzehnten erfolgreiche und bewaehrte Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssystem der Genossen aus der Russischen Foederation und VR China 1:1 kopierten. Das geht allerdings nicht ohne Revolution weil die westlichen Politiker als Politikmarionetten und Werkzeuge der sefarisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals beauftragt sind den Kapitalisten die Macht einschliesslich herrschender Kapitalsouveraenitaet zu erhalten. Der politische Wille zur Veraendung durch Systemwechsel ist bei den Poltikmarionetten nicht vorhanden. Die notwendige Veraenderung durch Systemwechsel muss somit von unten, aus der Mitte des Volkes durch Aufstand der Massen vorangebracht und konsequent durchgesetzt werden.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Vor paar Tagen erschien ein Artikel bei Overton darüber. Die Verteidigungsanlagen waren mit ein Grund, weshalb die "Frühlings-Offensive" der Ukraine scheiterte. Mittlerweile graben sich die Ukrainer ein. Allerdings mit eher mäßigem Erfolg.
weiter hier:
https://overton-magazin.de/top-story...igungsanlagen/
Viel zu spät, da sie bereits im Ansatz zerbombt werden. Die Lufthoheit haben die Russen und sie können jederzeit Drohnen/Raketenangriffe durchführen und zwar im ganzen Land. Dabei die Strom- und Wasserversorgung lahm legen.
Das einzige was den Ukros übrig bleibt, abhauen oder sich ergeben. Das ist mittlerweile der Fall an allen Frontabschnitten.
Seit gestern flüchten sie aus der Stadt und die Asow-Banditen wurden wieder zurück geprügelt.
https://www.kurir.rs/data/images/202...399_ukr_ls.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wörter wie Industrie 4.0 treiben sie schon seit mehr als einem Jahrzehnt durch die Medien.
Die KI-Blase steht kurz vor dem Platzen, siehe Bewertungen von diesen Chipherstellern.
Ich habe mal Microsofts Co-Pilot ausprobiert, mehr als Spielerei ist das nicht.
In den letzten 12 Monaten hat mir der Einsatz von ChapGPT & Co. keinen Produktivitätsvorteil gebracht.
Der Hype wird krachend scheitern.
Außer daß alle künstliche Stimmen und generierten Bilder gleich aussehen und verschwurbelte Sätze konstruiert werden,
wird das nichts bewirken.
---
Eben. Wirklich kreativ kann eine KI nicht sein. Weder im grafischen noch im Programmierbereich. KI folgt vorgegebenen Algorithmen.
Und, wie schon geschrieben, gehts in erster Linie darum, hier Fördergelder und Subventionen abzuschöpfen. Selbst Wunderknabe Ugur Sahin geht mit BionTech weg, nachdem er hier Millionen Gelder abgegriffen hat.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mir eigentlich scheißegal wen/was sie (er) meint.
M.E. folgt dieser ominöse Soshana einer vorgegeb. anti-ukrain. Hetz-Propaganda, ohne Sinn und Verstand...
Was heisst hier "ominoes" ?
Ich habe schon so viele private Sachen im HPF von mir preisgegeben, da muesste es doch ein Leichtes sein, mich zu ermitteln ?
Meine Klardaten sind beim israelischen INSS-Institut, mit dem ich jeden Tag in Kontakt stehe, hinterlegt:
https://www.inss.org.il/
Meine Schwester arbeitet mit B’nai B’rith zusammen. Es geht um juedische bzw. israelische Projekte.
Der Mossad kennt meine ganze Familie. Ich lebe in Berlin und im Mai wird meine Schwester voraussichtlich mit El Al nach Israel im Rahmen eines israelisch-juedischen Projekts fliegen. Es wird aber von der Kriegsentwicklung abhaengen...
In dieser Arbeit bzw. bei diesem Projekt werde ich meiner Schwester zur Seite stehen.
In den russischen Hauptnachrichten war ich auch schon mit einem Interview praesent.
So, und jetzt duerfte es doch ein Leichtes fuer den CIA sein, mich zu ermitteln.
Ausserdem kennt der VS mich sowieso, weil er mich jahrelang observiert hat. Ich bin null ominoes fuer den VS. Der VS liest und schreibt hier sowieso mit und ist ueber mich im Bilde.
Ich mache nur von meiner Meinungsfreiheit des Art 5 Abs. 1 GG Gebrauch.
Deshalb bin ich ja vom VS noch nicht verhaftet und nach Russland abgeschoben worden, weil harmlos und null gefaehrlich.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn das linksgrüne Gesindel das verordnen würde, würde der Michel mitziehen. Der macht ja alles mit, was dieser Staat sagt, egal wie doof es ist. Nur wollen die das nicht, weil man ihre Luftschlösser dann schneller widerlegen könnte….
Das würde deren Traum von "Chancengleichheit" entgegenstehen. Bei einem modernisierten Bildungssystem würde Hassan halt auf die Schnauze fliegen, wenn er und seine Familie schon das Erlernen der deutschen Sprache als Zumutung empfinden. Und dann würde das Luftschloss von der erfolgreiche Migration zerplatzen. Und dann kann auch nicht mehr jeder deutsche Bildungsprekariatler auf einen Job im Büro hoffen, weil er über jede Schwelle gehoben wurde. Ja dann müssten sogar "innovative" Bildungsreformen zurückgenommen werden und wieder knallhart auf Frontalunterricht und Leistungsdruck umgestellt werden. All das ist denen nicht möglich, weil es wesentliche Kernpunkte ihrer Ideologie sind.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe schon so viele private Sachen im HPF von mir preisgegeben, da muesste es doch ein Leichtes sein, mich zu ermitteln ?
Meine Klardaten sind beim israelischen INSS-Institut, mit dem ich jeden Tag in Kontakt stehe, hinterlegt:
Meine Schwester arbeitet mit B’nai B’rith zusammen. Es geht um juedische bzw. israelische Projekte.
Der Mossad kennt meine ganze Familie. Ich lebe in Berlin und im Mai wird meine Schwester voraussichtlich mit El Al nach Israel im Rahmen eines israelisch-juedischen Projekts fliegen. Es wird aber von der Kriegsentwicklung abhaengen...
In dieser Arbeit bzw. bei diesem Projekt werde ich meiner Schwester zur Seite stehen.
In den russischen Hauptnachrichten war ich auch schon mit einem Interview praesent.
So, und jetzt duerfte es doch ein Leichtes fuer den CIA sein, mich zu ermitteln.
Ausserdem kennt der VS mich sowieso, weil er mich jahrelang observiert hat. Ich bin null ominoes fuer den VS. Der VS liest und schreibt hier sowieso mit und ist ueber mich im Bilde.
Deshalb bin ich ja vom VS noch nicht verhaftet und nach Russland abgeschoben worden, weil harmlos und null gefaehrlich.
Darf ich Dir etwas verraten ?
Mir gehst Du komplett am Arsch vorbei. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Viel zu spät, da sie bereits im Ansatz zerbombt werden. Die Lufthoheit haben die Russen und sie können jederzeit Drohnen/Raketenangriffe durchführen und zwar im ganzen Land. Dabei die Strom- und Wasserversorgung lahm legen.
Das einzige was den Ukros übrig bleibt, abhauen oder sich ergeben. Das ist mittlerweile der Fall an allen Frontabschnitten.
Seit gestern flüchten sie aus der Stadt und die Asow-Banditen wurden wieder zurück geprügelt.
https://www.kurir.rs/data/images/202...399_ukr_ls.jpg
Das sagt auch Alexander Mercouris, dass Russland zunehmend die Lufthoheit haben soll. Deshalb koenne Russland die ukrainischen Stellungen jetzt auch mit Bombenteppichen belegen.
Man muesse da nicht mehr nur auf Raketen und Granaten zurueckgreifen.
In meinen Augen ist das schon ein Gamechanger, weil es die Asow-Bandera-Nazis enorm einheizen wird.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das trifft alles auch auf die Tante meiner Nachbarin zu. Jeder Geheimdienst kann hier jeden ermitteln, wenn er will. Du bist nicht interessant genug.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das trifft alles auch auf die Tante meiner Nachbarin zu. Jeder Geheimdienst kann hier jeden ermitteln, wenn er will. Du bist nicht interessant genug.
Interessant wird, wer eine große Reichweite bekommt. Davon ist bei einem HPF-Schreiber nicht auszugehen. Gut möglich, dass man sich hier ein paar Leute "auf Halde" legt, falls man mal wieder einen öffentlichkeitswirksamen Naziskandal braucht, um von gewissen Dingen (zuletzt Bauernproteste) abzulenken. Aber bislang liefern die Fraggles von correctiv ja zuverlässig und es gibt genug AfDler, an denen man sich abarbeiten kann.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sage ich doch die ganze Zeit.
Waere ich interessant, haette mich der VS laengst abgeholt und nach Russland abgeschoben.