User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7510 von 21636 ErsteErste ... 6510 7010 7410 7460 7500 7506 7507 7508 7509 7510 7511 7512 7513 7514 7520 7560 7610 8010 8510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.091 bis 75.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Leider ist ChatGpt, sobald es um politische und historische Themen geht, eine linksgrüne Fake-News-Schleuder.
    Naja was will man auch erwarten, wenn der Boss vom AI ein schwuler Jude ist.
    Ja natürlich. Aber bezüglich Forschung im naturwissenschaftlichen Bereich ist der ja „neutral“. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zu sagen, es hätte keine produktiven Auswirkungen ist ja Quark.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Polenfeldzug und Westfeldzug 1940 waren auch improvisiert, liefen aber deutlich besser.
    Weil damals das Überraschungsmoment genutzt werden konnte. Onkel Addis Einmarsch über die Ardennen wäre nicht so reibungslos verlaufen, wenn permanent jede Truppenbewegung von einem Satelliten erfasst worden wäre.
    Auch war die Deutsche Wehrmacht taktisch und organisatorisch besser aufgestellt (Weil sie viele der Irrungen der 20er und frühen 30er nicht mitmachte, von denen zum Beispiel zum Beispiel Frankreich kaum eine ausließ) und gegenüber Polen war sie sogar deutlich besser und moderner bewaffnet. Im Polenfeldzug konnten auf sich gestellte Ju-87 sich z.B. noch auf erfolgreiche Luftkämpfe mit polnischen Jagdflugzeugen einlassen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn doch angeblich so hochnötig aufrüsten müssen, brauchen wir eine Stahlindustrie. Wenn wir mehr Vogelschredder aufstellen wollen, brauchen wir eine Stahlindustrie. Wenn wir mobil bleiben wollen, brauchen wir sie auch. Das kann man beinahe beliebig so fortsetzen.
    Ich hatte übrigens schon in den späten 90ern das Vergnügen, nur der maschinellen Bearbeitung der Naben von Windkraftanlagen auf dem Bohrwerk beizuwohnen (Zum Glück musste ich das nicht selbst machen, das ist dreckige Graugussbearbeitung vom Feinsten). Schon darin steckt mehr Arbeit, als es sich die meisten vorstellen können.
    Jo, I know. Mein Credo ist auch: Haben ist besser als brauchen. Aber ich habe durch meinen Onkel (Giessereiingenieur) in den letzten 20-30 Jahren mitbekommen, teilweise unbewusst, weil mich das als Kind nicht interessiert hat, wie sich die Verhältnisse geändert haben. Genauso, wie wir nicht mit der Klamottenindustrie oder den Callcenters mithalten können, werden wir ggfs mit anderen Industrien nicht mithalten können. Is all I‘m saying.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Waldemir Putin hat sicher nicht geahnt, dass er in der Ukraine einmal eigene, russ. Verteidigungslinien brauchen würde.
    "Sonderoperationen" gehen normalerw. ratz-fatz über den OP-Tisch...

Du meinst so wie die US-geführte "Operation Enduring Freedom", die fast 14 Jahre dauerte
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von MABF

Ich weiß. Ich habe diesen Vergleich vor einiger Zeit selbst gemacht und festgestellt: Man muss gar nicht im Niedriglohnbereich arbeiten, damit es sich lohnen möge. Für mich mit meinen fünf Kindern wäre das Bürgergeld keine wesentliche Schlechterstellung gegenüber meiner jetzigen Position als gieriger, ausbeuterischer Kapitalist. Die Frage ist halt nur, wie lange das noch gutgeht. Und wie sich inzwischen zeigt, wird es nicht mehr sehr lange gut gehen.
    Ja, die Anzahl der Kinder spielt natürlich eine große Rolle. Für Singles liegt die Latte höher. Aber nicht so hoch, wie mancher glaubt.

Die Miete wird auch gerne vergessen. Im Grunde hast Du 500 Euro zum freien Ausgeben jeden Monat. Wenn Du bei einem normalen Gehalt Miete, Kosten für Auto usw. abziehst, bleiben da oft nicht mal 500 Euro übrig.

Blöd nur, wenn das alle machen. Die KI verdient das Geld eben nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ach, mich freuts schon, wenn die Bandera-Asow-Nazis etwas auf den Deckel kriegen.

Ich wuerde da schon hart durchgreifen.

Mein Vater erzaehlte mir auch die Geschichte, wie man den Bandera in Muenchen umbringen konnte... Bis ins letzte Detail. Er kennt viele Einzelheiten. Der erzaehlt es so, als ob es gestern gewesen waere...

Ein Antifa ?

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jo, I know. Mein Credo ist auch: Haben ist besser als brauchen. Aber ich habe durch meinen Onkel (Giessereiingenieur) in den letzten 20-30 Jahren mitbekommen, teilweise unbewusst, weil mich das als Kind nicht interessiert hat, wie sich die Verhältnisse geändert haben. Genauso, wie wir nicht mit der Klamottenindustrie oder den Callcenters mithalten können, werden wir ggfs mit anderen Industrien nicht mithalten können. Is all I‘m saying.
    Wir könnten schon mithalten. Aber das können wir nur durch Innovation, nicht durch Rückschritt. Und wer ist der größte Innovationsverhinderer?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wir könnten schon mithalten. Aber das können wir nur durch Innovation, nicht durch Rückschritt. Und wer ist der größte Innovationsverhinderer?
    Abhängigmachen von USA-Firmen und Serverbetreibern ist keine gute Innovation.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Hmm, ist a. Die grüne Partei. b. russische Hacker. c. klimawandel.

ich denke die Antwort ist weder a noch b noch c, sondern mein P….*iiiiieep*
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint sie das Asow-Batallion, welches jetzt dort veheizt wird.
    Mir eigentlich scheißegal wen/was sie (er) meint.
    M.E. folgt dieser ominöse Soshana einer vorgegeb. anti-ukrain. Hetz-Propaganda, ohne Sinn und Verstand...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer