User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Weil damals das Überraschungsmoment genutzt werden konnte. Onkel Addis Einmarsch über die Ardennen wäre nicht so reibungslos verlaufen, wenn permanent jede Truppenbewegung von einem Satelliten erfasst worden wäre.
Auch war die Deutsche Wehrmacht taktisch und organisatorisch besser aufgestellt (Weil sie viele der Irrungen der 20er und frühen 30er nicht mitmachte, von denen zum Beispiel zum Beispiel Frankreich kaum eine ausließ) und gegenüber Polen war sie sogar deutlich besser und moderner bewaffnet. Im Polenfeldzug konnten auf sich gestellte Ju-87 sich z.B. noch auf erfolgreiche Luftkämpfe mit polnischen Jagdflugzeugen einlassen.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Jo, I know. Mein Credo ist auch: Haben ist besser als brauchen. Aber ich habe durch meinen Onkel (Giessereiingenieur) in den letzten 20-30 Jahren mitbekommen, teilweise unbewusst, weil mich das als Kind nicht interessiert hat, wie sich die Verhältnisse geändert haben. Genauso, wie wir nicht mit der Klamottenindustrie oder den Callcenters mithalten können, werden wir ggfs mit anderen Industrien nicht mithalten können. Is all I‘m saying.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ja, die Anzahl der Kinder spielt natürlich eine große Rolle. Für Singles liegt die Latte höher. Aber nicht so hoch, wie mancher glaubt.
Die Miete wird auch gerne vergessen. Im Grunde hast Du 500 Euro zum freien Ausgeben jeden Monat. Wenn Du bei einem normalen Gehalt Miete, Kosten für Auto usw. abziehst, bleiben da oft nicht mal 500 Euro übrig.
Blöd nur, wenn das alle machen. Die KI verdient das Geld eben nicht.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Aktive Benutzer in diesem Thema: 89 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 89)