AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Heil Merkel, möge die Kanzlergöttin ewig regieren. Weihnachten streichen, ewiger Lockdown, unendliche Herrschaft für Angie jetzt!
Karneval kann auch weg! Schliesslich sitzen Narren als Mandatstraeger
auf Bundes-, Laender- und Kommunalebene in den Parlamenten.
Zitat:
Zitat von
Bolle
:dg::gp:
Zitat:
Zitat von
Bolle
:dg::gp:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Karneval kann auch weg! Schliesslich sitzen die Narren in den Parlamenten.
Richtig, Karneval ist sowieso welscher, undeutscher Katholen-Mist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wahlen werden wegen der Ansteckungsgefahr abgesagt und Merkel wird zur Kanzlerin auf Lebenszeit ernannt.
Merkel bleibt so oder so.
entweder werden Wahlen abgesagt oder Merkel stellt sich noch einmal zu Verfügung, und opfert sich obwohl sie ja eigentlich nicht mehr will, weil es keine geeigneten Kandidaten gibt.
Wie denn auch, alle einigermaßen kompetenten Personen hat sie doch abgesägt.
Heil Corona!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Heil Merkel, möge die Kanzlergöttin ewig regieren. Weihnachten streichen, ewiger Lockdown, unendliche Herrschaft für Angie jetzt!
Nicht jetzt, am besten schon vorgestern!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht wird es ja doch Merkel sein, die in eurer Prophezeiung EU-Führerin wird und die USA zerstört :D
Ja, das Problem ist, es muss ein Mann sein. Vielleicht ist sie ja ein Transmann.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja da bin ich nun wieder zurück.
Nach meiner Zwangs gedrungenen Auszeit, weil mich ein gewisser Herr anscheißen musste.
Statt einmal sachlich nachzufragen.
normalerweise dürfte bekannt sein, dass ich ja für jeden Schiss eine Quelle angebe.
Nur ich befinde mich gerade, genauso wie gestern zu dieser Zeit auf der Arbeit.
Dort habe ich nicht meinen geilen PC zur Verfügung.
Und weil ich kein Flucht Siedler und Invasator bin,
Habe ich leider nicht das neuste Handy, sondern nur ein einziges gebrauchtes Smartphone.
Es war mir schon Mühe genug, den Beitrag, für den ich ins Zuchthaus kam, mit dieser Minitastatur zu verfassen.
Wenn ich hier über das Handy einen Smilie einfügen will, Dauer das bestimmt schon 1 Minute.
Was ich jedenfalls sagen will, auf dem Computer hätte ich natürlich zwei Zitate gemacht und diese dementsprechend markiert.
Einmal das originalzitat und einmal das abgewandelte.
Da ich aber froh bin, dieses überhaupt auf mein Handy bewerkstelligen zu können, habe ich es ja auch deutlich genug hingeschrieben, das ich es angepasst wurde.
Aber so habe ich wieder einmal dazu gelernt.
Was soll's.
So ich gehe mal weiter arbeiten, dann kann der trantor auch gemütlich das scheisshaus Papier leer kaufen, während ich auf der Arbeit seine Rente erwirtschafte.
Einen schönen Tag , trotz Arbeit , wünsch ich dir .
Man liest ja dann wieder von einander !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Karneval kann auch weg! Schliesslich sitzen Narren als Mandatstraeger
auf Bundes-, Laender- und Kommunalebene in den Parlamenten.
Karneval ist ja schon fast verboten und definitiv für nächstes Jahr abgesagt, zumindest die Narrenzeit ab dem 11. November, aber Weihnachten wollen sie noch retten. Ich sage, harter Lockdown bis Mai, wie bei den Spaniern. Da hat man den Ausnahmezustand bis Mai verhängt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Rot: Tja, bei uns steht auch nix still. Wird es auch nicht, wenn jetzt nach dem grossen Test ein paar Kollegen positiv sein sollten. Wir sichern die Belieferung von Halbberlin ab in unserem Verteilerzentrum. Unter anderem auch den Bundestag....und die werden wohl ganz sicher nicht auf ihre Pakete verzichten.
In der Nacht zu Donnerstag wurden bei uns 63 von etwa 100 Kollegen der Nachtschicht getestet.
Wenn die Logistikbranche und die Schlachtbetriebe kollabieren, das dürfte so ziemlich der GAU sein. Dann sind die Supermärkte irgendwann auch leer und bleiben leer.
Wie siehst du die Lage?