User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7505 von 8623 ErsteErste ... 6505 7005 7405 7455 7495 7501 7502 7503 7504 7505 7506 7507 7508 7509 7515 7555 7605 8005 8505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.041 bis 75.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht werden die Anzahl der Neuinfektionen binnen weniger Tage die 20.000er Marke
    ueberschreiten, da die ab Montag geltenden, verschaerften Eindaemmungsmassnahmen nicht sofort
    wirken. Ende naechster Woche wird die Bundeskanzlerin den Notstand nach Art. 35 GG verhaenge
    damit die Regierung uneingeschraenkte, zentrale Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit hat.
    Ob wir Weihnachten noch erleben?
    Oder geht diese Welt noch dieses Jahr zu den Klängen von "Jingle Bells" unter?
    Lohnt es sich überhaupt noch Geschenke zu kaufen?
    Weihnachtsmarktglühweintrinken wird dieses Jahr für die allermeisten von uns auch ausfallen.
    Mir ist die letzten Tage die Idee gekommen Silvester zu nutzen, um die finale Entscheidungsschlacht gegen Corona zu schlagen und das Virus, zumindest in diesem Lande, mit einem bisher nie dagewesenen Feuerwerk quasi auszuräuchern.
    Dazu ist aber eine gesamtgesellschaftliche Anstrengung notwendig und viele Ausprinzipkeinfeuerwerkkäufer müssten im Sinne eines gemeinsamen Kampfes auch über ihren Schatten springen. Dass wir in Coronazeiten als Gesellschaft enger zusammengerückt sind, das steht ja außer Frage. Mir geht immer wieder das Herz auf, wenn mir wildfremde Menschen auf offener Straße wünschen gesund zu bleiben.
    Und ich habe das schon längst berechnet: Im Schnitt reicht es vollkommen aus, wenn jeder Bürger nur 5 bis 6 Euro in Raketen und Böller investiert, um Corona im Großen und Ganzen auszuräuchern und das sollte es und doch wert sein!

Mitglied

Morgen haben wir dann auch die von Merkel angeordneten 19.200 positiver Testergebnisse.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gibt es Corona/ Covid-19 und die dadurch ausgelöste Krankheit SARS-COV 2 wirklich?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kürze Zusammenfassung des Artikels.

- Das Virus würde nie in vivo isoliert, sondern genetisch rekonstruiert
    - keines der Kochschen Postulate würde erfüllt
    - die Krankheitssymptome sind unspezifisch, d.h. von nix bis tödliche Lungenentzündung
    - die Geschichte mit der Fledermaus ist mehr Legende, als Fakt

Hier wird nicht, wie bei manchen Esoterikern, die Existenz von Viren an sich geleugnet, sondern anhand von klar nachvollziehbaren Argumenten, die Existenz von Covid-19 und der dadurch ausgelösten Pandemie angezweifelt.
    Fettung durch mich

Da bin ich mir nicht sicher - Es gibt ja diverse Studien, die nahe legen, dass Fledermäuse für eine Vielzahl von Viren den Wirt darstellen. Durch das äusserst wehrhafte Immunsystem werden sie zwar selbst nicht krank, sollen aber die Virulenz ankurbeln.

[Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]ist verlinkt im Bericht - man beachte auch, wer daran alles beteiligt war ). Aber mal abgesehen davon, dass Drosten da involviert ist (und auch selbst sowas publizierte bzw. als [Links nur für registrierte Nutzer]e), es gibt auch andere Wissenschaftler, die das nahe legen, zum Beispiel dieser hier -> [Links nur für registrierte Nutzer] bzw. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es wird kein Bundesrat aufgelöst.
    ...
    Abwarten! Man muss auch an das Geld des Steuerzahlers denken. Die Schwaetzer, Bremser
    und Debattenhelden aller Parlamente auf Bundesebene, Landes- und Kommunalebene sollten
    fuer eine Dauer von mindestens 6 Monaten von der Regierung suspendiert werden. Natuerlich
    ohne Diaeten und Aufwandsentschaedigungen. Suspendierung klingt fuer das Ohr gefaelliger
    als Aufloesung.

Nach Ablauf von 6 Monaten oder falls die nationale Gefahrenlage vorher bewaeltigt wurde
    kann man die Entscheidung nochmal ueberdenken. Die Pandemie ist eine Lage die zeitlich
    dringliche, zentrale und konsequente Entscheidung der Regierung ohne Verzoegerung durch
    die Parlamente erfordert. Parlamente schraenken die Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit
    von Regierungen ein. Das ist ein Tatsache und die darf man nicht verdraengen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmarktglühweintrinken wird dieses Jahr für die allermeisten von uns auch ausfallen.
    Mir ist die letzten Tage die Idee gekommen Silvester zu nutzen, um die finale Entscheidungsschlacht gegen Corona zu schlagen und das Virus, zumindest in diesem Lande, mit einem bisher nie dagewesenen Feuerwerk quasi auszuräuchern.
    Dazu ist aber eine gesamtgesellschaftliche Anstrengung notwendig und viele Ausprinzipkeinfeuerwerkkäufer müssten im Sinne eines gemeinsamen Kampfes auch über ihren Schatten springen. Dass wir in Coronazeiten als Gesellschaft enger zusammengerückt sind, das steht ja außer Frage. Mir geht immer wieder das Herz auf, wenn mir wildfremde Menschen auf offener Straße wünschen gesund zu bleiben.
    Und ich habe das schon längst berechnet: Im Schnitt reicht es vollkommen aus, wenn jeder Bürger nur 5 bis 6 Euro in Raketen und Böller investiert, um Corona im Großen und Ganzen auszuräuchern und das sollte es und doch wert sein!
    Deine Idee erscheint nur auf den ersten Eindruck krude. Die Chinesen haben mit Einsatz von
    Nebelwerfern in den Ballungszentren gegen die SARS-CoV2 angereichterten Erosole in der Luft
    hervorragende Erfolge erzielt. Was dort im grossen Stil versprueht wurde, ist mir nicht bekannt.
    Das Resultat zaehlt. In Deutschland allen anderen Laendern Europas habe ich bisher noch keine
    bio-chemischen Nebelwerfer in den Ballungszentren gesehen. Liegt vermutlich liegt es daran das
    zwangsneurotisch Umweltschuetzer hysterisch aufschreien wuerden.

Und Ja! Deine Idee ist genial! Schicken wir die SARS-CoV2 Viren in der Sylvesternacht mit Boellern
    und Raketen zur Hoelle. Vielleicht kann man die Hersteller der Boeller und Raketen noch vorher
    dazu bewegen das sie besonders wirksame Zusaetze zur Virenbekaempfung dem Schwarzpulver
    und Farbstoffen beimischen. In den oberen Luftschichten sollte man am Tag nach Sylvester noch
    mit allen Flugzeugen und Hubschraubern bio-chemische Kampfstoffe gegen die SARS-Cov2 Viren
    verspruehen. Das volle Programm! Alles was fliegen kann muss am Tag nach Sylvester in der Luft
    und vorher mit bio-chemischen Sprueheinrichtungen modifiziert worden sein. Wir nehmen die Viren
    von unten und oben durch den Aufbau von zwei Fronten in die Zange und bereiten ihnen das Ende.
    Geändert von ABAS (30.10.2020 um 07:42 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, die Amerikaner würde ich auch als dekadent ansehen, aber die lassen sich nicht so volllügen. Keine Ahnung, warum!
    Ach nein? Sag den Amis, dass irgendwo ein böser Diktator kleine Kinder frisst und weggebombt werden muss und sie glauben das sofort. Trump glaubt ja auch, dass Assad "beautiful babies" vergast hat.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Möglicherweises haben die Mayas sich um 8 Jahre verrechnet oder sie hatten einen Zahlendreher und meinten 2021 statt 2012.

GESPERRT

Die drei bemerkenswertesten Reden vom 29.10.20

GESPERRT

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Luegen und abstreiten ist die Kernkompetenz der SARS-CoV2 Ignoranten. Wer noch bei
    gesunden Menschenverstand ist sollte sich mal Gedanken darueber machen wie die Daten
    der Neuinfektionen zustandekommen.

Es sind Aerzte die ihrer Verpflichtung nach dem IFSG nachkommen und jeden neuen SARS-CoV2
    Patienten den Gesundheitsaemtern melden muessen. ..............................
    Du glaubst halt an jeden Weihnachtsmann, den eine Politik, die Pharma Mafia vermarktet. PR Agentur Edelmann in Frankfurt!

Was für Ärzte Du faselst was zusammen! Die verwenden nicht einmal Diagnose Test, oft sind es Laien, welche die Test durchführen, es geht ja nur um Fake Umsatz, mit Test, für die Tasche von Drosten und Söder

Dr. Klinghardt, der 100 Meter von Bill Gates entfernt wohnt und einige der Leute kennt, die dort ein- und ausgehen, erzählt auch, dass Gates’ Kinder selber nicht geimpft sind. Bill Gates’ Vater, William H. Gates Sr. war Gründungspräsident von «Planned Parenthood», einer Organisation, die aus der «American Eugenics Society» hervorging». Gates Jr. hat mehrmals erklärt, eines seiner Ziele sei die Reduktion der Weltbevölkerung.

30 % weniger tote Kinder, während der Corona Krise in den USA. Die gehen einfach nicht mehr zum Arzt, lt. US Seuchen Behörde

Warum in den USA der Impfzwang gelockert wird und welche Impfschäden entstehen.

Veröffentlicht am 14. Mai 2020 von Red.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So wie es aussieht werden die Anzahl der Neuinfektionen binnen weniger Tage die 20.000er Marke
    ueberschreiten, da die ab Montag geltenden, verschaerften Eindaemmungsmassnahmen nicht sofort
    wirken. Ende naechster Woche wird die Bundeskanzlerin den Notstand nach Art. 35 GG verhaenge
    damit die Regierung uneingeschraenkte, zentrale Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit hat.

Neuinfektionen heisst nicht krank: Corona hat der Mensch, Schweine schon immer zumindest ein Teil der Menschheit. 10 % meint die WHO! Die Test können keine Infektion, oder Virus anzeigen, was Wissenstandard ist, sind Unfug, für Profite. Volsverarschung halt in Folge und 1,7 Billiarden faule Kredite hat die EZB, Die KfW, wohl das Selbe und hier liegt eine der Ursachen. Im Bundestag wurden deutliche Worte gesprochen über den Wahnsinn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer