AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Wahlen werden wegen der Ansteckungsgefahr abgesagt und Merkel wird zur Kanzlerin auf Lebenszeit ernannt.

Heil Merkel, möge die Kanzlergöttin ewig regieren. Weihnachten streichen, ewiger Lockdown, unendliche Herrschaft für Angie jetzt!

Zitat:

Zitat von 
Mütterchen

Das kann ich nicht glauben. Gibt es dafür einen Beleg? Hast du das selbst so gesehen/gelesen oder wurde dir das als Foto zugeschickt?

https://www.google.com/search?safe=o...4dUDCAw&uact=5
Dritter Link.Ist aus auf saechsische.de
Leider hinter der Paywall.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Bolsonaro hat die Mehrwertsteuer auf Vitamin D in Brasilien gestrichen. Neben Azithromycin und Hydroxychloroquin!

In Brasilien dürfte eigentlich niemand Vitamin-D-Mangel haben, da dort das ganze Jahr über genügend Sonneneinstrahlung vorhanden ist. 
Höchstens Neger könnten da im Winter ein Problem bekommen, aber dafür haben die ja keine Neandertaler-Gene :D

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Heil Merkel, möge die Kanzlergöttin ewig regieren. Weihnachten streichen, ewiger Lockdown, unendliche Herrschaft für Angie jetzt!

Vielleicht wird es ja doch Merkel sein, die in eurer Prophezeiung EU-Führerin wird und die USA zerstört :D

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Dann bin ich aber gespannt wie sie die steigenden Zahlen dann erklären und wer daran dann Schuld haben soll .
Angeblich über 18000 Neuinfektionen in den letzten 24 Std.
Die Schlussfolgerung daraus ist dann für die Regierung das die Leute sich auf der Arbeit " infizieren " !
Das hätte dann den absoluten Lockdown zur Folge !
Ein Komplett Lockdown schon im Dezember wäre durchaus denkbar .
Fröhliche Weihnachten kann ich da nur wünschen !
Ach und der Spahn hat sich auch mal wieder gemeldet , wohl auf digitalem Wege !
Ein passionierter Kartenspieler hatte wohl angefragt wie es mit Kartenspielen in den eigenen vier Wänden aussehe .
Die Leute sind ja alle verunsichert was sie in der eigenen Wohnung noch dürfen und was nicht betreffend Besuch .
Bis zu 10 Leute sind erlaubt , aber nur aus zwei Haushalten .
Beim Kartenspieler wären aber wohl drei Personen aus drei Haushalten zum Spielen zusammen gekommen .
Spahns Antwort an den Kartenspieler deswegen , drei sind einer zu viel !
Hirnrissig , komplett Hirnrissig !

Die Zahlen werden steigen, weil die Menschen sich in der Schule, dem ÖPNV, auf der Arbeit und natürlich im privaten Bereich anstecken werden, wer nicht an das Virus glaubt wird sich weiter im Privaten treffen, das wird man nicht unterbinden können, der Regierung ist die Kontrolle entglitten, nur noch die Bürger selbst können die Verbreitung eindämmen, an der Einsicht mangelt es aber inzwischen Europa-weit, das Forum hier ist ja ein anschauliches Beispiel und eben deswegen steigen auch im Ausland die Zahlen trotz Lockdown, weil die Maßnahmen im Privaten hintertrieben werden und die Betriebe ja auch nicht stillstehen, in den Betrieben wird sich auch nicht immer an alle Auflagen gehalten, ich sehe es oft wie Verkäuferinnen die Masken unten haben, wenn sie unter sich sind und Kunden in weiter Ferne, lass das Kind unbemerkt sich in der Schule und im Bus infizieren und es steckt die Mutter an und die steckt die Kollegin an und das in der Erkältungssaison wo man nicht jeden mit einem Schnupfen testen kann.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Bolsonaro hat die Mehrwertsteuer auf Vitamin D in Brasilien gestrichen. Neben Azithromycin und Hydroxychloroquin!

Interessant - es gibt also doch auch noch gutes, was dieser Mann macht, wo er doch sonst nur der Belzebub höchst persönlich ist (8-tung ironisch gemeint auf den letzteren Teil).

Zitat:

Zitat von 
Mütterchen

Das kann ich nicht glauben. Gibt es dafür einen Beleg? Hast du das selbst so gesehen/gelesen oder wurde dir das als Foto zugeschickt?

Aus der "ZEIT":
"Medizinisches Personal muss künftig nach Kontakt zu COVID-19-Erkrankten nicht mehr so lange in Quarantäne und darf bei dringendem Bedarf in Klinik oder Praxis arbeiten, solange keine Symptome auftreten", sagte RKI-Präsident Lothar Wieler.
https://www.zeit.de/arbeit/2020-03/k...www.google.com

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Wahlen werden wegen der Ansteckungsgefahr abgesagt und Merkel wird zur Kanzlerin auf Lebenszeit ernannt.

Die Fuehrerin Merkel muss vorher noch die CDU/CSU zur Einheitsvolkspartei erklaeren, 
alle anderen Parteien uebernehmen oder verbieten. Das ist der richtige und gute Weg. 

Das kluge Volk in Russland und China hat auch kein Mehrparteiensystem. Die Fuehrer
Wladimir Putin und Xi Jinping sind auf Lebenszeit Regierungsfuehrer, weil das Volk sie
liebt. Wenn Angela Merkel ihre Fuehrungsstaerke und diktatorischen Faehigkeiten zeigt,
wird das Deutschen Volk sie noch mehr lieben als seinerzeit den Fuehrer Adolf Hitler.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Da bist du ja wieder !!
Guten Morgen und ein fröhliches zurück !
Noch mehr muslimische Feiertage oder nur noch muslimische Feiertage , das ist hier die Frage !

Ja da bin ich nun wieder zurück.
Nach meiner Zwangs gedrungenen Auszeit, weil mich ein gewisser Herr anscheißen musste.
Statt einmal sachlich nachzufragen.
normalerweise dürfte bekannt sein, dass ich ja für jeden Schiss eine Quelle angebe.
Nur ich befinde mich gerade, genauso wie gestern zu dieser Zeit auf der Arbeit.
Dort habe ich nicht meinen geilen PC zur Verfügung.
Und weil ich kein Flucht Siedler und Invasator bin,
Habe ich leider nicht das neuste Handy, sondern nur ein einziges gebrauchtes Smartphone.
Es war mir schon Mühe genug, den Beitrag, für den ich ins Zuchthaus kam, mit dieser Minitastatur zu verfassen.
Wenn ich hier über das Handy einen Smilie einfügen will, Dauer das bestimmt schon 1 Minute. 
Was ich jedenfalls sagen will, auf dem Computer hätte ich natürlich zwei Zitate gemacht und diese dementsprechend markiert. 
Einmal das originalzitat und einmal das abgewandelte.
Da ich aber froh bin, dieses überhaupt auf mein Handy bewerkstelligen zu können, habe ich es ja auch deutlich genug hingeschrieben, das ich es angepasst wurde.
Aber so habe ich wieder einmal dazu gelernt.
Was soll's.
So ich gehe mal weiter arbeiten, dann kann der trantor auch gemütlich das scheisshaus Papier leer kaufen, während ich auf der Arbeit seine Rente erwirtschafte.

Zitat:

Zitat von 
mathetes

Die Zahlen werden steigen, weil die Menschen sich in der Schule, dem ÖPNV, auf der Arbeit und natürlich im privaten Bereich anstecken werden, wer nicht an das Virus glaubt wird sich weiter im Privaten treffen, das wird man nicht unterbinden können, der Regierung ist die Kontrolle entglitten, nur noch die Bürger selbst können die Verbreitung eindämmen, an der Einsicht mangelt es aber inzwischen Europa-weit, das Forum hier ist ja ein anschauliches Beispiel und eben deswegen steigen auch im Ausland die Zahlen trotz Lockdown, weil die Maßnahmen im Privaten hintertrieben werden und die Betriebe ja auch nicht stillstehen, in den Betrieben wird sich auch nicht immer an alle Auflagen gehalten, ich sehe es oft wie Verkäuferinnen die Masken unten haben, wenn sie unter sich sind und Kunden in weiter Ferne, lass das Kind unbemerkt sich in der Schule und im Bus infizieren und es steckt die Mutter an und die steckt die Kollegin an und das in der Erkältungssaison wo man nicht jeden mit einem Schnupfen testen kann.

Rot: Tja, bei uns steht auch nix still. Wird es auch nicht, wenn jetzt nach dem grossen Test ein paar Kollegen positiv sein sollten. Wir sichern die Belieferung von Halbberlin ab in unserem Verteilerzentrum. Unter anderem auch den Bundestag....und die werden wohl ganz sicher nicht auf ihre Pakete verzichten.
In der Nacht zu Donnerstag wurden bei uns 63 von etwa 100 Kollegen der Nachtschicht getestet.