AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Herr R2D2, wie ists denn mit dem Co2 Lag?
Haben wir da was verpasst.Kläre mal auf bitte.
Ja du hast was verpasst. Es gibt derzeit kein CO2-Lag. Aber hier wurde eine These postuliert, dass es auch aktuell eines gäbe, was Blödsinn ist.
Aber von euch hat das keiner richtiggestellt, weil es euch ja nicht interessiert, sondern ihr euch nur für eure Religion und ihre politischen Ziele interessiert.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kann etwas, das viel später eintritt, die Ursache von etwas sein, dass viel früher auftrat?
Fragen wir Stefan, Deinen Chef mal?
Und nochmal! Es gibt derzeit kein CO2-Lag!
Kann etwas, das überhaupt nicht später eingetreten ist, die Folge von etwas sein, das gar nicht früher auftrat?
40-75
02-11
sind Lags.(zu kurz, klar, obschon....?)
Die meine ich aber nicht.
Was Du ganz genau weißt.
Du weißt ganz genau, welche Lags gemeint sind.
Süß, wie man sich davonzuschwurbeln hofft.
"DERZEIT"
Bruhahrahrahrahra..................
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
"DERZEIT"
Bruhahrahrahrahra..................
Das derzeitige Anwachsen der CO2-Konzentration in der Atmosphäre ist eine Situation, für die es keinen historischen Vergleich gibt. Zumindest keinen exakt passenden.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Ja du hast was verpasst. Es gibt derzeit kein CO2-Lag. Aber hier wurde eine These postuliert, dass es auch aktuell eines gäbe, was Blödsinn ist.
Aber von euch hat das keiner richtiggestellt, weil es euch ja nicht interessiert, sondern ihr euch nur für eure Religion und ihre politischen Ziele interessiert.
hi,
mittlerweile glaube ich ich das ihr alle einen Fisch im Arsch Habt, es gibt ein co2 lag und die links sind auch im Forum, ihr seid die einzigen die nichts entgegenzusetzen haben. ihr kennt weder die bio konstante noch die solarkonstante
noch versteht ihr etwas von geophysik, geobiologie, ozeanografie, ihr habt von nichts den durchblick, in der Technik heisst das Hilfsarbeiter, mehr seid ihr nicht!
mfg
Syntrillium
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hi,
mittlerweile glaube ich ich das ihr alle einen Fisch im Arsch Habt, es gibt ein co2 lag und die links sind auch im Forum, ihr seid die einzigen die nichts entgegenzusetzen haben. ihr kennt weder die bio konstante noch die solarkonstante
noch versteht ihr etwas von geophysik, geobiologie, ozeanografie, ihr habt von nichts den durchblick, in der Technik heisst das Hilfsarbeiter, mehr seid ihr nicht!
mfg
Syntrillium
Du hast bisher noch keine konkrete Antwort auf meine Geschichte mit dem Kaufmann und seinen Kunden geliefert und nicht einmal ansatzweise erwähnt, was deiner Anscht nach daran falsch ist.
Und du quatscht nun etwas von aktuellem CO2-Lag und erwähnst zugleich auch noch irgendwas anderes um vom Thema abzulenken?
Inwieweit ich sonst noch was von dem verstehe, von dem du mir unterstellst dass ich nichts davon verstehe, tut nichts zu Sache, weil das ein rein rethorischer Trick ist um vom Thema abzulenken.
Das Thema ist das CO2-Lag und meine kleine Geschichte vom Kaufmann und seinen Kunden. Bei der gehts um eine rein mengenmäßige Abschätzung von CO2 in der Atmosphäre aufgrund gemessener CO2-Werte. Da muss man nichts von Geophysik verstehen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
40-75
02-11
sind Lags.(zu kurz, klar, obschon....?)
Die meine ich aber nicht.
Was Du ganz genau weißt.
Du weißt ganz genau, welche Lags gemeint sind.
Süß, wie man sich davonzuschwurbeln hofft.
Natürlich weiß ich welche Lags gemeint sind.
Nicht das aktuelle, das es nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Nicht das aktuelle, das es nicht gibt.
Wer sagt das? Eine Kristallkugel? Ein Hellseher? Die Majas?
Einen aktuell stattfindenden Prozess, dessen quantitatives und qualitatives Ende sowie der noch bevorstehende Zeitraum nicht bekannt sind, schon abschließend bewerten zu wollen, ist äusserst unwissenschaftlich.
Wer sagt denn, dass nach einer Phase der Erwärmung und anschließender Stagnation das CO2 nicht phasenversetzt noch viel weiter hochschießen und Werte um die 1000 ppm - oder noch höher - annehmen könnte, wie bereits bei den ice cores aus dem Erdmittelalter festgestellt wurde?
Überschwingfunktionen sind bei natürlich ablaufenden Vorgängen nicht selten und könnten auch nach Ablauf der gegenwärtigen Phase auftreten.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Doch! Du musst nur nachlesen, worüber ich gerade diskutiert habe.
Aber dich interessieren sachliche Äußerungen ja nicht, sondern du suchst dir gezielt den polemischen Anteil meiner Beiträge heraus. Dich interessieren auch die sachlichen Fehler nicht, die andere Klimaleugner hier posten, weil ihr ja derselben Religionsgemeinschaft angehört.
Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es zurück - Mietmaul. Lies noch einmal Deine eigenen Beitröge durch und frage Dich dann mal, warum Du z.T. harte Antworten bekommst.