AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bei Rot?
Ich empfehle Landbergerstrasse.Da bist Du zu 80% tot.
Entspricht unter Umständen dem realen Risiko der "Impfung", die nicht als solche bezeichnet werden sollte.
Dir geht wieder die Phantasie durch...
Am besten du kreuzt in deinem Leben keine Strasse mehr... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Dir geht wieder die Phantasie durch...
Am besten du kreuzt in deinem Leben keine Strasse mehr... :D
Teile uns doch lieber mit, was Dich zur "Impfung" bewog, das wäre mal ein ON TOPIC Beitrag.Ich bin nicht Thema und nicht interessant hier.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Teile uns doch lieber mit, was Dich zur "Impfung" bewog, das wäre mal ein ON TOPIC Beitrag.Ich bin nicht Thema und nicht interessant hier.
Du hast es nicht verstanden.
Es geht oben nur um die Konsequenz deiner hier geäußerten Risiken und Ängste.
Wenn du also Angst hast Kreuzungen zu überqueren, solltest du es eben lassen.
Ich habe vor solchen Risiken keine Angst, weder die Strasse zu überqueren, noch mich impfen zu lassen.
Das heißt nicht, dass es mich nicht erwischen kann, aber ich mach mich wegen solcher Minimal-Risiken nicht verrückt, denn das Leben beinhaltet nunmal Risiken...
Und stell dir vor, ich fahre sogar Auto und werde bald wieder ins Flugzeug steigen. Wasn Risiko!!!!
Und ich tue es trotzdem...
Bei dir ist das anders. Gut. Verkriech dich eben und lese deine Wodargs und Bhakdis. Deine Entscheidung.
Zitat:
Zitat von
LOL
Du hast es nicht verstanden.
Es geht oben nur um die Konsequenz deiner hier geäußerten Risiken und Ängste.
Wenn du also Angst hast Kreuzungen zu überqueren, solltest du es eben lassen.
Ich habe vor solchen Risiken keine Angst, weder die Strasse zu überqueren, noch mich impfen zu lassen.
Das heißt nicht, dass es mich nicht erwischen kann, aber ich mach mich wegen solcher Minimal-Risiken nicht verrückt, denn das Leben beinhaltet nunmal Risiken...
Und stell dir vor, ich fahre sogar Auto und werde bald wieder ins Flugzeug steigen. Wasn Risiko!!!!
Und ich tue es trotzdem...
Bei dir ist das anders. Gut. Verkriech dich eben und lese deine Wodargs und Bhakdis. Deine Entscheidung.
Ich bin derjenige, der sich NICHT verkriecht.Du schon, Du versuchst ein Minimalrisiko mit einem Maximalrisiko zu bekämpfen, weil Dir die
Gewichtung der Risiken mangels Informations und Kenntnisgrundlage vollkommen mißlungen ist.So what?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich bin derjenige, der sich NICHT verkriecht.Du schon, Du versuchst ein Minimalrisiko mit einem Maximalrisiko zu bekämpfen, weil Dir die
Gewichtung der Risiken mangels Informations und Kenntnisgrundlage vollkommen mißlungen ist.So what?
Natürlich verkriechst du dich und du malst dir das heftigst mögliche Risiko aus, wie dein Beispiel mit der Straßenkreuzung es auch beweist. Du, vielleicht stürzt dann dort noch gleichzeitig ein Kran um, zwei illegale Autoraser kommen von der Fahrbahn ab und auch ein Komet stürzt auf genau diese Kreuzung... Katstrophenphantasien sind da keine Grenzen gesetzt. Lies dazu also weiter Wodarg und Bhakdi etc.... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Natürlich verkriechst du dich und du malst dir das heftigst mögliche Risiko aus, wie dein Beispiel mit der Straßenkreuzung es auch beweist. Du, vielleicht stürzt dann dort noch gleichzeitig ein Kran um, zwei illegale Autoraser kommen von der Fahrbahn ab und auch ein Komet stürzt auf genau diese Kreuzung... Katstrophenphantasien sind da keine Grenzen gesetzt. Lies dazu also weiter Wodarg und Bhakdi etc.... :D
Bei rot über die Kreuzung war Deine Idee.Ich gehe bei grün. Ist besser.
Ich verkrieche mich.Ach wir kennen uns? Interessant.Es wird ja immer besser.
Für mich gibts keine Katastrophe aber für Euch Narrativlinge.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bei rot über die Kreuzung war Deine Idee.Ich gehe bei grün. Ist besser.
Ich verkrieche mich.Ach wir kennen uns? Interessant.Es wird ja immer besser.
Für mich gibts keine Katastrophe aber für Euch Narrativlinge.
Nein. Bei rot war deine Idee. Passt auch zu deiner restlichen Paranoia...
Zitat:
Zitat von
LOL
Nein. Bei rot war deine Idee. Passt auch zu deiner restlichen Paranoia...
Erstens haben auch Paranoide Feinde.
Zweitens kamst Du mit der Kreuzung daher.
Es gibt nur ot oder grün.
Gehst Du bei Gelb, Balkanese?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Erstens haben auch Paranoide Feinde.
Zweitens kamst Du mit der Kreuzung daher.
Es gibt nur ot oder grün.
Gehst Du bei Gelb, Balkanese?
???
Lieber Paranoia-Boy, wer schrieb denn, dass die Kreuzung eine Ampel haben muss? :D
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Lieber Paranoia-Boy, wer schrieb denn, dass die Kreuzung eine Ampel haben muss? :D
Idiotos.So eine dumme Replik hatte ich nicht mal von einem degenerierten EU Subventionsempfänger erwartet, die unfähig zu eigener Produktivität, am Geldhahn der Nettozahler herumschmarotzen.