Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Du hast es nicht verstanden.
Es geht oben nur um die Konsequenz deiner hier geäußerten Risiken und Ängste.
Wenn du also Angst hast Kreuzungen zu überqueren, solltest du es eben lassen.
Ich habe vor solchen Risiken keine Angst, weder die Strasse zu überqueren, noch mich impfen zu lassen.
Das heißt nicht, dass es mich nicht erwischen kann, aber ich mach mich wegen solcher Minimal-Risiken nicht verrückt, denn das Leben beinhaltet nunmal Risiken...
Und stell dir vor, ich fahre sogar Auto und werde bald wieder ins Flugzeug steigen. Wasn Risiko!!!!
Und ich tue es trotzdem...
Bei dir ist das anders. Gut. Verkriech dich eben und lese deine Wodargs und Bhakdis. Deine Entscheidung.
Natürlich verkriechst du dich und du malst dir das heftigst mögliche Risiko aus, wie dein Beispiel mit der Straßenkreuzung es auch beweist. Du, vielleicht stürzt dann dort noch gleichzeitig ein Kran um, zwei illegale Autoraser kommen von der Fahrbahn ab und auch ein Komet stürzt auf genau diese Kreuzung... Katstrophenphantasien sind da keine Grenzen gesetzt. Lies dazu also weiter Wodarg und Bhakdi etc....![]()