AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Echt? Gut, vermutlich bist Du ein viel besserer Programmierer, aber ich finde es schon praktisch, wenn ich in python etc eine Schnittstelle programmieren will, ich Chat gpt sage, wie die Inoutdaten und die Zieldaten aussehen und er mir einfach sagt, wie ich das programmiere. Ebenso hat der Fieldspreisträger Terence Tao bei seinen mathematischen Forschungen wertvolle Hinweise erhalten, die zwar nicht spit on waren, aber ihm eine neue Perspektive ermöglichten. Und das ist der klpgste Kopf der Welt, wenn es um Mathematik geht.
Python-Schnittstellen sind ja auch Kikkifax.
Dafür braucht man keinen Serverpark mit Strombedarf von Großstädten betreiben.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Von Alexander Mercouris weiss ich, dass die Russen mit Jets sogar Avdeyevka ueberfliegen koennen.
Die ukrainische Luftabwehr soll in diesem Raum kaum noch funktionieren.
Die Drohnen der Ukrainer werden auch zunehmend gestoert und dadurch vielfach ausgeschaltet.
Die Folge ist, dass die Russen Avdeyevka nicht nur mit Granaten beschiessen, sondern zunehmend auch mit Luftschlaegen gegen ukrainische Stellungen vorgehen. Dabei werden 500 Kilogrammbomben auf die einzelnen Stellungen abgeworfen.
Die Sprengkraft dieser Bomben soll hoeher als die Sprengkraft von Granaten sein.
Gerade die Bombenteppiche aus der Luft sind es, die den ukrainischen Nazis verstaerkt zusetzen werden.
Solche Sachen werden aber in NATO-Medien verheimlich.
Diese Bezeichnung ist inzw. nur noch lächerlich. :isgut:
Damit kann man höchstens noch alte russ. Vaterlandskrieger hinter dem Ofen hervorlocken...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei Sonderoperationen wird die Gegenseite in der Regel auch nicht von einer offiziell unbeteiligten Seite in Echtzeit mit Aufklärungsdaten versorgt. Von daher kein Vergleich. Fragt sich nur, ob die Russen das am Anfang übersehen haben. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass das kein gut vorbereiteter Einmarsch war, sondern vielmehr eine Improvisation darstellte.
Was hörst du einem russophoben brüttler zu der weiß ja immer irgendeine dumme Scheiße über die Russen zu berichten selbst wenn sie bis im Sommer die ganze Ukraine eingesackt haben dann schreibt er hier blödes Zeug.
Ich sehe dass die Russen während dieses Krieges ordentlich dazugelernt haben des weiteren haben sie deutlich Personal aufgestockt des weiteren haben sie wesentlich professionellere Leute eingesetzt und jetzt im Einsatz und nicht verrückte strafgefangene die nur mutig sind aber von der gegenseite wie fliegen getötet werden.
Selbst unsere heuchlerische schmierige Presse schreibt nicht mehr so abwertend über die russische kampftaktik sondern hebt die mittlerweile schon hervor deswegen darf es dich nicht tangieren was dieser idiotisch russophobe Bruddler hier schreibt.
Wir dürfen ja nicht vergessen dass Russland sich nicht erlauben kann da sein gesamtmilitär nur wegen einer Ukraine einzusetzen das könnte Gegner und Feinde auf die Idee bringen an irgendeinem anderen grenzabschnitt in Russland zu zündeln wo dann Russland keine Soldaten über hätte.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In der Theorie wäre es ja ok, zu überlegen, ob wir wirklch eine Stahlindustrie etc brauchen, wenn Chinesen das mittlerweile besser und billiger hinbekommen oder ob man mittlerweile nicht bestimmte Produktionsprozesse optimiert. Eine industrielle Revolution ist überfällig. Allerdings hat man nun gar keinen Schwerpunkt darauf gelegt, die junge Generation und die „Migranten“ für diese postindustrielle Gesellschaft fitzumachen.
Wenn wir doch angeblich so hochnötig aufrüsten müssen, brauchen wir eine Stahlindustrie. Wenn wir mehr Vogelschredder aufstellen wollen, brauchen wir eine Stahlindustrie. Wenn wir mobil bleiben wollen, brauchen wir sie auch. Das kann man beinahe beliebig so fortsetzen.
Ich hatte übrigens schon in den späten 90ern das Vergnügen, nur der maschinellen Bearbeitung der Naben von Windkraftanlagen auf dem Bohrwerk beizuwohnen (Zum Glück musste ich das nicht selbst machen, das ist dreckige Graugussbearbeitung vom Feinsten). Schon darin steckt mehr Arbeit, als es sich die meisten vorstellen können.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Diese Bezeichnungen sind inzw. nur noch lächerlich. :isgut:
Ach, mich freuts schon, wenn die Bandera-Asow-Nazis etwas auf den Deckel kriegen.
Ich wuerde da schon hart durchgreifen.
Mein Vater erzaehlte mir auch die Geschichte, wie man den Bandera in Muenchen umbringen konnte... Bis ins letzte Detail. Er kennt viele Einzelheiten. Der erzaehlt es so, als ob es gestern gewesen waere...
Zitat:
Zitat von
amendment
Siehe das bitte anders, werter Bruddler.
Wir tragen mit Abstand von allen die "schwersten Lasten" - und sind dann immer noch ganz weit oben. Alle Vergleichsdaten liegen vor. Stell dir diese nur mal von den Lasten "bereinigt" vor.
Die AfD wird dafür sorgen, dass die innereuropäischen Belastungen gerechter verteilt werden. Grundsatz: Wer mehr trägt, der hat auch mehr zu melden.
Die Armutsrentner sind aber von ganz weit oben ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Echt? Gut, vermutlich bist Du ein viel besserer Programmierer, aber ich finde es schon praktisch, wenn ich in python etc eine Schnittstelle programmieren will, ich Chat gpt sage, wie die Inoutdaten und die Zieldaten aussehen und er mir einfach sagt, wie ich das programmiere. Ebenso hat der Fieldspreisträger Terence Tao bei seinen mathematischen Forschungen wertvolle Hinweise erhalten, die zwar nicht spit on waren, aber ihm eine neue Perspektive ermöglichten. Und das ist der klpgste Kopf der Welt, wenn es um Mathematik geht.
Leider ist ChatGpt, sobald es um politische und historische Themen geht, eine linksgrüne Fake-News-Schleuder.
Naja was will man auch erwarten, wenn der Boss vom AI ein schwuler Jude ist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Damit kann man höchstens noch alte russ. Vaterlandskrieger hinter dem Ofen hervorlocken...
Diese Bezeichnungen sind inzw. nur noch lächerlich. :isgut:
Vielleicht meint sie das Asow-Batallion, welches jetzt dort veheizt wird.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Python-Schnittstellen sind ja auch Kikkifax.
Dafür braucht man keinen Serverpark mit Strombedarf von Großstädten betreiben.
---
War ja auch nur ein Beispiel. Die von Terence Tao in analytischer Zahlentheorie sind ein anderes Kaliber. Ebenso die Anwendung im Finanzwesen…. Das ist ja beliebig skalierbar.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
War ja auch nur ein Beispiel. Die von Terence Tao in analytischer Zahlentheorie sind ein anderes Kaliber. Ebenso die Anwendung im Finanzwesen…. Das ist ja beliebig skalierbar.
Ein erweitertes Nachschlagewerk für Wissenschaftler.
Wird aber nicht die Einnahmen generieren. Sie spekulieren doch, daß die Massen für den Kram zahlen.
---