AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ah, du bist Quacksalber. Du weißt aber schon dass Donald Trump mit der Empfehlung von CDL/CDS einige Leute ums Leben gebracht hat. Das ist nämlich ein Desinfektionsmittel und sehr gefährlich.
Das ist eine dreckige Lüge! Trump hat nie empfohlen, Desinfektionsmittel zu trinken.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Noch kriegst Du das nötigste... denke mal 2 bis 3 Jahre in die Zukunft, wenn sie ihren scheiss digitalen Impfausweis durchgesetzt und ausgebaut haben.
Da wird ja dann auch ein negatives Testergebnis gespeichert.
Da geht dann die Schiebetür beim Supermarkt nur noch auf, wenn der digitale Impfausweis sagt "ok"....
ja, so seh ichs auch. die nächsten fußläufigen supermärkte von mir weg sind der edeka und die norma, dort kauf ich das leichte zeug im vorbeigehen ein, flaschen, das schwere lass ich mir schicken.
bei der norma wurden die letzten 3 wochen renovierungen durchgeführt, das laden blieb, was er war, nur anders eingerichtet, die gut funktionierenden ein- und ausgangstüren wurden ausgetauscht, wohl schon fürd ie verfahrensweise, wie du sie beschreibst.
wenn es irgendwie geht, nimm frau und kind und hau ab, frei nach den bremer stadtmusikanten "etwas besseres als hier finden wir allemal".
bin am überlegen, ob ich die bei mir schon lange vorrätige burka raushol und mit der dann los renne, evtl. könnte ich dadurch schonung erfahren. das färben meiner haare in silbergrau ist am verblassen, da nur tönung, nix wasserstollperosyd und bringts auch nicht mehr. schonung vor den folgen banalster tätigkeiten, damm man überhaupt noch unbeschadet das nötige verrichten kann. was für ein alptraum...und das unter einem heer von hirnamputierten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Irgendeine Behauptung auf Twitter(!?) ist ein Beleg? Wirklich nicht.
Nach dieser Logik dürfte die Polizei nie jemanden festnehmen, solange er nicht von einem Gericht verurteilt wurde. Und einen Beweis könnte es auch vor einer Verurteilung nicht geben, denn er könnte ja falsch sein. Depp.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In England breitet sich aktuell die indische Mutante rasend schnell aus. (HRInfo 23:00h)
Du sollst nicht alles glauben, was du hörst. Das steht doch in krassem Widerspruch zu der extrem niedrigen Inzidenz. Warum muss ich dir das erklären?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man kann nur hoffen, daß es diese Mutante nicht bis in die BRD schafft. Aber man darf davon ausgehen, daß wir nun direkt ins nächste Chaos trudeln.
Hört sich stark nach Angst- und Panikstörung an bei dir.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich bin ebenfalls geimpft. Mit Moderna. Keinerlei Nebenwirkungen. Freunde die ebenfalls geimpft sind hatten ebenfalls keine Nebenwirkungen. Der eine oder andere war etwas Müde und abgeschlagen. Sonst geht es allen prächtig.
wenn du das in 2 Jahren noch sagst ist alles gut
das Problem ist bloß man hat bei dir eine Gentheraphie mit MessangerRNA begonnen damit diese wirksam bleibt weil die Messenger DNA in die Zelle eingeschleust wurde ist die sog. "Auffrischung" notwendig
du bekommst also nicht 1 oder 2 kleine Pikse sondern jedes halbe Jahr eine Neue vielleicht 10 oder 20 sonst ist es wirkungslos
aber das werden sie dir bald erklären :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hört sich stark nach Angst- und Panikstörung an bei dir.
Die mit Tod und apokalyptischen Phantasien angekündigte britische Mutation sowie die brasilianische entpuppte sich als laues Lüftchen. Jetzt setzen eben die Corona–Junkies ihre Hoffnung in die indische Mutation.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist eine dreckige Lüge ! Trump hat nie empfohlen, Desinfektionsmittel zu trinken.
:sonicht: Von wegen dreckige Lüge...
https://www.tagesschau.de/ausland/tr...ittel-101.html
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Bierfallen kannst du vergessen. Die locken die Tiere nur noch mehr an und im Endeffekt hast du mehr Schnecken als zuvor in deinem Garten.
Schrieb ich ja: Hilft nur bedingt. Im Übrigen trinke ich das Bier lieber selbst, als es an Schnecken zu verschwenden.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Den Umfragen der Tagesschau traust Du nicht. Jetzt bei Infos über Trump schon. :lach: