AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Also (falls das alles stimmt) anstatt alles dran zu setzen, Lungenmaschinen und Betten zu bauen, bringt man so nen scheiß wie keine Verwandten zu suchen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber dann weiß der Staat das. Bist ja registriert und dann kann das beschlagnahmt werden. Besser ist es, langsam und bar sich etwas zur Seite zu legen VOR der Krise. Jetzt ist es fast zu spät.
Bei mir wird nichts beschlagnahmt. Notfalls habe ich es nicht mehr. Ich stimme Dir jedoch zu. Eigentlich ist es jetzt bereits zu spät.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Bei mir wird nichts beschlagnahmt. Notfalls habe ich es nicht mehr. Ich stimme Dir jedoch zu. Eigentlich ist es jetzt bereits zu spät.
Wenn beschlagnahmt wird, dann ist hier wirklich eh alles am Ende. Da gibt es dann kein Recht mehr. Das sehe ich aber noch nicht.
Du brauchst dann nur ein gutes Versteck, wenn es soweit ist. ;-)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber dann weiß der Staat das. Bist ja registriert und dann kann das beschlagnahmt werden. Besser ist es, langsam und bar sich etwas zur Seite zu legen VOR der Krise. Jetzt ist es fast zu spät.
Man sollte sich jetzt nicht durch die Panikmache über angebliche Panik in Panik versetzen lassen. In vielen Läden ist noch genügend Dosenfutter für eine langsame Bevorratung vorhanden.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich will nicht sagen, dass die Asiaten entspannt waren, aber sie handelten wohlüberlegt und mit einem starken Gemeinschaftssinn, d.h. alle zogen freiwillig an einem Strang, und das extrem diszipliniert. Dinge, die man in Italien kaum durchsetzen konnte, wurden in Südkorea freiwillig gemacht.
Dies. Zudem hatte man das Szenario bereits gehabt und konnte so auf vorhandene Infrastruktur zurückgreifen. In den westl. Ländern hat man das bereits damals versäumt und in der Zwischenzeit auch nix diesbez. aufgebaut, und sei es nur ein Notfallplan, der zügig umgesetzt werden kann.
Hingegen wurden Kapazitäten fleißig abgebaut.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es starben nicht 25.000 an der Grippe. Das sind Hochrechnungen gewesen. Labortechnologisch wurden nur über 1000 Fälle bestätigt.
Quatsch. Ärzteblatt Es starben rund 25.000 direkt an der Grippe
Oder hier (RKI ) https://www.gesundheitsstadt-berlin....schland-13688/
Zitat:
Zitat von
DeRu
Willst du sagen alle Toten in Italien sind Chinesen?
Nein, Mafiaopfer. Herrgottnochmal. Versuche, verstehend zu lesen
Zitat:
Zitat von
Bettina
Dass junge Mädchen in diesem Alter am Frankfurter Hauptbahnhof herumfliegen ist auch eine Abart. Würde ich nicht erlauben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Reine Zahlen sind bedeutungslos. Es kommt auf das Verhältnis an. Und den 25000 Grippetoten standen Millionen Infizierter gegenüber.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wieviele sind denn 2018 in D an der Grippe erkrankt? Wie hoch ist die Todesrate der normalen Grippe?
Wenn du das recherchiert hast, denk noch mal über die angeblich 25000 Grippetoten nach.
Siehe oben. Was liest Du aus dem Wort "Grippetote"?