AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Senator74
Den äußeren Feind hochspielen, um von den innenpolitischen Problemen abzulenken, ist eine häufige Strategie...hier trifft deine Analyse sicher zu!!
Israel ist allemal interessanter als Partner als dieser Haufen in Westjordanland oder gar Gaza. :]
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Ich möchte mal die Bestandsaufnahme der NATO- Angriffs -Schäden sehen ........da werden die Lybier noch viele Datteln zu exportieren haben, bis das wieder steht......
Die Kurve kriegen nenn ich das nicht...
Sogar in Belgrad stehen noch die Trümmer des NATO-Bombardements...damit alle Welt sehen kann, was die "pöhse" NATO anstellt!!
Zitat:
Zitat von
Senator74
Sogar in Belgrad stehen noch die Trümmer des NATO-Bombardements...damit alle Welt sehen kann, was die "pöhse" NATO anstellt!!
Lustig war es nicht, was die Nato dort angestellt hat. :no_no:
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Hat die Chinesen bombardiert , gell ....soviel zu militärischen Zielen....
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Israel ist allemal interessanter als Partner als dieser Haufen in Westjordanland oder gar Gaza. :]
Das ist in vielfacher Hinsicht zutreffend...man braucht auch nicht extra nachfragen, warum es so ist...
Die Wirtschaft Israels agiert selbsterklärend...auch mit USA-Unterstützung, ... (bevor das Argument wiederkehrt)...und es ist auch was zum Vorzeigen geleistet worden!!!
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Natürlich nicht...aber die Verursacher könnten mal reinen Tisch machen...und sich der Justiz stellen, statt sich zu verstecken...
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Hat die Chinesen bombardiert , gell ....soviel zu militärischen Zielen....
:)) Da hat die Übung gefehlt. Aber das war ja nicht das Schlimmste. Ich fand die Bombardierung der jugoslawischen Hauptstadt eine ausgemachte Schweinerei. :]
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
:)) Da hat die Übung gefehlt. Aber das war ja nicht das Schlimmste. Ich fand die Bombardierung der jugoslawischen Hauptstadt eine ausgemachte Schweinerei. :]
Die Zentrale der Geheimpolizei wurde unbrauchbar gemacht...unter anderem...
Zitat:
Zitat von
navy
Libyen ist als weitere NATO Verbrecher Operation enttarnt. Die sind einfach auch zublöde, was bei dem kriminellen Sauhaufen schon lange nicht wundert.
Also:
NATO = Verbrecher = Sauhaufen.
Aha.
Und wer sind die Guten?
Lass mich raten:
Jener Milo von Sewitsch.
Jener Chef von Nordkorea.
Jener Osama vom Saftladen.
Und nun jener General G. in Libyen.
Gell? :D
Zitat:
Zitat von
Senator74
Die Zentrale der Geheimpolizei wurde unbrauchbar gemacht...unter anderem...
Lassen wir das lieber. Das ist eine eigene Diskussion. :]