AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Alfredos heissen die Deppen.
Prof. Dr. Dr. Kotzfisch, Sie haben falsch kombiniert.
Tue ich niemals.
Kleiner Sauerkrautfresser!
Lüg doch nicht-Bernd und Du haben es verkackt!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das WC 7 klappte zusammen,nachdem Bernd das Brot, Alfredos und Fury nach einem Sauerkrautessen im benachbarten "Window Of The World" gemeinsam abkackten.....Bumm!
Prof. Dr. Dr. Kotzfisch, jetzt werden Sie aber ausfallen. Ich bitte Sie.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Tue ich niemals.
Kleiner Sauerkrautfresser!
Lüg doch nicht-Bernd und Du haben es verkackt!
Prof. Dr. Dr. Kotzfisch, Sie sind etwas schüsslig geworden und sie haben sich in der Themenleiste vertan.
Sie sollten doch antworten bei " Wie bekomme ich mein Leiden wieder im Griff?"
AAV:"ausfallend",wenn schon.
Kleines Zitat von Dir:
Bei der Astronomie gab es auch eine Verschwörungstheorie. Nämlich, dass die Erde eine Kugel ist und sie sich um die Sonne dreht. Glücklicherweise hat sich diese Verschwörungstheorie durchgesetzt.
Zitatende
Die Kugelgestalt der Erde hat niemand je ernsthaft in Abrede gestellt.Die Kirche schon gar nicht.
Die anthropozentrische versus heliozentrische Vorstellung dagegen gab es wohl.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
AAV:"ausfallend",wenn schon.
Kleines Zitat von Dir:
Bei der Astronomie gab es auch eine Verschwörungstheorie. Nämlich, dass die Erde eine Kugel ist und sie sich um die Sonne dreht. Glücklicherweise hat sich diese Verschwörungstheorie durchgesetzt.
Zitatende
Die Kugelgestalt der Erde hat niemand je ernsthaft in Abrede gestellt.Die Kirche schon gar nicht.
Die anthropozentrische versus heliozentrische Vorstellung dagegen gab es wohl.
Im Nachhinein nicht und inoffiziell auch nicht, aber offiziell ja. Ich hoffe, Prof. Dr. Dr. Kotzfisch, Sie konnten mir folgen.
Das "D" an meiner Tatatur ist wiederspenstig.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Physik und Chemie sind schon für einige Leute wie Dich kurios. Bei der Astronomie gab es auch eine Verschwörungstheorie. Nämlich, dass die Erde eine Kugel ist und sie sich um die Sonne dreht. Glücklicherweise hat sich diese Verschwörungstheorie durchgesetzt.
Lieber Alfredos, wie du hier mehrfach unter Beweis gestellt hast, verstehst du nichts von Physik und Chemie, es fehlt schon an Schulwissen der Mittel.
So hast du mir auf die Verwendung einer Lewis-Formel entgegengehalten, ich hätte keine Ahnung und mir stattdessen die entsprechende Summenformel hingeknallt. Sowas ist nicht nur anmaßend und dämlich, sondern zeigt, dass du schon in der Schule gepennt hast.
Er hat keine Schule besucht.
War nie schulreif.Wie denn auch.
Nun gut, mit dem Deppen war es nett, es wird aber ermüdend.Good bye!
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Zudem gibst Du indirekt zu, dass es doch geschmolzenes Metall am Ground Zero gab, also Temperaturen über 1000 Grad.
Warum *also*?
Das würde bedeuten, dass es keine Metalle gibt, die bei einer niedrigeren Temperatur als 1000 Grad Celsius flüssig werden.
Gegenbeispiele:
Blei, Zinn, Aluminium
Faktencheck:
Diese Aussage ist falsch.