Im Prinzip bin ich ja Deiner Auffassung, dass es beim "Abbruch" des WTC 7 nicht mit rechten Dingen zuging.
Überrascht?
Ich komme heute noch darauf zurück.
Wir können nach einem satirischen Ausflug somit zu der Diskussion zurückkehren.
Im Prinzip bin ich ja Deiner Auffassung, dass es beim "Abbruch" des WTC 7 nicht mit rechten Dingen zuging.
Überrascht?
Ich komme heute noch darauf zurück.
Wir können nach einem satirischen Ausflug somit zu der Diskussion zurückkehren.
Zum Beispiel zu diesem wunderbaren Fundstück von 911komplott.de:
geschrieben von Uwe, 10.07.07
Ist ja interessant,
auf youtube und goggle sind plötzlich alle videos, die sich mit dem Thema Verschwörung 09/11 befassen, nicht mehr abrufbar.
Komisch, gell.....
...
geschrieben von Terrorpolitiker, 24.08.07
Das erste Vide o von Squibview [Links nur für registrierte Nutzer]
ist absolut Spitze. Es ist nämlich der einzige Videoausschnitt, der diesen klaren Sprengungsvorgang zeigt, und das gleich bei WTC7, dem umstrittensten Kollaps.
Die Pulverwolken von WTC1 und 2 können Hörige der offiziellen Theorie immer noch als Ergebnis des Zusammenschiebens der Etagen erklären. Beim WTC7-Video werden sie wohl an eine Videofälschung glauben. Man fragt sich, was man mehr an Beweisen braucht, aber manche Leute sind eben so fernseh-verblöded, da ist nichts mehr zu machen - den könnte man das eigene Haus vor der Nase wegsprengen, und es wäre alles völlig natürlich :-)
...
geschrieben von Lucatoni, 08.09.07
Das wtc hätte gut und gern 2 flugzeuge aushalten können. Aber nein keiner glaubt das es gesprengt worden war. Niemals.... Dann wär schließlich alle sicherheits-systeme nur scheiße. Und das sind sie natürlich nicht oder??
Tja die traurige wahrheit ist: Sie sind scheiße gewesen. Aber können irgendwelche terroristen solchen anschlag planen? Wohl kaum. Dieser Anschlag kam von weiter oben. Alle daten von leuten die schulden von Milliarden (!!!) beträge hatten wurden einfach vergessen. Komisch oder??
Aber wenn das keiner wahrhaben will...
...
geschrieben von xman, 12.09.07
schliesslich muss die Luft aus dem Gebäude auch raus
...
geschrieben von Luigi, 30.09.07
Selbst wenn es die ganze Welt erfährt (über50% wissen es schon) und es 100ig; bewiesen ist (was schon der Fall ist) wird es nie zu Anklagen kommen. Auch in Zukunft wird es so weiter gehen und es ist nicht zu verhindern weil die Drahtzieher mehr als nur ein paar Drähte ziehen - sie kontrollieren die Regierungen, die Medien, die Gerichte und die Wirtschaft. Jeder Widerstand ist zwecklos - bestenfalls wird man bei dieser Entwicklung in naher Zukunft als Widersacher in einem der Konzentrationslager landen, die in den Staaten lt. Alex Johns grad gebaut werden...
Selbst wenn ich alle Zellen vereinigen würde es zu nichts führen. Was viele Verfechter der Wahrheit machen, ist Geld draus zu schöpfen - mit Werbung auf den Webseiten, DVDs und Songs, etc... Das ist aber das einzige, was möglich ist... aus diesem Komplott noch Profit zu ziehen - wie es die Drahtzieher auch tun... ob man das gut heißen soll... soll jeder selber darüber nachdenken.
...
geschrieben von greni, 08.11.07
es macht mir ehrlich schon angst was die amis da vorhaben smilies/shocked.gif
...
geschrieben von S.W., 19.11.07
Auch ich war einer von denen,die die offiziellen Berichte anfangs blind geglaubt haben ! Doch eher durch zufall stieß ich auf Berichte die das ganze Gegenteil behaupteten. Das machte mich stutzig ubd ich forschte weiter,las dutzende Artikel,sah mir alle Videos an,die ich finden konnte und surfte auf den Websites... das tu ich jetzt schon seit einigen Wochen und das alles lässt wirklich nur einen Schluss zu. Das ganze war von Anfang an geplant und bis ins kleinste Detail ausgeführt. Und das nur für Macht und Geld... erschreckend !!! Besonders da ich einen Beruf ausübe der mich nach Afgahnistan befehlen will... und wofür ? für eine Lüge !!! die Diktatur Bush... wie weit werden diese Leute noch gehen,wenn sie nicht einmal vor soetwas grauenvollem zurück schrecken ???
...
geschrieben von Tommy, 25.11.07
Ich habe als die Anschläge geschahen im Krankenhaus gelegen und bin nach meiner OP wieder auf dem laufenden gewesen als ich die ersten Bilder über unsere doch so tollen Mediensender RTL und SAT1 zu sehen bekam. Es ist komisch das ich sofort zu meinen Bettnachbarn sagte das ich nicht glaube was man uns da zeigt, bzw. uns weiß machen wollte. Nun heute habe ich gemerkt, dass es sich tatsächlich um eine der größten Lügen handelt die uns da aufgetischt wurde. Leider aber sind es sehr wenige Menschen die einmal in sich gehen und auch einmal Dinge von einer anderen Seite betrachten und nicht nur immer von der die uns die gesamte "gekaufte" Mediengesellschaft darstellt. Denn genau diese sind es gestern gewesen und sind es heute, die uns manipulieren oder es zumindest versuchen. Bei den meisten scheint es zu klappen.
Das schlimme an dieser Geschichte ist eigentlich, dass sich keiner ausmalen kann, was Menschen die ein solches Szenario auf die Beine bringen, nicht noch alles machen um an Macht und Geld zu kommen oder daran hängen zu bleiben. Nur eines wissen scheinbar auch diese Menschen nicht.... auch ihre Zeit wird mal abgelaufen sein und dann nutzt ihnen weder Macht noch Geld. Vielleicht aber der "Ruhm" in die Geschichte als Massenmörder einzugehen... und dazu zähle ich nicht nur die Bosse von Wirtschaft, sondern auch Politiker und deren Handlanger.
Ich hoffe innständig das die Welt, die Bevölkerung langsam aufwacht und versucht noch das Ruder rum zu reißen bevor es wirklich zu einer Katastrüphe auf diesem Planeten kommt.
...
geschrieben von Jackattack, 17.12.07
Entschuldigt bitte, aber bei der Qualität des hier vorgestellten Videos könnte das wenn wir schon bei Verschwörungstheorien sind, auch gut mit Pappmaschee in einem Model gebaut worden sein.
Und zum Thema kontrollierte Sprengung, ich bin mir sicher das die Bush Regierung in den meisten Fällen das Falsche tut, doch ich denke nicht das diese Schreckliche Katastrophe auf ihn zurück zuführen ist.
Und zum technischen Aspekt des Gebäude einsturzes, es gibt auch genug "Experten", die die im Video gezeigte Szene mit Luft druck und schlechter Konstruktion des Gebäudes lückenlos erklären können.
Also nehmt bitte nicht einfach alles auf was ihr irgendwo im Inet einmal lest, denn das manipulliert euch teilweise noch viel schlimmer als das Medium Fernseher.
...
geschrieben von jojate1, 29.12.07
Liebes Forum,
nach den Berichten hier und im Internet zur folge,soll der Fug 93 vorher zwischengelandet sein,wegen einer Bombendurchsuchung.Da niemals Flug 93 abgestürzt ist,(siehe Bilder)müsten also all diese Fluggäste noch am Leben sein.
Bewiesen ist für mich auch,das kein Flugzeug je das Pentagon berührt hat.Aber auch hier die Frage:Wo sind die Fluggäste,wo ist die Boing abgestellt worden??Fehlen tut sie ja nach wie vor.
Kann mir da jemand weiter helfen??
...
geschrieben von kjetil, 03.01.08
Der Bush ("Bownsmen" seines Zeichens...) kann es nicht gewesen sein! Natürlich ist dieser Kerl zu dämlich so eine Aktion durchzuführen oder zu planen. Man wird ihm gesagt haben was man machen will, aber verstanden hat er es bestimmt nicht. Interessanter ist dort in der Riege Herr Cheney und Konsorten. Ob Internet oder TV, wichtig ist doch das Konglomerat an Fakten und Meinungen, das zu einem Ergebnis führt...wenigstens zu einer eigenen Meinung! In diesem Fall sprechen Bilder doch für sich! Alleine die Frage wie eine Boing durch ein 6 Meter Loch passen soll, ist irgendwie noch nicht ansatzweise geklärt (...) und sollte daher doch den einen oder anderen Regierungsgläubigen zum nachdenken bringen. Dies stand zuerst auch im Internet und nirgendwo anders.
Auf jedenfall war der sg. "11/9" ein grausamer PR-Gag für den sg. Drahtzieher Osama Bin Laden und Gefolgsleute; wenn diese nicht seit Jahren im Landhaus von Herrn Bush logieren.
Erfolgreich bomben die Nordamerikaner nur Dörfer in die Luft, aber einem sg. Terroristen werden sie nicht Herr!
Jojate1....gute Frage, aber ich fürchte diese werden wir nie mehr auflösen!
...
geschrieben von Tristan, 05.01.08
Ich höre immer wieder von Beweisen, physikalischen Gesetzen usw.
Der eine sagt das, der andere dieses. Am Ende bleibt die Frage: Was ist nun wahr?
Ich interessiere mich nicht für Beweise oder Zeugenaussagen. Beweise kann man fälschen, Wissenschaftler kann man kaufen, Medien kann man manipulieren, Zeugenaussagen sind zu subjektiv... Und solange ich nicht selber direkt anwesend war und solange ich nichts von Physik verstehe, kann ich auch keine wissenschaftliche These dazu aufstellen.
Es gibt vieles an was ich glaube. An eines glaube ich jedoch nicht. Ich glaube nicht an Wunder oder Zufälle. Wir alle wissen was nach dem 9/11 passiert ist. Stellen wir uns doch einmal ein paar Fragen:
Wäre Irak ebenfalls mit den Terroranschlägen vom 9/11 in Zusammenhang gebracht worden, wenn es dort kein Öl geben würde?
Wäre der Irak angegriffen worden, wenn es dort wirklich Atomwaffen gegeben hätte?
Hat die amerikanische Regierung schon länger einen Angriff auf den Irak geplant?
Wird OsamaBinLaden irgendwann einmal geschnappt werden?
Wurden Beweise die den 9/11 betreffen vom CIA und FBI zurückgehalten?
Gibt es einen eindeutigen Beweis für die Attentäter?
Wurde eine Pipeline durch Afganistan gebaut?
Gibt es eine Ölkrise?
Wurde das Gefängnis für Terroristen rein zufällig in Guantanamo erbaut?
Ist es in der Geschichte schon einmal vorgekommen, dass Anschläge selbst verübt und anschließend anderen in die Schuhe geschoben wurden?
Wird Folter als offizielle Verhörmethode in den USA seit dem 9/11 anerkannt?
Haben die Terroristen irgend etwas durch den 9/11 gewonnen?
Haben Aktionäre und die amerikanische Regierung etwas durch den 9/11 gewonnen?
Sind wichtige Beweise zu Milliardenbetrug am 9/11 zerstört wurden?
Wahnsinn, oder?-Lieschen Müller erklärt sich die Welt!
Jetzt bin ich auch überzeugt:
Die Anhänger von Bach waren es doch- allerdings nicht die von J.S.Bach, sondern die, von dem englischen Mediziner Bach.
er wollte die Wirksamkeit seiner Therapie beweisen.
Bernd geriet nur ganz zufällig da rein.
Alfredos, kannst Du das Deinen Ermittlerkollegen in Thüringen bitte mitteilen?
(Thüringen hatte übrigens als Elendsgebiet weniger BIP als ÄGUINEA)
BRUHAHARHARHAR.................................... ....................
Alles Rechtschrift und Terrorsachverständige, Statikexperten und Sprengmeister, wie ALFRED-OS.




Halten wie uns lieber an Fakten, wie zum Beispiel diese:
"Die niedrigen und unregelmässigen Flugbuchungen für AA 11, UA 175, AA 77 und UA 93 vom 11.9.2001
-- die Flugzeuge sind ausgesprochen niedrig ausgelastet und weisen ungewöhnliche Lücken auf
-- durch ungewöhnlich häufige Umbuchungen vor dem 11.9.2001 sind viele Fensterplätze frei, obwohl die Fensterplätze normalerweise zuerst gebucht werden
-- durch ungewöhnliche Umbuchen entsteht auch eine unregelmässige Verteilungen zwischen Cockpit und Heck, obwohl normalerweise auf eine gleichmässige Verteilung geachtet wird (S.213)
-- der Belegungsplan für AA 11 zeigt dies z.B. bei Hufschmid auf (S.213)
In: Eric Hufschmid: Painful Questions ["Schmerzliche Fragen"], S.81
[Offensichtlichkeit:
Es hat eine interne Information für bestimmte Benutzergruppen bestanden, diese Flugzeuge nicht zu benutzen. Wurden die Leute befragt, die umgebucht haben?]"
oder
"Besonderheiten in Gebäude Nr.7
-- mit der CIA-Zentrale für den Kampf gegen den Terrorismus
-- mit der Spionageabteilung gegen New Yorker UNO-Vertretungen aller Länder (S.202)
In: Secret CIA. Site in N.Y. Was Destroyed on September 11 ["Geheimnis des CIA. Eine ganze Einheit wurde am 11.September zerstört"]; In: N.Y.Times, 4.11.2001
-- Büros der CIA
-- Büros des Verteidigungsministeriums
-- Büros der New Yorker Börsenaufsicht (Security and Exchange Commission)
-- Millionen Akten über laufende Kriminaluntersuchungen gegen die Mafia, gegen Banken, gegen den internationalen Drogenhandel, Geldwäsche, Terrorismus
-- Büros der "amerikanischen" Zollverwaltung mit Akten über Schmuggelfälle der letzten 10 Jahre [wahrscheinlich der CIA], wo der Zoll aufgefordert worden war, beide Augen zuzudrücken, d.h.
oo Heroindeals mit radikalen Islamistengruppen wie Al-Kaida in Pakistan (S.161)
oo Beförderung von Heroin über kommerzielle Fluglinien
-- Akten der Börsenaufsicht über Fehlverhalten von Grossunternehmen in den 1990er Jahren, z.B. "Luftbuchungen" im Enron-Fall (S.162)
Schlussfolgerung:
Ein Brand und Zusammensturz von Gebäude Nr.7 könnte für viele Kriminelle und professionell Kriminelle weltweit eine Befreiung sein (S.162). "
Das WTC 7 ist nicht aus Versehen oder wegen eines Brandes im 13.Stockwerkes eingstürzt. Das ist Fakt. Beim WTC 7 geht die Frage eigentlich darum. Wer hat WTC 7 sprengen lassen?








Was müssen diese armseligen Wesen für Minderwertigkeitskomplexe haben um in dem Wahn zu leben, da liefen eine Unmenge an supercoolen Typen rum die kein anderes Interesse haben als die Welt zu verarschen, heimlich mit höherem Ziel zu lenken und das alles völlig einig, ohne Differenzen, keiner steigt aus, keiner macht Fehler etc. pp. ff.
![]()
Alfredos heissen die Deppen.
Das WC 7 klappte zusammen,nachdem Bernd das Brot, Alfredos und Fury nach einem Sauerkrautessen im benachbarten "Window Of The World" gemeinsam abkackten.....Bumm!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)