AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Drei vom Kartellblock haben das Merzel auch beim zweiten Wahlgang nicht gewählt.
Die Fraktionen von Union und den Sozis haben 228 Mitglieder und 225 Stimmen hat er bekommen.
Meines Wissens war es noch nie der Fall, dass eine Koalitionsmehrheit tatsächlich mit allen theoretischen Stimmen der Koalition dann auch gewählt wurde.
Also was soll die Aufregung? Wir erlebten bis auf die Sache mit dem zweiten Wahlgang parlamentarische Normalität.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Alles gut ABAS, aber die Einwohnerzahlen der Städte stimmen nicht. Es handelt sich wohl
um städtische Agglomerationen bei den größten, weil z.B. Madrid hat keine 6 Millionen sondern
nur 3,4 Millionen Einwohner. Barcelona 1,7 Millionen und nicht 6. Paris sogar nur 2,1 Millionen.
Nur bei Berlin und Athen stimmt es.
Als Agglomerationen haben Berlin und Athen auch deutlich mehr Einwohner.
Ich sagte hier schon immer dass Statista, Destatis und ähnliche Europäische Buden im Auftrag
der EU lügen, nicht nur bei Einwohnerzahlen. Besonders stark lügen sie bei den Migranten Zahlen,
da wird aus jedem Affen Deutscher, Spanier, Niederländer usw. gemacht.
Das Ballungsgebiet Moskau steht mit 18.8 Millionen Einwohnern im globalen Ranking der Agglomerationen auf Platz 18. Instanbul mit 16 Millionen Einwohnern belegt unter den ersten 30 Plaetzen der globalen Rankingliste den Platz 26 und London mit 15.1 Millionen Einwohner den Platz 28. Die Ballungsgebiet Paris und NRW sind in Vergleich zu Moskau, Istanbul und London nur " kleine Provinznester ".
Zitat:
Zitat von
amendment
Meines Wissens war es noch nie der Fall, dass eine Koalitionsmehrheit tatsächlich mit allen theoretischen Stimmen der Koalition dann auch gewählt wurde.
Also was soll die Aufregung? Wir erlebten bis auf die Sache mit dem zweiten Wahlgang parlamentarische Normalität.
Ich rege mich nicht auf, ich stelle nur fest.
Zitat:
Zitat von
amendment
Welchen Beleg hast du dafür, dass du die Wahrheit sagst und das nicht eine propagandistische Lüge ist?
Ich wette, dass kein einziger Abgeordneter der Linken für Merz gestimmt hat und es auch keinerlei Bestechungsversuche gab.
Unser Parlament ist nämlich besser als ihr Betarussen es zu gerne schlecht redet...
Die öffentlich rechtlichen konnten es sich gestern nicht verkneifen genüßlich darauf hinzuweisen das Merz mit den Stimmen der Linken die Wahl gewonnen hat !
Tja , man sollte nicht immer nur Tee Online lesen , auch Nachrichten im TV können helfen !
Und nun , ab von meinem Bein , ich habe besseres zu tun als dich zu bespaßen !
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nein, sie zeigt vielleicht nicht an ... die AfD wirkt oft angefasst, angegriffen, schlecht gelaunt, bissgurkig und teils pöbelnd
aber ich glaube, die meisten der AfD Wähler wollen das so
weil genau das ihr eigener Alltag ist
Ich bin gelassener Rentner mit vielen Hobbies und ekle mich immer vor den monoton und primitiv stets die gleiche Parole geifernden Andoofa-Affen. Das ist ja sowas von abstoßend, wenn diese Leute hektisch brüllen und wie ein Rudel Paviane voller Wut und Zorn die Zähne fletschen: "Allerta, Alertaa - ich bin die doofe Berta, ich bin der Antonferschistie, mir hängen die Eier bis zum Knie..."
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt. Nicht Deutschland hat ne Staatskrise, sondern deine BRD.
Täglicher Messerterror, Millionen Migranten im Bürgergeld, marode Infrastruktur, steigende Abgabenlast, Rentner, die im Müll nach Flaschen suchen, Wohnungsnot, kollabierendes Gesundheitssystem, Ärztemangel, Auswanderung von gut ausgebildeten Fachkräften, Teuerung, massive Einschränkungen der Meinungsfreihet…und und und!
Nee, Deutschland kennt keine Krisen!
Vergiss nicht das geschrottete Bildungssystem. Das wird uns auf die lange Sicht noch am meisten in den Allerwertesten beißen. Alles andere bekäme man ggfs. noch geregelt. Wenn wir aber erst die Felder mit Brawndo bewässern, weil in Brawndo steckt, was Pflanzen schmeckt- es enthält Elektrolyte, ist Ende Gelände.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Zu Europa zählt nur der europäische Teil der Stadt. Also ist im Fall Europa (auf europäischem
Boden) Konstantinopel zur Zeit nicht die größte Stadt Europas.
Im Weltmaßstab ist Konstantinopel natürlich viel größer, weil beide Seiten zusammengezählt.
So sehe ich es für mich.
das mit den Städten und Einwohnerzahlen ist halt so ne Sache
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich bin gelassener Rentner mit vielen Hobbies und ekle mich immer vor den monoton und primitiv stets die gleiche Parole geifernden Andoofa-Affen. Das ist ja sowas von abstoßend, wenn diese Leute hektisch brüllen und wie ein Rudel Paviane voller Wut und Zorn die Zähne fletschen: "Allerta, Alertaa - ich bin die doofe Berta, ich bin der Antonferschistie, mir hängen die Eier bis zum Knie..."
Oder wenn sie "Bella ciao" singen. Da bekomme ich Herpes. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich vermute die "herbeigebombte" Demokratie hat dir etliche Annehmlichkeiten verschafft.
Welche? Die Annehmlichkeiten beruhen auf der tollen Infrastruktur, die fleißige und kluge Deutsche erschaffen haben. Und die zerstören deine "Demokraten" gerade nachhaltig, du Spinner
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die öffentlich rechtlichen konnten es sich gestern nicht verkneifen genüßlich darauf hinzuweisen das Merz mit den Stimmen der Linken die Wahl gewonnen hat !
Tja , man sollte nicht immer nur Tee Online lesen , auch Nachrichten im TV können helfen !
Und nun , ab von meinem Bein , ich habe besseres zu tun als dich zu bespaßen !
Versuchs mal damit:
https://www.panteergroup.de/cdn/shop...6219&width=990