AW: Ist Lauterbach der Richtige?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der westlichen Poebel bleibt auf Kurs wenn er einem moeglichst breiten Spektrum an
Angst- und Bedrohungskulissen ausgesetzt ist. Das funktioniert wg. der freiheitlich-
demokratischen Vollverblendung und Vollverbloedung des westlichen Poebels ausgezeichnet.
Dem Grunde nach darf der unmuendige, unwuerdige, unzurechnungsfaehige, westliche
Doofoebel unter mehreren finalen Leidensszenarien seines jaemmerlichen Abganges
" freiheitlich-demokratisch " auswaehlen:
Leid, Elend und Tod durch SARS-CoV2 Pandemie
Leid, Elend und Tod durch Nuklearkrieg und globalen Overkill
Leid, Elend und Tod durch Klimawandel und globalen Overkill
Leid, Elend und Tod durch wirtschaftliche Depression
:angst: Fazit - Ein verängstigtes Volk lässt sich leichter manipulieren regieren...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Corona ist zu einem Politikum mutiert, die schlimmte Form einer Mutation.
Politiker wollen uns zeigen, wer am längeren Hebel sitzt, und wer über uns herrscht...
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Zitat:
Zitat von
herberger
So weit ich das nach Wikipedia sehe hat Karl noch nie als Arzt gearbeitet, ob man Karl beim Medizin Studium einfach nur durchgewunken hat?
Karl ähnelt immer mehr den irren Dr. Mabuse
Nö, der handelt doch gut in eigener Sache, zumindest vermute ich, dass der Pfizer-Aktien im Depot hat (muss man ja nicht angeben) und sonstige Beteiligungen laufen hat. Zum Beispiel auch an den Firmen, die zum Teil mit Impfstoffen noch nix am Hut hatten oder grandios gescheitert sind, denen er vorbehaltslos und ohne Bedingungen und Rückzahlungsverpflichtungen Milliarden Bereitstellungsgebühren gezahlt hat, damit die in ein paar Jahren vielleicht Impfstoffe herstellen. Wobei hier noch einmal zu betonen wäre, dass diese Firmen weder zu Forschungen und Nachweisen, noch zum Aufbau einer Produktionsinfrastruktur verpflichtet wurden. Milliarden, einfach so, da darf man sich wundern. Ein Schuh wird nur draus, wenn man annimmt, dass Lauterbach hiervon auch profitiert.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das geht Dich nix an. :trost:
du dreggglabbben
Zitat:
Zitat von
Bruddler
du bist ja selber ein Opfer
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Alle, die diesen wirren Irren an der Macht halten, machen sich mitschuldig. :basta:
Richtig. Alle Deutschen, die sich jetzt noch nicht irgendwie wehren, sind mitschuldig
Zitat:
Zitat von
marion
du dreggglabbben
du bist ja selber ein Opfer
Du bist dumm, aber das weißt Du ja. :trost:
Heute in der Tageszeitung ganzseitige wirklich unsäglich dämliche Anzeige vom Lauti.
Ich meinte zu meiner Frau, ist wie früher im "Bummi" oder der "Trommel".
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Heute in der Tageszeitung ganzseitige wirklich unsäglich dämliche Anzeige vom Lauti.
Ich meinte zu meiner Frau, ist wie früher im "Bummi" oder der "Trommel".
Von der Pharmaindustrie finanziert ? :auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich befürchte eher von unserem Steueraufkommen finanziert.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
du sollst ja auch weiterhin an der Nadel hängen :dg: da muss man schon mal 2,50 investieren um 10€ zu verdienen