AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn die bild jetzt schon der Politik die Grundrechte erklären muß ...
Die "BILD" als Zentralorgan des nationalen Widerstands und der Kriegshetzer und fanatische Russlandhasser Reichelt als mutiger Dissident, das wird wirklich immer besser mit euch :fizeig:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und, Kloppi- es kommen die willfährigen Helferlein und Mitläufer dazu.Hier zu sehen.In Scharen.
Ein ganz wichtiger Aspekt.
Ohne das feige Mitläufertum sind solche Diktaturen gar nicht möglich
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und, Kloppi- es kommen die willfährigen Helferlein und Mitläufer dazu.Hier zu sehen.In Scharen.
Wie in jeder Diktatur. Bist du in der Partei, dann eröffnen sich dir mehr Möglichkeiten, auch finanzieller Natur, als wenn du Regime-Kritiker bist.
---
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es sind noch welche da. Zudem ist die Steuerung von außen und das Kriechen der BRD-Erfüllungspolitiker offenkundig
ich habe hier schon lange keinen GI mehr gesehen (und in Bayern gab es sie massenhaft) und auch das angebliche "Kriechen" kann ich nicht wirklich feststellen. Eher kuscht man zur Zeit vor den Chinesen, was natürlich noch schlimmer ist.
Schau mal, Nordstream zum Beispiel, das hat etwas mit Aufsässigkeit zu tun, nicht mit "kuschen". Die Pipeline ist reichlich schwachsinnig und die Amis giften sich wie verrückt, aber die trotzige Kanzlerette boxt sie trotzdem durch. Oder die Riesenkampagne von Trump wegen angeblicher Wahlfälschung wurde in deutschland nur höhnisch kommentiert und keineswegs begrüßt. Nein, aktuell geschehen in Deutschland viele politische "Verbrechen", die frühere USA-Hörigkeit gehört nicht mehr dazu.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Passierschein, Maulkorb und Essensmarken
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die "BILD" als Zentralorgan des nationalen Widerstands und der Kriegshetzer und fanatische Russlandhasser Reichelt als mutiger Dissident, das wird wirklich immer besser mit euch :fizeig:
Und wieder muß der Bote dafür herhalten, damit die Lüge weiter leben kann
Immer das gleiche infantile Spielchen
Zitat:
Zitat von
Swesda
ich habe hier schon lange keinen GI mehr gesehen (und in Bayern gab es sie massenhaft) und auch das angebliche "Kriechen" kann ich nicht wirklich feststellen. Eher kuscht man zur Zeit vor den Chinesen, was natürlich noch schlimmer ist.
Schau mal, Nordstream zum Beispiel, das hat etwas mit Aufsässigkeit zu tun, nicht mit "kuschen". Die Pipeline ist reichlich schwachsinnig und die Amis giften sich wie verrückt, aber die trotzige Kanzlerette boxt sie trotzdem durch. Oder die Riesenkampagne von Trump wegen angeblicher Wahlfälschung wurde in deutschland nur höhnisch kommentiert und keineswegs begrüßt. Nein, aktuell geschehen in Deutschland viele politische "Verbrechen", die frühere USA-Hörigkeit gehört nicht mehr dazu.
spangdahlen
Systemling, Nordstream wurde erkauft, weil die Ukraine genug Moneten bekommt.
AW: "Keine Grundrechte zurück für Ungeimpfte"
Zitat:
Zitat von
Swesda
Dringend. Ein Psychose kann und will auch ich nicht ausschließen. Ebensowenig wie die Möglichkeit einer Eigen- und Fremdgefährdung.
Es gäbe hier einen (allerdings bisher nur selbst ernannten) Psychiater an einer renommierten Münchner Einrichtung, den man zu einer ersten ärztlichen Diagnose heranziehen könnte. Leider lassen seine Beiträge eher auf einen Patienten der Einrichtung schließen.
Die Empfehlung lautet also auf schnellstmögliche Inanspruchnahme externer Hilfsangebote. Zumindest in Bayern erklären sich die Kriseninterventionsteams auch für solche Fälle zuständig. Kompetent und kostenlos - ein Angebot, das man nicht ausschlagen sollte.
Zum Thema: der User @Kaktus meint zum wiederholten Mal, den CSD in Berlin als Beispiel ungerechter, sachlich falscher politischer Entscheidungen brandmarken zu müssen. Leider hat er damit völlig recht.
Dazu ausdrücklich Beifall von meiner Seite. Der CSD hätte so niemals stattfinden dürfen. Die Behörden öffnen damit ihre Flanke dem feurigen "IchfresseamliebstenPolitiker-Drachen" und opfern ihre Glaubwürdigkeit auf dem Altar einer penetrant zur Schau gestellten Begeisterung für Homoerotik.
Absolut richtig. Was auf diesen sog. Demos wie dem CSD abgeht, ist mir von der Art und Weise komplett zuwider, aber im Sinne der Demonstrationsfreiheit kann ich das akzeptieren, denn ich muss ja nicht hin und ich muss es mir nicht ansehen. Das Problem im Moment ist eben nur, dass man diesen Leuten aus falsch verstandener Offenheit und Solidarität diese Demo zu Coronazeiten erlaubt und dann noch von Seiten der Presse und Polizeit dreist lügt, wenn sich keiner an die Hygienvorschriften hält. Auf der anderen Seite verbietet man eine Querdenker Demo, die nebenbei gesagt für mich fast alle einen Schaden haben, mit der Begründung, dort würde sich ja keiner an die Vorschriften halten... Damit öffnet man diesen Leuten doch Tür und Tor für ihren Unsinn und man kommt nichtmal umhin, diesen Leuten in dem Fall sogar Recht zu geben.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dummes Zeug.
Die Entwicklung der mRNS-Technik begann schon viele Jahre vor der Anwendung für Corona-Impfstoffe.
Sie wurde - angeregt durch die weltweiten Vorab-Diskussionen in den entsprechenden wissenschaftlichen Kreisen - vom Tübinger Unternehmens-Mitgründer bei Curevac - Ingmar Hoerr lange vor der Anwendungsidee für Impfstoffe für die Krebsbekämpfung angepeilt.
Als dann das Corona-Theater begann, lag es nahe, diese mRNS-Technik auch für Impfungen gegen Viren einzusetzen.
Das Mainzer Unternehmen BioNTech griff dann die Idee schnell auf und nutzte den Wissensvorsprung von Curevac für einen eigenen Impfstoff.
Nein das ist falsch. Der Tuerke hat noch in der selben Nacht als er das erste mal von dem neuen Virus hoerte losgelegt. Das ganze Wochenende hindurch kaum geschlafen und Bausteine zusammengefuegt. dam, dam dam dam, dam dam dam , dum didum....( soll die Musik von Rocky sein) :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bild weiss ich wo ihr Schwerpunkt liegt. Islam, man kann mal Seitenhiebe zulassen, Russland, böser geht es in Europa nicht.