Das der Westen Putin nicht weg haben will, glaubst du das? Die "Globalisten" warten doch nur darauf über Russland herzufallen und es auszusaugen.
Druckbare Version
Deine Dummheit ist und bleibt unübertroffen. :haha:
Einem Kanzleramtschef stehen doch wohl entsprechende Fachleute aus den jeweiligen Bereichen zur Verfügung. Oder glaubst du bzw. willst du dem Publikum hier nun weismachen wollen, dass solche Personen ihre persönlichen Meinungen zu solch brisanten Themen abgeben. :?
Du kleine Dumpfbacke, ich hatte mich nicht für den Kanzleramtschef stark gemacht, ich hatte sein Statement wiedergeben, des Weiteren habe ich über die "Arbeitsweise" solcher Menschen geschrieben, bevor diese etwas bekanntgeben. Also, zwei verschiedene Dinge, die deinen dumpfbackigen Beitrag ins Leere laufen lassen.
Warum dieser aggressive Ton? Ich hatte Dich für das Einbringen des Kanzleramtschef und das Vertrauen dass Du ihm schenkst gelobt. Ich finde es gut, dass Du Dich auf diese Person berufst und ihre Weisheiten in die Welt trägst. Wenn der Kanzleramtschef etwas sagt, dann muss das so sein. Egal ob er meint die Deutschen müssen mehr Flüchtlinge aufnehmen oder eben Aussagen zu Corona, die Du zitierst. Weiter so!
Wolltest du nicht noch meine Fragen zu den wirtschaftlichen Situationen bezüglich der Corona-Epidemie in den Schwellenländern beantworten?
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503090/Corona-Pandemie-trifft-Schwellenlaender-schwer-Bonitaet-ist-in-Gefahr
https://www.ipg-journal.de/regionen/global/artikel/detail/schulden-epidemie-4165/
Deine Aussagen waren ja diesbezüglich voller Freude und du investierst ja nun dort, klar als Börsianer hast du ja alles im Blick. :D
Der Kanzleramtschef ist nur eine Trompete, der jeden Mist posaunt, ohne jede Überprüfung. Seine Experten sind die gleichen, die Coronatote mit der Gabel schreiben und bereits erkrankte Menschen als "Neuinfizierte" bezeichnen, nur weil sie einem Test unterzogen wurden. Ansonsten trötet der Mann das, was er aufgeschrieben bekommt. Er befindet sich somit etwa auf Deinem Niveau - ein nachplappernder Dummschwätzer.