AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich drücke der französischen Dame alles, was ich drücken kann. Vielleicht erleben wir auch ein Erdbeben, es wird endlich einmal Zeit, das wir wieder ein wenig Zuversicht gewinnen. Und neuen Mut im - trotz alledem.
(Ich habe schon einen Laphroaig - Quarter Cask in der Kühlung.)
Ich traue ihr sogar zu, als knappe dritte heute abzuschließen. Aber selbst wenn sie Erste heute würde, würde sie das komplette Parteienspektrum bei der Stichwahl gegen sich haben, und eben dann verlieren. Glaube mir, es wird der 39jährige Lausejunge Macron, und die Grande Nation wird ihn als frz. Kennedy verehren!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist nicht lustig! Gauland erinnert an Schoenhuber und wird der AfD
aehnliche Erfolge bescheren wie es Schoenhuber der REP erwiesen hat.
Die AfD ist auf dem Weg in den Versenkung! Der Grunde nach braucht
Deutschland keine neue Volkspartei wenn sich die Parteimitglieder vor
wichtigen Bundestagswahlen selbst in den " Arsch ficken " !
Warum schreibst du immer solchen Bullshit? Das kannst du doch nicht ernst meinen.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Ich halte die AfD für sehr lernfähig und da die Zeiten für einen großen Wahlerfolg aus den genannten Gründen nie besser waren (Tendenz steigend, wenn der Sommer so ablaufen wird, wie vermutet werden darf) wird sich in der Partei die Vernunft durchsetzen. Wie gesagt, das ist meine Überzeugung, alles andere täte mir leid für mein Land!
Und die AfD mit ihren politischen leitfiguren auf allen Ebenen muss auch noch viel lernen. Derzeit sind sie meiner Meinung nach nichtmal ansatzweise koalitionsfähig. Von daher ist mindestens 1 Legislaturperiode Zeit um das politische Geschäft und Gebaren zu lernen, um so in Zukunft die entsprechende Wissensbasis zu haben, damit in naher Zukunft auch mal Regierungs(mit)verantwortung übernommen werden kann.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warum schreibst du immer solchen Bullshit? Das kannst du doch nicht ernst meinen.
Das meine ich ernst. Stelle doch mal Gauland von der AfD
dem Schoenhueber der ehemaligen REP gegenueber.
" Alter Wein in neuen Schlaeuchen! "
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Oder um es mal polemisch auszudrücken: Schulzens Worte, die AfD sei eine Schande für Deutschland, gewinnen so eine völlig neue Bedeutung ;)
Ich kann mich zumindest an kein Intrigantenstadl in Deutschland erinnern, bei dem man sich so sehr um Pfründe und Posten gezankt hat wie weiland bei der AfD. Es ist schon so, wie du geschrieben hast, durch persönlichen Ehrgeiz hat man den Wähler aus dem Blick verloren, und der Parteitag deutet nicht darauf hin, dass sich daran noch viel ändern wird.
Man erkennt deutlich, Du kommst nicht aus Bayern und hattest nie die Gnade erfahren, in der CSU zu sein.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Aus welcher politischen Ecke ich komme? Mein Vater war SS-Oberscharführer und meine Mutter eine glühende Verehrerin dieses Postkartenmalers aus Braunau. Von klein auf musste ich also durch die ganze Seiche der faschistischen Ideologie und kenne mich also in dem rechten Mustopf der nationalen Dilettanten und Beschränkten gut aus. Nun zum Einsteinzitat, das für AFDler gut passt.
"
Der Horizont vieler Menschen ist
wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
http://www.kh-pflug.de/albert-einstein-zitate.html
Das ist kein Beleg. Wahrscheinlich ist die Zuschreibung falsch. Zumindest zweifelhaft.
https://de.wikiquote.org/wiki/Albert..._Quellenangabe
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das meine ich ernst. Stelle doch mal Gauland von der AfD
dem Schoenhueber der ehemaligen REP gegenueber.
Du bist viel zu jung und unerfahren, Dich an den alten Franz zu erinnern.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Naja , " Tagesspiegel " und aus wessen Ecke es kam , kannst du dort lesen .
Ich lese jedenfalls nur eine Meinung .
Zitat:
Die Journalisten Robert Kiesel vom "Vorwärts" und Tilman Steffen von "Zeit online", die die Veranstaltung im Livestream verfolgten, berichten übereinstimmend, dass Maier - Listenplatz zwei auf der sächsischen Liste zur Bundestagswahl - die Mordserie des norwegischen Rechtsterroristen Anders Breivik relativiert habe. "Breivik ist aus Verzweiflung heraus zum Massenmörder geworden",
zitiert der "Vorwärts"
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man erkennt deutlich, Du kommst nicht aus Bayern und hattest nie die Gnade erfahren, in der CSU zu sein.
Okay, da hast du wohl nicht ganz Unrecht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich traue ihr sogar zu, als knappe dritte heute abzuschließen. Aber selbst wenn sie Erste heute würde, würde sie das komplette Parteienspektrum bei der Stichwahl gegen sich haben, und eben dann verlieren. Glaube mir, es wird der 39jährige Lausejunge Macron, und die Grande Nation wird ihn als frz. Kennedy verehren!
Guter Sunbeam, du sollst nicht immer Kassandra spielen, sonst schmeckt mir mein Laphroaig nicht mehr und Daggu landet vor lauter Verzweiflung noch im Puff.