+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 163 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na mal sehen. Es gibt leider genügend, die das genau so haben wollen, und so wird der Spuk noch etwas andauern.
    Das kommt mir aber sehr bekannt vor , wenn man es als politische Aussage nimmt .
    Ist aber schon Jahrzehnte her und Geschichte .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Lieber Demokrat, dann hast Du einen anderen Parteitag mitverfolgt als ich.

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens hätte an Petry als Spitzenkandidatin kein Weg vorbeigeführt, meinetwegen auch zusammen mit Gauland. Die AfD hat auf dem Parteitag keine Einigkeit gezeigt, obwohl das bitter nötig gewesen wäre, sondern nur die gröbsten Bruchstellen notdürftig gekittet. Die AfD ist so einfach nicht belastbar genug, um sich in der harten Phase des kommenden Wahlkampfs ausreichend behaupten zu können.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Aber wenn du ehrlich bist, dann musst du zugeben, dass genau das doch in den letzten Monaten auch nicht funktioniert hat. Und jetzt wurde auch noch Petry durch Weidel ersetzt. Damit hat die AfD ihre Position eher geschwächt als gestärkt.
    Ich halte die AfD für sehr lernfähig und da die Zeiten für einen großen Wahlerfolg aus den genannten Gründen nie besser waren (Tendenz steigend, wenn der Sommer so ablaufen wird, wie vermutet werden darf) wird sich in der Partei die Vernunft durchsetzen. Wie gesagt, das ist meine Überzeugung, alles andere täte mir leid für mein Land!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn die heute 2te wird, ist es schon ein Erfolg. Es wird Macron am Ende werden und gut ist's.
    Ich drücke der französischen Dame alles, was ich drücken kann. Vielleicht erleben wir auch ein Erdbeben, es wird endlich einmal Zeit, das wir wieder ein wenig Zuversicht gewinnen. Und neuen Mut im - trotz alledem.
    (Ich habe schon einen Laphroaig - Quarter Cask in der Kühlung.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Aber wenn du ehrlich bist, dann musst du zugeben, dass genau das doch in den letzten Monaten auch nicht funktioniert hat. Und jetzt wurde auch noch Petry durch Weidel ersetzt. Damit hat die AfD ihre Position eher geschwächt als gestärkt.
    Auch wenn es zunaechst anderes aussah weil Donald Trump zweckes Waehlerfang
    eine grandiose Nationalismus Show hingelegt hat. Mittlerweile sieht jeder Waehler
    das er von Trump betrogen wurde. Die britische Nationalistin Therese May versucht
    sich krampfhaft in geordneten Rueckzug weil ihr klar geworden das sie keine Mehrheit
    im britischen Parlament fuer das " Brexitverfahren " bekommt. Das ist unbeabsichtigt
    ein " Signal " was sich auf die Wahlen in Frankreich auswirken wird. Marie Le Pen wird
    eine Niederlage einfahren. Sachlich betrachtet erweist sich der Nationalismus in Europa
    als Auslauferscheinung. Die Nationalisten werden viele Taschentuecher brauchen um
    sich gegenseitig die Traenen aus den Augen zu wischen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Anfang des Jahres stand die AfD noch bei 15%, und nach den sehr erfolgreichen Landtagswahlen im letzten Jahr wurde sie von vielen noch höher gehandelt. Da sind 8-10% doch eher ernüchternd und vergleichsweise mager, das musst du zugeben.
    Die Landtagswahlen im Osten können schwerlich als Blaupause für die BT-Wahl herhalten. Nach den Höcke'schen Aussetzern, den internen Querelen und dem Zeitgeist halte ich nach wie vor im September eine 10%-Fraktion, drittstärkste Partei, 4 Jahre nach ihrer Gründung, für einen herausragenden Erfolg.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Ich freue mich, dass Herr Gauland sich doch dazu entschlossen hat, eine Führungsaufgabe in der AfD zu übernehmen. Die hübsche Dame an seiner Seite sieht ja auch gut aus.

Nun macht mal!

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Lösung im Sinne Deutschlands und der Zukunft der Deutschen gewesen, auch in der parteilichen Eigenverantwortung für die AfD-Wähler, nur einmal diesen ganzen Partei-Hick Hack hinten anstellen und an die Wähler, an Deutschland denken. Aber hier wurde eine große Chance eindeutig vertan, man denkt nicht mehr an die Wähler, man denkt nur noch an sich selbst, an seine Macht, an seine vorraussichtlichen Pfründe.
    Es ist immer später als man denkt.

Die große Stunde der Patrioten wurde eindeutig verpasst.
    Oder um es mal polemisch auszudrücken: Schulzens Worte, die AfD sei eine Schande für Deutschland, gewinnen so eine völlig neue Bedeutung

Ich kann mich zumindest an kein Intrigantenstadl in Deutschland erinnern, bei dem man sich so sehr um Pfründe und Posten gezankt hat wie weiland bei der AfD. Es ist schon so, wie du geschrieben hast, durch persönlichen Ehrgeiz hat man den Wähler aus dem Blick verloren, und der Parteitag deutet nicht darauf hin, dass sich daran noch viel ändern wird.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ich halte die AfD für sehr lernfähig und da die Zeiten für einen großen Wahlerfolg aus den genannten Gründen nie besser waren (Tendenz steigend, wenn der Sommer so ablaufen wird, wie vermutet werden darf) wird sich in der Partei die Vernunft durchsetzen. Wie gesagt, das ist meine Überzeugung, alles andere täte mir leid für mein Land!
    Logisch. Die wissen selber, daß sie schnell weg vom Fenster sind, wenn sie den Spaß übertreiben. Also wird man schön Einigkeit demonstrieren...auch, wenn man sich erwürgen und vergiften will!

Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Lieber Demokrat, dann hast Du einen anderen Parteitag mitverfolgt als ich.

[/B][/COLOR]
    Er meinte bestimmt den Parteitag der Antifa!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ein starkes Ergebnis sieht auch anders aus. Weidel ist gut geeignet als humanes Gesicht für allerhand merkwürdige Gesellen. Gauland ist hingegen kein guter Spitzenkandidat. Er wirkt bei öffentlichen Auftritten oft müde, versprüht nicht das demagogische Feuer das die Partei braucht.
    Bist du nicht Wähler der Grünen ? Habe da so eine Erinnerung .
    Wenn ich da so an das " Feuer " einer Roth , Künast und Göhring - Eckhardt denke , oh oh . Aber das ist halt dein Ding .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer