AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Hisbollah war auch mit Aoun verbündet. Dessen christliche Abteilung gehört zu Rom. Das störte Krabat sicher auch nicht.
Irgendwie hat der Mann ein Problem mit den Schutzmächten der Christen im Nahen Osten. Egal ob syrische Regierung, Hizbollah oder die Russen. Er verteufelt sie alle. Hat er übersehen, dass die Christen in Syrien Russland um Hilfe baten, dass 50.0000 Christen um russische Staatsbürgerschaft gebeten haben. Dass mehrere christliche Würdenträger aus Syrien den Russen für das Eingreifen gedankt haben.
Zitat:
50.000 Christen haben um die russische Staatsbürgerschaft angesucht. „Der Westen unterstützt die islamistischen Terroristen, Rußland hingegen ist ein Friedensfaktor“, so Syriens Christen in ihrem Appell.
Rund 50.000 syrische Christen wollen russische Staatsbürger werden, weil sie Angst haben „zum ersten Mal seit 2000 Jahren aus dem eigenen Land vertrieben zu werden“. Dies machte das russische Außenministerium in Moskau bekannt und veröffentlichte auf seiner Internetseite einen Hilferuf der Christen der Region Qalamoun, in der sich das christliche Siedlungsgebiet konzentriert. Dort befindet sich christliche Zentren wie das Kloster Unserer Lieben Frau von Saydnaya.
Abschreckendes Beispiel für die Christen Syriens ist die Stadt Maalula, die von der Islamistenmiliz al-Nusra eingenommen wurde. Die Profanierung von Kirchen, das Entfernen der Kreuze von Kuppen und Türmen sind für die Christen zum entsetzlichen Symbol geworden. Die Unterzeichner des Hilferufs an Rußland klagen den Westen an, „die islamistischen Terroristen“ zu unterstützen. Rußland nennen die hilfesuchenden Christen hingegen „einen starken Faktor des Friedens und der Stabilität“.
Syriens Staatsbürgerschaftsgesetz erlaubt Doppelstaatsbürgerschaften. Deshalb haben Tausende Christen einen Antrag auf Erwerb der russischen Staatsbürgerschaft gestellt. Nicht weil sie nach Rußland auswandern wollen. Sie hoffen, daß mit Rußland im Rücken, die Islamisten vor einem Angriff ihrer Heimat zurückschrecken werden. „Wir hätten uns auch an den Westen gewandt, aber von dort erwarten wir uns keine Hilfe mehr. Deren Hilfe geht ja an die Terroristen.“
Die Christen von Qalamoun sind der Überzeugung, daß es das Ziel der Islamisten ist, Syrien von Christen zu “säubern”, heißt es weiter im Hilferuf an Rußland.
http://www.katholisches.info/2013/10...rgerschaft-an/
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wahrscheinlich werden sich auch chinesische Kampfjets am Kampf gegen den IS und die Anti-Assadtruppen beteiligen, wenn das nicht schon geschehen ist ?
http://www.debka.com/article/24926/C...Iraqi-air-base
Mehr koennte man die USA kaum demuetigen. Wenn dann noch die Vernichtung des IS gelaenge, dann kann Obama einpacken.
Die IS ist jetzt schon enorm geschwächt und ihre Operationsfähigkeit auf syrischen Staatsgebiet ist genommen. Die können sich nur noch in Städten verstecken.
Schaun wir mal was wirklich passiert, als die Israelis das erstemal von russischen Kampflugzeugen berichtete, hat Russland noch dementiert und es war eine weile Ruhe,
niemand glaube dann mehr wirklich an eine direkte russische Einmischung, jetzt berichten die Israelis wieder das die Chinesen auf den Anmarsch sind.
Das wird noch lustig, der gesamte nahe Osten könnte den Amis aus den Händen rutschen. DieSanktionspolitik gegen Russland und die Hetze wird zum Bumerang.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ihr segelt unter falscher Flagge. Armaggedon: Gog aus Magog fällt ins heilige Land ein. Magog - das ist Südrussland am kaspischen Meer. Eure alte Heimat. Kannst du alles überprüfen.
Du hast es nicht zu ende gelesen!Du hast aufgehört zu lesen wo es dir nicht mehr gefiel:Egal ob ich das glaube oder nicht aber es steht dort:Engel werden kommen und Israels Feinden töten!Neue Testamennt die wir ja nicht anerkennen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Irgendwie hat der Mann ein Problem mit den Schutzmächten der Christen im Nahen Osten. Egal ob syrische Regierung, Hizbollah oder die Russen. Er verteufelt sie alle. Hat er übersehen, dass die Christen in Syrien Russland um Hilfe baten, dass 50.0000 Christen um russische Staatsbürgerschaft gebeten haben. Dass mehrere christliche Würdenträger aus Syrien den Russen für das Eingreifen gedankt haben.
Unter Assads Kontrollen würdest du um sonst was bitten!
Putin duldet und duldete niemals Antsemistismus!Er weinte am Grab seinem Judo Trainer=Jude!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich frage dich, was dem neuen Testament an Israel liegen soll? Die Gay-Paraden in Tel-Aviv und der heiligen Stadt Jerusalem? Die ständigen Beleidigungen gegenüber Jesus und Maria?
Wir leben im 21 Jahrhundert!Tatsachen werden hingenommen.Schwul wird man nicht sondern man ist es!Ich finde es gut ,den weniger Konkurenten!
Fahrleherer fordern ,das der Staat den Führerschin Ausbildung für Flüchtlingen bezahlt!Aber ich frage mich wer bezahlt die teueren Bücher beim Studium den Terroristen?Ich habe ca 10000 Euro für Literatur als ich studierte.Weiterhin musste ich ca 10000 Euro für Spezial Kursen ausgeben!Ich verlange,das der deutsche Staat es den Flüchtlingen bezahlt!Was ist das schon dafür,das die den deutschen die Sharia bringen?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wir leben im 21 Jahrhundert!Tatsachen werden hingenommen.Schwul wird man nicht sondern man ist es!Ich finde es gut ,den weniger Konkurenten!
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du hast es nicht zu ende gelesen!Du hast aufgehört zu lesen wo es dir nicht mehr gefiel:Egal ob ich das glaube oder nicht aber es steht dort:Engel werden kommen und Israels Feinden töten!Neue Testamennt die wir ja nicht anerkennen!
Wie gesagt, damit ist nicht der Verbrecherstaat Israel gemeint.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Es geht um die Prophezeiung des Ezechiel/Hesekiel aus dem AT/Tanach (38-39). Damit, dass ihr Gog seid (die Söhne Magogs, Steppenbewohner des Nordens), ist alles gesagt. Die interessantere Frage ist, wer ist Israel? Aber das müssen wir jetzt nicht erörtern.