User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 276 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Hisbollah konnte einen Chaldäer als Staatschef akzeptieren. Und sie wandern nicht aus. Warum sollen mich die Leute stören?
    Hisbollah war auch mit Aoun verbündet. Dessen christliche Abteilung gehört zu Rom. Das störte Krabat sicher auch nicht.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich? Ich lebe in Berlin. Du willst mir jetzt erklären, wie der durchschnittliche Moslem denkt? Es ist grotesk, dass irgendwelche linksliberalen Spinner meinen, mit Berufung auf "wer mit denen zusammenlebt, wird dir bestätigen ..." einem die Welt erklären zu wollen.
    ...
    Mit deinen Moslem-Erfahrungen in Berlin kann ich nicht mithalten. Vor ca. 25 Jahren hielt ich mich das letzte Mal für kurze Zeit in dieser Stadt auf.

Wohl aber erinnere ich mich noch sehr gut an meine Jahre im Irak und Saudi-Arabien, wo ich - abgesehen von einigen mittelständischen Unternehmern - absolut nichts mit den dort herrschenden Führungsschicht-Angehörigen zu tun hatte.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die "deutschen" assad-analraupen, sind politisch, heimatlos umhertreibende nullnummern. sie schmeissen sich jedem an den hals, hauptsache es geht gegen die westlichen freiheitlichen werte. sie sind nicht weniger verblödet wie die deutschland ist bunt-schildchen hochhalter.
    Die würden sogar chinesischen Soldaten ihre Unterhosen als Demutsgeste entgegenwerfen und ausflippen vor Freude, wenn die Chinesen uns bombardieren würden. Heimatloses ehrloses Gesindel, das hat Du recht.

Privat Benutzerbild von EmilS

Wunderschöne Aufnahmen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hisbollah war auch mit Aoun verbündet. Dessen christliche Abteilung gehört zu Rom. Das störte Krabat sicher auch nicht.
    Hab gerade nachgesehen, der Aoun ist wie der Michel Sulaiman Mitglied der Syrisch-Maronitische Kirche von Antiochien und doch kein chaldäisch-katholischer Christ.

Eine mit Rom unierte, christliche Kirche, die den römischen Papst als Oberhaupt anerkennt. Warum Krabat das so bitter aufstößt und die protestantischen USA von ihm so hochgehalten werden, ist mir ein Rätsel.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hab gerade nachgesehen, der Aoun ist wie der Michel Sulaiman Mitglied der Syrisch-Maronitische Kirche von Antiochien und doch kein chaldäisch-katholischer Christ.

Eine mit Rom unierte, christliche Kirche, die den römischen Papst als Oberhaupt anerkennt. Warum Krabat das so bitter aufstößt und die protestantischen USA von ihm so hochgehalten werden, ist mir ein Rätsel.
    Keine Ahnung, was er auf einmal gegen die Terrorfreunde Roms hat
    Vermutlich sind sein Russenhass und die Liebe zu Israel noch größer als die Liebe zum Rainbow-Papst.
    Ex septentrione lux

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die würden sogar chinesischen Soldaten ihre Unterhosen als Demutsgeste entgegenwerfen und ausflippen vor Freude, wenn die Chinesen uns bombardieren würden. Heimatloses ehrloses Gesindel, das hat Du recht.
    eben, weil sie heimatlos sind! ein ehrloses gesindel, welches mit dem übelsten abschaum dieser welt sympathsiert. sie scheissen sich damit ins eigene wohnzimmer.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass es bald so kommt lieber Dayan. Ist es doch der feuchte Traum der jüdischen Apokalyptiker von Chabad Lubawitsch und anderen Gruppen Israel in Flammen aufgehen zu sehen. Erst dann kann euer Moshiach auf die Weltbühne treten.
    Also Dayan, sei nicht traurig, bald kommt er vielleicht!
    Ab in die Irrenanstalt!Wenn es darauf ankommt sind die 2000 Russen in Syrien in 2 Stunden Geschichte.Was glaubst du warum sich Putin sich mit Israel koordiniert?

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    eben, weil sie heimatlos sind! ein ehrloses gesindel, welches mit dem übelsten abschaum dieser welt sympathsiert. sie scheissen sich damit ins eigene wohnzimmer.....
    Das sagt der Richtige.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    In der Realität Deines Wolkenkuckucksheims.
    Nein.Diesmal bist du im Irrtum aber ein Riesen Irrtum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer