Schau mal aus dem Fenster und bring mir eine Quelle dass heute schon wieder die Sonne aufgegangen ist.
Druckbare Version
Die Sache mit den Werkstoffnummern ist amerikanische Unkultur. Dass sich deren technisches Barbarentum so gut festsetzen konnte, ist auch so ein Merkmal für unseren Niedergang. Und ich muss zugeben: Ich benutze leider auch schon die Bezeichnung 1.4301 für X5CrNi18-10 sowie 1.4571 für X6CrNiMoTi17-12-2. Das sind aber die einzigen Werkstoffnummern, die ich aktiv nutze.
Das allergrößte Wirtschaftswunder der Neuzeit hatte das Deutsche Reich - und zwar ohne Rothschild-Sklavenkredite - bereits ab 1933 vollbracht. Das ist einfach eine Tatsache, die keiner bestreiten kann. Und das hatte auch nichts mit "Kriegswirtschaft" zu tun. Im Gegenteil.
Natürlich weckte dieser unglaubliche Aufstieg Deutschlands auch den Neid und den Hass gewisser Nachbarvölker, der von gewissen Pressebossen natürlich noch künstlich angestachelt wurde
So ist es und es ging so weiter. Wenn man kurz vom Zweck absieht war die Leistung der Deutschen von 33-45 absolut unfassbar. Wenn ich denke, was man heute an 1 Stück Brücke herumbaut, die dann 25 jahre hält und wie lange es dauert bis man einen simplen Elektromotor in ein Auto baut, so kann man vielleicht erahnen wie groß die deutsche Wirtschaftsleistung damals war.
Den Beitrag sollten sich alle Kriegshetzer so langen durchlesen, bis sie ihn auch verstanden haben!!!!!
https://kpkrause.de/2023/02/12/die-a...en/#more-13158Zitat:
Putin muss weg? Lieber nicht Es gibt dann noch das Argument, wenn Russland die Ukraine besiegt hätte, wäre der Rest Europas dran. Schon die nackten Zahlen lassen die Absurdität dieser Behauptung erkennen: Russland gibt ca. 80 Milliarden jährlich für Rüstung aus, die Nato weit über 1000 Milliarden! Putin weiß genau, dass er einen konventionellen Krieg gegen die Nato nicht gewinnen kann. Gerade uns als Deutsche hat Putin nie gedroht. Er hat brav seine Verpflichtungen eingehalten. In Bezug auf Putin und den Krieg gibt es noch einen weiteren interessanten Aspekt, der in unserer westlichen Berichterstattung außen vor bleibt. Es heißt immer, Putin muss weg. Dann wird alles besser… Doch das könnte sich als einer der größten Irrtümer des Ukraine-Konflikts erweisen. Wenn man anderen einflussreichen Russen zuhört, wie z.B. dem früheren russischen Präsidenten Medwedew, dann drängt sich der Eindruck auf, dass im Vergleich dazu Putin geradezu besonnen vorgeht. Medwedew plädiert seit Monaten skrupellos für den Einsatz aller Mittel, auch nuklearer, gegen die Ukraine und für die völlige Zerstörung der Ukraine.
Bitte schimpfe nicht ich versteh von Stahl überhaupt nichts, außer dass ein T-Träger eben wie ein T aussieht, gottlob. Aber wenn ich das so lese, finde ich die amerikanische Bezeichnung irgendwie viel einfacher als das deutsche X6CrNiMoTi17-12-2, worin steht dass Chrom Nickel M o l y b d ä n, Titan drin ist(danke dem Physikunterricht, aber mehr sieht man nicht). Ich versteh, dass die amerikanische Bezeichnung keine Informationen zum Innenleben des Stahls bietet, aber man wird doch sicherheitshalber die Datenblätter betrachten und da ist es einfacher, 1.4571 einzutippen. Oder?
Ja, du hast ihn sicher auch verstanden, denn Lügen und absolute Dummheit sind deine Merkmale. Falls du wirklich eine alte Frau bist ist mir das peinlich. Könntest du nicht ein alter Mann sein, bitte.
Das ist sehr traurig, dass es so steht. Es ist völlig falsch. Putin hat gegen alle Verträge verstoßen und den Gashahn und das Öl abgedreht. Putin bedroht uns über seinen Außensprecher ständig sogar mit Atom.Zitat:
Gerade uns als Deutsche hat Putin nie gedroht. Er hat brav seine Verpflichtungen eingehalten.
Das einzig was wahrscheinlich stimmt, dass nach Putin vielleicht ein noch schlimmerer Kommt.
Hier geht es noch halbwegs, weshalb ich das auch nutze. Aber auch nur deshalb, weil sich mein Materialspektrum in dem Bereich überwiegend auf die beiden Materialien beschränkt (Mal abgesehen davon, dass heutzutage ein 1.4301 sowieso eher ein 1.4307 ist). Würde ich darin noch mehr wechseln müssen, würde ich diese Nummern nicht mehr verwenden wollen. Die amerikanischen Technikbarbaren treiben das System aber noch auf die Spitze, indem verschiedene Vereinigungen (Associations) ihre eigenen Normen herausgeben. Da kann es einem passieren, dass zwei völlig unterschiedliche Stähle in zwei Normenbereichen die gleiche Nummer haben. Oder der gleiche Stahl hat in der anderen Norm eine andere Bezeichnung. Wie die ins All fliegen können, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ich nenne sie zwar gern "Russen mit Westgeld", aber selbst die Russen haben ein ordentliches Normungswesen (GOST) entwickelt, das im Gegensatz zu unseren DIN-Normen sogar Gesetzescharakter besitzt.
Sämtliche Streitkräfte der EU werden in den neuen Europäischen Streitkräften aufgehen. Es wird nur noch ein einziges gemeinsames Oberkommando geben. Wenn man sich endlich von diesem unsäglichen Nationalgedanken freimachte wird man erkennen, dass diese vermeintliche Gefahr einer polnischen Aufrüstung gar keine ist, denn: Es handelt sich um die Aufrüstung der neuen Europäischen Streitkräfte!
Und ist dieses territoriale Denken innerhalb unseres Europas endlich aus den Köpfen, so ist auch das Denken in "slawischen Gebieten", Besiedlungsräumen von Sprach- oder Volksgruppen sowie generell ein historisch rückwärts gewandter Revanchismus endlich passé.
Kaum merkliche und der Rest ist ja dann auch noch weg. Es gibt keine Tests mehr, keine Quarantäne mehr, keine Maskenpflicht mehr alles weg. Alles was uns angeblich für immer bedrohen und vernichten sollte.
Du hast jämmerlichst verloren mit deinen Angaben, alles nur hysterischer peinlicher Trottelmist. Verbrenn deinen Reichsbürgerausweis, der bringt nichts. Wenn wir von einem neuen Deutschland reden, dann ganz sicher nicht mit euch Witzfiguren, die glauben sie müssten etwas spazieren gehen um Deutschland zu retten. Das ist noch sehr viel dümmer als zu glauben, man könnte das Klima retten wenn man seine Hände auf eine Straße klebt. Alles wie eine Sekte, dumm und noch dümmer.
Ungarn wird die EU und Nato Mitgliedschaft der Ukraine blockieren....eine vernünftige Entscheidung.
In Ungarn gibt es so etwas wie Dementi und CC nicht, die werden aussortiert:D
Die BRD ist bald wirtschaftlich ruiniert, dann werden CC und Dementi hier nicht mehr auftauchen...weil die Sozialleistungen werden fürs Internet nicht mehr ausreichen.
Es gibt also einen guten Grund, warum viele Rentner ihr Geld lieber in Ungarn ausgeben...Zitat:
Die NATO-Nation und Wladimir Putins „Freund“ Ungarn hat davor gewarnt, dass die Bemühungen der Ukraine um eine beschleunigte Mitgliedschaft im Militärblock einen Weltkrieg auslösen könnten. Der ungarische Minister Gergely Gulyas sprach auch darüber, wie schwierig es für den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj wäre, sich auch eine Mitgliedschaft in der Europäischen Union zu sichern, wenn er nicht an bestimmten politischen Maßnahmen arbeite. Seine Kommentare kamen, während Russland seinen Angriff auf die Ukraine fortsetzt. Am vergangenen Tag soll Russland Cherson in der Südukraine 60 Mal beschossen haben.
Die EU hat nur noch eine begrenzte Lebensdauer. Spätestens, wenn wir als Zahldödel ausfallen, werden die Nationalstaaten wieder erstarken. Und dann steht der polnische Spaltpilz, hochgerüstet unter anderem mit unserem via EU an ihn verteilten Geld, mit einer der stärksten Armeen auf dem europäischen Kontinent da.
Zur EU:
Montan-Union - Europäische Wirtschaftsgemeinschaft EWG - Europäische Gemeinschaft EG - Europäische Union EU - .....??? Wie sich das kommende, neue Großeuropa nennen wird, steht noch nicht fest. Aber es wird weitergehen. Ganz bestimmt.
Und Polen spaltete unser Europa nicht; ganz im Gegenteil.
Als Selberdenker stelle ich inzw. fest:
Die Ukraine hat gar kein Interesse an Friedensverhandlungen, denn sonst würde sie nicht an ihren *Maximal-Zielen so verbissen festhalten.
*Rückeroberung sämtl. von den Russen besetzten Gebiete, koste es, was es wolle...
Polen spaltet, wo es nur kann. Siehe die aktuellen "Kompensationsforderungen" und den Einkauf von Waffen aus den USA und aus Südkorea. Schon daran sieht man, was der europäische Gedanke wert ist: Er ist reines Wunschdenken. In einigen Jahren wird das Geschichte sein und wir uns wieder gegenseitig die Schädel einschlagen... naja gut, wir diesmal nicht, denn wir sind ja quasi wehrlos. Vielleicht hast du altersmäßig noch Glück und musst kein Dänisch lernen. Bei mir stellt sich die Frage, ob es polnisch wird oder welche andere Sprache dann ins Spiel kommen könnte. Besch....eidene Aussichten für Deutschland.
Brunzdumm wäre noch ein Kompliment für dich. Hast du nicht verstanden, was user Maitre wirklich beschäftigt, du dumme Nuss? Hoffentlich hat Maitre NICHT recht, das hofft er ja selbst auch, denn die Folge wäre wieder eine reine Nationalstaatlichkeit und das käme für uns zu früh. Polen dafür wäre bis an die Zähne bewaffnet und könnte uns leicht überrennen. DAS ist es was Maitre mit großer Sorge erfüllt. Die EU muss natürlich in der jetzigen Form weg, das ist klar, aber alles zu seiner Zeit. Halt am besten die Waffel, deine Blödheit ist richtig schmerzhaft. Für die anderen.