AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die NWO hat nicht das geringste Interesse an einer Renationalisierung und an einem Rückfahren der Globalisierung, genau das passiert aber jetzt.
Deshalb heult die neoliberale, antideutsche Transatlantiker-Springerpresse auch vor Wut:
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...h-tot-ist.html
Mehr System und NWO als Springer-Presse geht nicht, aber das kapieren Neurechte nicht.
Wer ( Partei ) denkst du ist am lockdowngeilsten ? Nicht AfD, Grüne. Verdammt was kapierst du nicht ?
Gaaaanz langsam nochmal. Weiss sogar Russland. Lockdown soll die Finanzblase anheizen, gar zum Platzen bringen.
Dein Spam deckt sich oft mit Posts von Grünen, auch bei CO2. Auch Trump Bashing, tun Grüne auch gerne, geh hin und wähl sie !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Der war auch ein Sprachgenie: ‚Equal goes it loose‘ – Übersetzung von: Gleich geht es los.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Diktatoren als Volksfuehrer setzt man Denkmale.
Gremien und Parlamenten nicht. Warum ist das so?
In Parlamenten gibt es zu viele Köpfe.
https://www.hdg.de/lemo/img_hd/besta...mo-f-7-067.jpg
Zitat:
Zitat von
tosh
Du meinst Friedhofsruhe.
Deshalb lieber Bunkerhaft für die Verharmloser, die durch ihr querulantes Verhalten dem Virus Schützenhilfe leisten.
Lass dich impfen, - wenn dein Immunsystem funktioniert, hast du anschließend deine Friedhofsruhe, - versprochen!
Zitat:
Zitat von
Querfront
:dg::sier::top:
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg::sier::top:
Nutzt nur leider goar nüscht
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist Window-Dressing. Ein aufgeloester Bundesrat kann weder Begehren noch Verlangen! Haha!
Es wird kein Bundesrat aufgelöst.
...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nutzt nur leider goar nüscht
Hätten sie im BT gar nichts gesagt, wäre es auch nicht recht gewesen.
Aber es bestätigt meine Ansicht, daß in der AfD die tüchtigsten und eloquentesten Politiker sitzen.
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Meint der Typ das eigentlich ernst oder ist das eine hohe Form von Ironie?
Es ist leider anzunehmen dass Eloy das ernst meint.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Es gibt nur einen Grund für die Kurzarbeit der Bestatter: keine Toten.
Wenn die Ärzte nicht arbeiten, sterben einfach gleich viel weniger Leute.
Durch die Coronamassnahmen gab es darüber hinaus natürlich dann auch weniger Verkehrstote etc
Aber als erstes sollte man den Ärzten das Handwerk legen.
Mindestens 10% der Toten werden in der BRD Opfer von Ärztepfusch und im Krankenhaus zugezogenen Infektionen.
Freischaffende Hebammen müssen(!) privat ne Haftpflichtversicherung abschliessen, die sich gewaschen hat. Warum ist das bei angestellten Hebammen nicht so? Oder auch bei Ärzten in Festanstellung bei Kliniken. Überhaupt bei Klinikpersonal...
Der Arbeitgeber deckelt den Pfusch, den sich Freiberufler nicht leisten (können).