AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Vielleicht habe ich dich mit KatII verwechselt. Diese Videos wurden hier definitiv geteilt.
ich habe diese Videos auch nicht geteilt.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Weil sich die Fachkräfte nicht an Hygieneregeln halten sind sie besonders betroffen.
Und die holt man sich dann als Aushilfspfleger, ungetestet in die Altenheime...
Böse Zungen sprechen sogar von einer genetischen Veranlagung der Fachkräfte für einen
schweren Verlauf, diese Nazies...
Chefepidemiologe warnt
Schweden: Migranten am stärksten von Covid-19 betroffen
http://www.pi-news.net/2020/12/schwe...-19-betroffen/
MfG
H.Maier
Das liegt wohl an zwei Faktoren
- je dunkler die Haut, desto weniger Vitamin D Produktion
- je höher im Norden, desto weniger Sonne im Winter (in der Hauptzeit von Erkältungsviren)
Und die Korrelation zwischen D3 Mangel und schwerem Verlauf wurde ja schon mehrfach nachgewiesen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich fand das auch interessant. Die halten sich vermutlich für besonders kritisch, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich würde das Phänomen unter Zwangsstörung einordnen. Es ist ja geradezu dramatisch, wie verbissen manche ihre wilden Ideen verfolgen.
Verbissen, das sagt jemand, der nach wenigen Monaten fast 2000 Beiträge erreicht hat. Immer in der gleichen Sparte, oft mit dem gleichen Inhalt.:D
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Die Frage ging um die Diskrepanz von 0 zu 18.000 ... :)
Darauf geht man am Anfang des Artikel ein:
Zitat:
In Southeast Asia, only Cambodia, Laos and Vietnam have until now reported zero deaths from COVID-19. Although critics have argued that some countries in this region lack the capacity to detect the virus, are underreporting cases, hiding reported cases or discouraging people from reporting them with legal threats, it seems that these countries have been able to contain the spread of the virus.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Weil sich die Fachkräfte nicht an Hygieneregeln halten sind sie besonders betroffen.
Und die holt man sich dann als Aushilfspfleger, ungetestet in die Altenheime...
Böse Zungen sprechen sogar von einer genetischen Veranlagung der Fachkräfte für einen
schweren Verlauf, diese Nazies...
Chefepidemiologe warnt
Schweden: Migranten am stärksten von Covid-19 betroffen
http://www.pi-news.net/2020/12/schwe...-19-betroffen/
MfG
H.Maier
Und in Afrika passiert fast nichts mit den Negerlein. Die Negerlein hier in Europa sind schon immer bekannt dafür gewesen wegen jedes Zipperleins in die Notaufnahme mit der ganzen Sippschaft zu stürmen und die Krankenkassen überproportional zu belasten. So wird das auch jetzt sein. Die gehen sofort zum Doc, wenn sie einen trockenen Hals haben und lassen sich diese Peststäbchen in die Körperöffnungen schieben.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wow, genauso originell.
Und da ich ja den Titel Verschwörungstheoretiker trage, fühle ich mich ja auch furchtbar getroffen davon.:D
Du warst es, der darauf angesprungen ist. Also scheint dich das Thema zu interessieren. Vielleicht hast du ja selbst noch nie darüber nachgedacht, warum du anders bist als die anderen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich bin seit frühestens Mai in diesem Strang.
Zytokinsturm nach einer Zweitinfektion mit Corona.
Wenn das Immunsystem Amok läuft und eigene Körperzellen angreift.
Man kippt einfach um und erleidet einen anaphylaktischen Schock.
Könnte demnächst auch öfters in der BRD zu sehen sein , wenn der Impfstoff gespritzt wird.
ADE ist ein Grund warum es seit 1960, nach dem Bekanntwerden der Corona Viren, noch kein Impfstoff durch die Vernehmlassung geschafft hat. Der andere Grund ist die Rendite ...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und warum schlaft ihr Aluhüte alle weiter?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, es ist ja kein exakter Index. Wenn die Bevölkerung von sich aus mitmacht, braucht man ja jetzt keine staatlichen Maßnehmen. Ansonsten haben die Grenzen, Schule, Unis etc dicht gemacht und Zwangsquarantäne verhängt. Warum das dann so einen 'niedrigen' Indexwert hat, bleibt das Geheimnis der Seite. Ich hätte jetzt gedacht, dass ist ein Bevölkerungsdichteproblem: Wenn ein viertel der Bevölkerung in der hauptstadt lebt, sind das andere Zahlen
Ich stelle aber fest, dass der Wert in Phnom Penh fast doppelt so hoch ist wie in Lima. Ergo bleibt die Erklärung, dass die von sich aus eher mit den Masken und sonstigen Pandemie-maßnahmen vertraut sind. Du schriebst doch selbst, dass nicht jeder in Lima eine Maske trägt, oder?
Das Ganze ist mir ja erst aufgefallen, als der Benutzer DeRu ein Video über Kambodscha ein Video hier einstellte, wo nur etwa ein Drittel der Leute Maske tragen. Das Video zeigt einen Gemüsemarkt und gerade die Marktfrauen, die Verkäuferinnen, tragen in der grossen Mehrzahl keine Masken.
In Lima trägt in der letzten Zeit vielleicht 98% der Leute Maske, aber vorher all die Monate 99,9%. Das kann man auch selber verifizieren, falls man mir nicht glaubt, durch einfaches Anklicken von Videos aus Lima. Die meisten Videos zeigen Strassenszenen und auch jede Menge Passanten. Einfach den Filter auf "eine Woche alt" oder "einen Monat alt" stellen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich bin seit frühestens Mai in diesem Strang.
Zytokinsturm nach einer Zweitinfektion mit Corona.
Wenn das Immunsystem Amok läuft und eigene Körperzellen angreift.
Man kippt einfach um und erleidet einen anaphylaktischen Schock. Meist starben diese Menschen.
Könnte demnächst auch öfters in der BRD zu sehen sein , wenn der Impfstoff gespritzt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=nSGDCh0gpzs
https://www.youtube.com/watch?v=im0wiDPNU2Q
Nix hier Mai. Du warst schon im März in dem Strang aktiv.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10193833