AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Was in der Geschichte der USA bislang viermal vorgekommen ist und offensichtlich trotzdem zu keiner breiten Initiative zur Änderung geführt hat.
Was die Amerikaner jetzt ganz bestimmt brauchen, ist Nachhilfe von deutschen Oberlehrern zum Thema Demokratie. :crazy:
Aber in letzter Zeit kommt es eben gehäuft vor. Dass es noch zu keinen breiten Initiativen zur Änderung geführt hat stimmt auch nciht wirklich
Zitat:
What proposals have been made to change the Electoral College system?
Reference sources indicate that over the past 200 years, over 700 proposals have been introduced in Congress to reform or eliminate the Electoral College. There have been more proposals for Constitutional amendments on changing the Electoral College than on any other subject. The American Bar Association has criticized the Electoral College as “archaic” and “ambiguous” and its polling showed 69 percent of lawyers favored abolishing it in 1987. But surveys of political scientists have supported continuation of the Electoral College. Public opinion polls have shown Americans favored abolishing it by majorities of 58 percent in 1967; 81 percent in 1968; and 75 percent in 1981.
Opinions on the viability of the Electoral College system may be affected by attitudes toward third parties. Third parties have not fared well in the Electoral College system. Candidates with regional appeal such as Governor Thurmond in 1948 and Governor Wallace in 1968, won blocs of electoral votes in the South. Neither come close to seriously challenging the major party winner, but they may have affected the overall outcome of the election.
The last third party, or splinter party, candidate to make a strong showing was Theodore Roosevelt in 1912 (Progressive, also known as the Bull Moose Party). He finished a distant second in Electoral and popular votes (taking 88 of the 266 electoral votes needed to win at the time). Although Ross Perot won 19 percent of the popular vote nationwide in 1992, he did not win any Electoral votes since he was not particularly strong in any one state. Any candidate who wins a majority or plurality of the popular vote nationwide has a good chance of winning in the Electoral College, but there are no guarantees (see the results of 1824, 1876, 1888 and 2000 elections).
Es war nur leider nie von Erfolg gekrönt...Unter anderem auch weil die Partei die es ändern möchte ja dann meistens nicht in der Regierung sitzt, und natürlich dass die kleinen Staaten 0 Interesse daran haben.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Was hat das mit dem Electoral College zu tun? Du sprichst die Balance zwischen Repräsentantenhaus und Senat an, was aber etwas ganz anderes ist. Wenn du schon so vollmundig politische Systeme als "scheiße" apostrophierst, solltest du schon wissen, worüber du überhaupt redest.
Und jetzt bin ich in der Küche, polpetti machen.
Ja, das tue ich. Und ich habe gerade eine Präsidentschaftswahl miterlebt, wo der Kandidat mit den meisten Stimmen verloren hat. Ob du mir glaubst oder nicht glaubst, dass ich die schon vorher blöde gefunden habe, ist mir egal.
Zitat:
Zitat von
Apostate
Der PoC-Faktor war ausschlaggebend.
Eine Anektdote ist kein PoC
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allein Hillarys Stimme klingt schrecklich und hat viele Frauen in den USA abgeschreckt. Nicht wenige Frauen in meinem Umfeld haben sich vor ihr gefuerchtet. Das hat mich dann teilweise angesteckt. Es gab wirklich Stunden, da hatte ich Angst vor ihr. Gerade dieses 3. Weltkriegvideo und einige Auftritte von ihr in letzter Zeit haben mich runtergezogen.
Jetzt brauch ich aber keine Angst mehr vor ihr zu haben.
:))
Danke Donald.:bussi:
Es gibt bestimmt gemeine Männer! Und gemeine Frauen!
ABER, die größten und gemeinsten Frauenhasserinnen sind die Lesben!
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Jede für sich eine Witzfigur(in)....aber Sarah dürfte alle anderen toppen.
Nö.
Die Dummheit einiger der genannten Damen (Claudia Fatima Roth, Katrin Göring-Eckhardt, Hannelore Kraft)
kann nicht mehr unterboten werden. Die sind schon am unteren Anschlag der Blödheitsskala angelangt.
Gegen die ist die Sarah Palin direkt ein Intelligenzbolzen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Keine Sorge,
ich bin kein durchgegenderter Jan-Thorge,
kein abgemuseleter Memet
oder ziegenliebender Achmet,
nicht die bahnhofsklatschende Anette,
oder die kotstechende Schwulette,
Der Liberalismus ist tot,
ich bin Patriot.
Genau da liegt der Fehler, alles reimt sich aus Idiot! Das Gras aus dem Pädophillie, Egomanie und allgemein schulischer Schwachsinn erwächst um unbedingt auf das fünfrollen Pensionsgestühl zu kommen! Hier und genau da erwächst des Wurmes dasein, erwartet des Maulwurfs tot.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Eine hohle rechte Kampfphrase gegen sämtliche politischen Entscheidungen in Sachen Frauen, Familie, sexueller Ausrichtung usw die einem nich gefallen, so was ähnliches wie das "cuck" der Alt-right.
Ja, du bist der "cuck"! :fizeig:
Näheres muß ich dir bei deinen Englischkenntnissen ja wohl nicht erklären ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Soros ist das Wahlergebnis ein einziges Desaster. Angela duerfte in eine aehnliche Schockstarre gefallen sein. :haha:
Soros will sich mit dem Ergebnis aber nicht abfinden und hat Proteste angekuendigt:
http://moveon.org/
http://www.breitbart.com/live/2016-e...s-white-house/
Ich glaube auch, dass der BND nach oben falsch die Lage in den USA eingeschaetzt und sich verspekuliert hat ? Angela hat es ganz ganz hart erwischt.
Die Beamtenseelen im BND duerfen bei diesen Kulturmarxisten halt nicht ueber die Wahrheit und die reale Lage nach Oben berichten. Es ist schon wie bei der Stasi dort. Am Besten die machen dort den Laden dicht. So schlecht wie die arbeiten. Schaemt Euch :fuck:
Der Fehler war halt, dass Angela und der BND zu einem Opfer ihrer eigenen NWO-Propaganda wurden:
http://thehill.com/blogs/ballot-box/...-embarrassment
:bäh:
Die haben sich schon so großartig und fast am Ziel gesehen, daß sie auf ihre eigene Propaganda reingefallen sind.
Ich weiß nur von Insidern, daß die Clinton überhaupt nicht beliebt war und oft Zuschauer rangekarrt wurden.
Die jetzt den Aufstand machen gegen Trump, sind von Sorros bezahlte Faschisten, wie die Antifa, nur nicht vermummt.
So weit ich gehört habe, sind die Logen untereinander sich nicht einig, die Satanisten sind aufgefordert worden, aufzuhören die Welt zu vernichten, was sie nicht getan haben. Mit Trump ist das ein Zeichen, daß die anderen Logen denen jetzt die Hölle heiß machen und alles ans Tageslicht bringen. Einige verlassen jetzt schon das Land, weil auf sie ien Kopfgeld ausgesetzt wurde von den Logen.
Weiß nicht ob das stimmt.
Trump will anscheinend kein Krieg mit Rußland, wo sich die Satanisten schon die Hände gerieben haben über die Gewinne die sie damit hätten machen können und Merkel ist auch darauf eingestellt.
Man kann nur hoffen, daß unser Regime jetzt erledigt wird, weil vielleicht bei der Armee ein paar Generäle den Mut finden, das Desater zu beenden. Anders wüßte ich nicht, wie wir die loswerden.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Die haben sich schon so großartig und fast am Ziel gesehen, daß sie auf ihre eigene Propaganda reingefallen sind.
Ich weiß nur von Insidern, daß die Clinton überhaupt nicht beliebt war und oft Zuschauer rangekarrt wurden.
Die jetzt den Aufstand machen gegen Trump, sind von Sorros bezahlte Faschisten, wie die Antifa, nur nicht vermummt.
So weit ich gehört habe, sind die Logen untereinander sich nicht einig, die Satanisten sind aufgefordert worden, aufzuhören die Welt zu vernichten, was sie nicht getan haben. Mit Trump ist das ein Zeichen, daß die anderen Logen denen jetzt die Hölle heiß machen und alles ans Tageslicht bringen. Einige verlassen jetzt schon das Land, weil auf sie ien Kopfgeld ausgesetzt wurde von den Logen.
Trump will anscheinend kein Krieg mit Rußland, wo sich die Satanisten schon die Hände gerieben haben über die Gewinne die sie damit hätten machen können und Merkel ist auch darauf eingestellt.
Man kann nur hoffen, daß unser Regime jetzt erledigt wird, weil vielleicht bei der Armee ein paar Generäle den Mut finden, das Desater zu beenden. Anders wüßte ich nicht, wie wir die loswerden.
In welcher Hochgrad-Loge ist denn Trump Mitglied?
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Was Du alles weißt. Mögen die Logen Dich verschonen.