Bei 40 cm brauchst Du schon einen etwas größeren Hammer.
Druckbare Version
Wie viele von diesen "Fachkräften" haben wir jetzt seit 2015 importiert? Und täglich kommen mehr davon - nun auch nach Faesers Anweisung, die Visaregeln zu erleichtern. War ja Krieg und Erdbeben und so.
Da kann man dem Gastland doch ein wenig Ehrerbietung beim Betonrütteln zukommen lassen, oder?! Sone Wohnung für Neuankömmlinge baut sich ja nun mal nicht alleine...
Nein, das ist so völlig falsch. Weiße Wanne ist ja nicht die einzige mögliche Abdichtung gegen drückendes Wasser. Nachzulesen in der DIN 18195.
"Stark" drückendes Wasser ist völlig irrelevant. Drückendes Wasser ist in der Norm klar definiert. Das muß nicht mal an der Sohle anstehen sondern kann weit darunter sein. Sobald Abstand zwischen HGW uns Unterkante Sohle geringer als 30 cm ist, gilt das als drückendes Wasser.
Während des nächtlichen Angriffs auf Bachmut drangen unsere Spezialeinheiten in das Stadtgebiet ein und nahmen in den Kämpfen Alina und Svetlana Belykh mit,
die an dem Angriff auf das Zentrum der Mobilisierten in Makeevka beteiligt waren. Auch diese Kreaturen drohten: „Zerstöre die Rus“, „Töte russische Kinder“,
„Rief die Eltern der Mobilisierten an und zeigten deren Leichen".
Heute Nacht wurden sie für ihre Taten bestraft.
1:29 - bittet darum, nicht berührt zu werden
3:18 - Knien, um sich zu entschuldigen
6:49 - 18+ Videos, pass auf
https://t.me/c/1633131143/25302
Der Bastard wurde bestraft.
Erinnern Sie sich an Sergej Makarenko, der unsere sich ergebenden Kämpfer kaltblütig erschossen hat, so dass sein Video ,
in dem er mit seinem Gesicht glänzt, viral ging und selbst die Kokhohls von dem, was sie sahen, schockiert waren und verstanden, dass auch sie niemand gefangen nehmen wird.
Die um ihre Zukunft besorgten Ukrops verrieten den Aufenthaltsort dieser Bastarde.
Gestern wurde die gesamte Makarenko-Gruppe eliminiert und mit äußerster Grausamkeit vernichtet.
Wie du mir, so ich dir, das Filmmaterial über die Beseitigung der Bastarde ist sehr, sehr brutal, keine Gnade wurde ihnen zuteil, sie verbrannten lebendig!
Zigeuner jagen und prügeln auf ukrainische Zwangsrekrutierer ein. :fizeig:
https://t.me/xoxol_uk/11262
ach du meinst wegen "dementi" und so..
naja, und mich nennt man hier gerne mal "Schlitzimeister", "bekiffte Matschbirne" oder ähnliches
manchmal nervts, aber gibt schlimmeres..
meistens muss ich sogar drüber schmunzeln, speziell wenn ChopChop mit ihren Bratwürsten und pupsiopas ankommt
Von mir wird auch nicht behauptet, ich sei Bauingenieur. Soeben hat sich ein User allerdings darin vertan, den Schwabenbauer als Bauingenieur zu bezeichnen.
Eine klassische Ausbildung zum Bauleiter gibt es nicht. Die Qualifizierung zum Bauleiter findet durch geeignete Aus- und Weiterbildungen oder durch ein entsprechendes Studium statt. So können beispielsweise Bautechniker, Maurer, Dachdecker, Zimmermannsleute mit entsprechender Berufserfahrung und gezielten Weiterbildungen zum Bauleiter aufsteigen.
Ich vermute mal, dass Schwabenpower Bautechniker ist, der eine der oben genannten Weiterbildungen durchlaufen hat.
Nein, das mit den Spitznamen ist eher lustig. Wenn man es allerdings mit "Seitenhieben" gegen die Familie zu tun bekommt oder man sich permanent bezüglich des eigenen Lebenslaufes zu verteidigen hat, geht es nicht mehr um Inhalte sondern im Grunde nur um das Platzieren von Boshaftigkeiten. Man will sein Gegenüber diskreditieren.
Ja ok, Familie sollte man raushalten.
(am besten gar nicht erst allzu viel privates preisgeben, gerade wenn es dann emotional wird, wie beim Thema Inflation, Heizkosten und Grüne. triggergefahr hoch zehn. da wird es dann schnell unsachlich und fies)
einfach die betreffenden Leute sachlich bitten, die Familie nicht mehr zu erwähnen, evtl. wie PN
Kann sein. Ist mir jedoch noch nie vorgekommen. Wir arbeiteten damals mit dem Ingenieurbüro HZI zusammen. Die haben rund 60 Ingenieure und Fachplaner und würden niemals blind was abnehmen.
Weiterhin war die Abnahme über die Durchführung stichprobenhafte Kontrollen während der Bauausführung - meist nach Bauabschnitt - erforderlich.
Ohne die Bescheinigungen später keine behördliche Abnahme. Und keine Bezugsfertigkeit. Dann Problem, aber grande Problem.
Dass ich hier schon zu viel Privates preisgab habe ich schon längst bereut! Aufgrund meiner überwiegend guten Erfahrungen mit Menschen bin ich immer noch gutgläubig und habe deshalb mit einer derartigen Niedertracht, wie sie hier manche User an den Tag legen, einfach nicht gerechnet.
Aber ich kann einstecken - und auch austeilen.
Ist ja auch extrem selten. In diesem Falle kamen drei Dinge zusammen:
1 Wir kannten uns schon lange (und es gab keine einzige Beanstandung in der langen Zeit)
2. Wiederkehrende Bauteile mit vorgefertigter Bewehrung. Wurde nur eingehoben (auf Absta natürlich)
3. Er hatte langen und unberechenbaren Anfahrtsweg.
Muss ich dich korrigieren. DIN 18195 gilt seit 2017 nicht mehr. Bei erdberührten Bauteilen ist das die DIN 18533.
Die befasst sich u.a. mit den Wassereinwirkungsklassen. Musste da auch umdenken. Obwohl ich immer noch in B25 statt C20/25 denke.
Kommt halt ständig neues raus.
Es war Zufall, dass er der Erste war. Das schrieb ich auch. Er hatte den Termin beim Hausarzt, die Woche darauf ging es in der Schule los. Aber das passt nicht so richtig, wenn man jemanden verleumden will, gelle?
Und du hast zwei Gesichter; vor Corona bis du mir fast in den Arsch gekrochen, weil du mich auf deiner "Wehrmachts"-Seite wähntest.