AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
:gp: Bis auf den letzten Satz. Der ist völlig daneben.
Der betreffende Satz mag zwar sehr vulgär sein, trifft aber den Nagel auf den Kopf.
Der hat sie doch nicht mehr alle.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, eine Zeitenwende ist eingetreten mit der Behauptung einer "Pandemie", die es überhaupt nicht gab und gibt.
Wie ist es denn möglich, daß bei einer erklärten "Pandemie", noch dazu äußerst tödlichen Mutationen aus allen Ländern dieser Welt, hierzulande nur 4% der Intensiv-Betten ausgelastet waren in 2020:?
Weshalb bestellte die korrupte Leyen zusätzlich über 1,8 Mrd. Impfdosen bis ins Jahr 2023 beim BionTech-Türken und verweigert den Impflingen mit dem russischen Impfstoff Sputnik den Rückerhalt der Grundrechte( kein EU-Impfpass-Eintrag):?
Aktuell beginnt der Corona-Terror schon zu bröckeln, vor allem der PCR-Test, Grundlage der so genannten Pandemie, läßt sich nur noch Blödels vermitteln!
kd
Diese 1,8 Mrd. bestellten Impfdosen müssen durch den Michel ja auch Refinanziert werden !
Der Michel zahlt drauf !
Zitat:
Zitat von
Eloy
zum fisch kondoliere ich.
ich hab viele bis vor einiger zeit für schlauer gehalten, es ist ein solches elend...
bei uschi glas "versteh" ichs ja noch, mal hautcremes, mal kohl, mal impfung...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Woher willst Du denn solche Zahlen haben?
Lächerlich.
Außerdem werden Fakten nicht durch Mehrheiten entschieden.
In unserer Klitsche (Klinik) werden sich ca 70% nicht gentechnisch verändern lassen.
(Fälschlich "impfen" genannt)
TOP dass das in deiner Klitsche anders ist.
Und mit der Gentherapie hast Du natürlich auch recht, da bin ich ganz bei Dir.
Aber gefühlt ist bei der Impfbereitschaft von 74% etwas dran.
Es gibt in meinem Umfeld nur sehr wenige Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen.
Und die meisten, die sich impfen lassen wollen, tun dies nicht aus Überzeugung, dass Corona eine schwere Krankheit ist oder weil sie Angst vor Corona haben.
Die meisten wollen nur mal wieder in die Kneipe gehen, oder ohne sich das Teststäbchen ins Gehirn zu bohren zum Friseur.
Das sind die meisten Gründe.
Nur den wenigsten ist es klar, dass diese "neue Freiheit" nur wenige Monate anhält, bis das nächste "Update" fällig sein wird.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du hast recht, es ist ein unprofessionelles Theater.
Test dürfen nur geschulte Fachkräfte machen. Statt dessen stochern oft mit Anweisung, (nicht zimpferlich sein, bei Kinder, zur erschrecken) irgendwelche Lehrer, oder sonstige Schwachköpfe in Nasen herum, wo es einfacher wäre im Mund. Deppen Theater, von Berufsverbrechern haben sich das ausgedacht, und für was?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Meine Güte bist du peinlich.
Lauterbach hat doch schon zugegeben, dass er die "jungen Coronatoten" einfach selber erfunden hat...
Wo sollen denn auf einmal die ganzen "Corona - Toten" herkommen, wenn nicht aus Pflegeheimen?
Die Behörden sind derzeit gerade unglaublich am mauern, sie WOLLEN mit den Zahlen nicht rausrücken weil es der absolute Beweis wäre: Diese Impfung hat KEINE positive Wirkung!
Der gleiche Schwachsinn ist doch, dass sich "Geimpfte" nicht mehr testen brauchen.
Warum das denn?
Wenn sie an ihre eigene Impfung glauben würden, dann müssten sie EXTRA viele Geimpfte testen lassen um zu belegen: Die Impfung wirkt!
Man macht aber das genaue Gegenteil, weil diese Gauner KEIN Interesse an der Wahrheit haben! Die wäre nämlich für das Lügenpack eine Katastrophe!
Drum gehen die Zahlen ja runter. Denkt dran : Im November sind Bundestagswahlen - Die wollen wieder gewählt werden !!
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ja wenn mal mal denen die sich die Spritze setzen lassen mal beibringen könnte wie sie verarscht werden.
Aber da ist kein rankommen. Die gehen sofort in Abwehrhaltung und beschimpfen dich, ohne sich die Argumente überhaupt nur anzuhören.
Da haben die Medien ganze Arbeit geleistet und in ihrem Hirn einen perfekten Abwehrmechanismus gegen jeden Anflug von Realität implantiert.
Mal Hand aufs Herz... Es ist zwar schade um unsere Landsleute,
aber wer so "beratungsresistent" ist, der soll sich eben jeden halben Jahr sich seinen "Pieks" holen.
Wie einst schon geschrieben.... es wird die Dummen und hörigen zuerst treffen...
https://www.bildhost.com/images/2021...m-14.26.46.png
Zitat:
Zitat von
ABAS
... Ausserdem
haben die Chinesen herausgefunden das der rektale SARS-CoV2 Test in Bezug auf
Sicherheit allen anderen Testverfahren klar ueberlegen ist. Neben den ueblichen Schnelltests
und PCR Testverfahren wird in der VR China daher auch der Rektaltest durchgefuehrt weil nur
dadurch das Risiko fehlerhafter Testergebnisse gegen Null gebracht werden kann.
Mag sein, aber entscheidend bei einem PCR-Test ist der Ct-Wert, die Anzahl der Replikationszyklen. Wie man liest, besteht bei einem positiven Befund mit über 24 Replikationszyklen keine Ansteckungsgefahr mehr. Üblich sollen mehr al 30 Zyklen sein, womit man die Positivzahlen hoch halten kann. Scharlatanerie.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich habe das belegt.
Wenn nahezu 100% der alten und schwachen Leute geimpft sind, es aber trotzdem noch jeden Tag 300 oder mehr Corona - Tote gibt:
Dann sterben eben fast alle Corona - Toten MIT der Impfung.
Bist du echt so dämlich das nicht zu verstehen?
Warum glaubst denn du weigern siech die Behörden, diese Zahlen zu veröffentlichen?
Das wäre doch eine GIGANTISCHE WERBUNG für die Impfung!
Nein, sie mauern, weil die Impfung KEINEN Schutz bietet mit einem positiven Covid - PCR - Test zu sterben!
Was passiert eigentlich, wenn ALLE geimpft sind und dann trotzdem im Winter 30% mehr sterben als im Sommer wie jedes Jahr?
Ist dann auf einmal wieder die Grippe wieder gekommen, die ja in 2020 wie durch "Wunderhand" verschwunden war?
Oder kann es vielleicht sein, dass wir Corona NIE besiegen werden, denn dann würde sich ja niemand mehr impfen lassen?
Junge, wach auf, so dumm - naiv wie Du kann man doch gar nicht sein...
Du bringst ja hier kein EINZIGES Argument sondern palaverst hier nur die Lügen der Regierungsparteien und der Lügenpresse nach...
Grippetote Gibt es nicht mehr !!!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist auch meine erfahrung. diese einstellungen fußen auf der nackten angst.
es wird das zeug verteidigt, wie es der junkie mit seinem stoff macht, völlig unglaublich.
ich habe die versuche, was gerade zu biegen, eingestellt, es ist sinnlos. ob so oder so, es geht für uns alle ins verderben, es ist m.e. nur eine frage der zeit. ich seh dunkelschwarz.
Wenn man die Klippe aber sieht, dann braucht man nicht noch zusätzlich aufs Gaspedal zu drücken.
Wenn das Andere nicht kapieren wollen, dann sollen sie eben auf die Klippe zusteuern.