Wer konsumiert RT ?
Druckbare Version
alter mit deinen wortverdrehunge erreichst du vllt ein paar Altkommis, der Rest Deutschlands lacht dich einfach nur aus, genauso wie er über die DDr und ihre Lügen gelacht hat.
und was bleibt? Trotz eurer Propaganda?
die Russen sind etweder gehasst oder gefürchtet, und da kannst du im Quadrat springen wie Rupelstilzech Rabulistik und Propaganda betreiben, alles chancenlos.
Dieser unkontrollierte Angriff ohne jegliche Substanz, ist ein Zeichen deiner Unterlegenheit.
Lächerlich machst nur du dich und das auch noch selbst.
Hassen tun nur Neider und Furcht hält die Distanz. Es ist die Mentalität des russ. Volkes, wer sie nicht respektiert, wird sie fürchten. Ich muss ja nicht so etwas völlig banales sagen wie "Freundschaft existiert nicht in der Politik".
Ha , es gibt wohl nur wenige in diese Forum die sich inhaltlich so präzise ausdrücken wie ich.
Das das für einfache Gemüter, bei einem etwas komplizierterem Satzbau nicht immer verständlich ist - nun darauf werde ich wohl auch weiterhin keine Rücksicht nehmen.
Und was ich tatsächlich gelernt bzw erfahren habe ist, das in Odessa im Rahmen der Unruhen wohl ein Haus gebrannt hat indem wohl eine unbestimmte Anzahl russischer Separatisten oder auch Russen ums Leben gekommen sind.
Das ist alles. Und weiterhin nicht wirklich was überraschendes, auch nicht wenn sich bestätigen sollte das das Haus absichtlich von Ukrainern angezündet wurde.
Über den Freitag habe ich erfahren das es wohl diesbezüglich eine Internetseit gibt die sich so nennt, die unseriös ist weil sie ungeprüft irgendwelche Angaben aus Blogs als gegeben verkaufen ohne irgendwelche Hintergründe zu recherchieren oder die Fakten gegen zu prüfen.
also alles beim alten.