User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7475 von 32492 ErsteErste ... 6475 6975 7375 7425 7465 7471 7472 7473 7474 7475 7476 7477 7478 7479 7485 7525 7575 7975 8475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.741 bis 74.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Möchtest du damit andeuten im osten der Ukraine findet kein Krieg statt?
    Und zum Krieg gehört das Leid, die Toten, das Massaker dazu wie das Blut zum Schuss
    Wieso versuchst du krampfhaft diese Massaker zeitlich in die Kriegszeiten zu verschieben? Zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen Krieg. Wahrscheinlich ein Versuch von diesen Verbrechen abzulenken.

Deine Wortwahl ist nicht ehrlich, sie zeugt von Respektlosigkeit anderen Kulturen und Menschen gegenüber. Und damit verbunden die eigene eingebildete kulturelle Überlegenheit was letztedlich die Triebfeder für euren imperialismus ist.
    Was bitte soll eure us-amerikanische Arschkriecherei mit Kultur zu tun haben und wieso sollen die Balten politisch gesehen irgendeine bedeutende Rolle spielen? Es ist echt witzig, wie dort ehemalige kommun. Kader heute die größten Nationalisten geben, um ihre politische Macht zu sichern. Hinterher kommt so ein Trantor vorbei und rechtfertigt deren Verhalten mit billigen Aussagen aus den MSM.

Ich kann dir aber garantieren das ihr Russen nicht besser seid als die anderen Völker die euch umgeben.. Und die andern sind die Faschisten - das ich nicht lache.
    Was willst du von mir, du Faschist, schon wieder Lebensraum im Osten!?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da wir keine Waffen in Krisenregionen liefern dürfen, kann das dort also keine Krisenregion sein!
    Deswegen beraten ja die G8 ohne Russland über keine Krise in der Ukraine.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

zumwüten und zum Krieg gehören immer zwei.
    Und davon muss einer anfangen, so wie die Putschistenhorden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wieso versuchst du krampfhaft diese Massaker zeitlich in die Kriegszeiten zu verschieben? Zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen Krieg. Wahrscheinlich ein Versuch von diesen Verbrechen abzulenken.
    Ich versuche weder krampfhaft noch überhaupt etwas zu verschieben ich halte nur nichts davon wenn die eine Kriegspartei der anderen Massaker vorwerfen. Wen der Krieg irgendwann mal zu ende ist, wenn russische Medien irgendwann mal frei sein werden dann können Kriegesverbrechen aufgearbeitet werden. Bis dato dient das nur der Propaganda und dagegen bin ich ziemlich immun.

Was bitte soll eure us-amerikanische Arschkriecherei mit Kultur zu tun haben und wieso sollen die Balten politisch gesehen irgendeine bedeutende Rolle spielen? Es ist echt witzig, wie dort ehemalige kommun. Kader heute die größten Nationalisten geben, um ihre politische Macht zu sichern. Hinterher kommt so ein Trantor vorbei und rechtfertigt deren Verhalten mit billigen Aussagen aus den MSM.
    Es ging nicht um mich sondern um deine Einstellung gegenüber anderen Völkern die du als wetlos betrachtest. in disem Sinne darfst du den Adolf herzlich umarmen. Wer Menschen oder Kulturen und Völker wertet und abwertet bzw ausdrücklich als wetlos bezeichnet ist nichts weiter als ein Faschist und mit Verlaub auch ein Arschloch.

Was willst du von mir, du Faschist, schon wieder Lebensraum im Osten!?
    Ich habe keine anderen Völker oder auch Menschen als wertlos bezeichnet und würde das auch niemals tun weil ich eben nicht der Überzeugung bin.
    im Gegensatz zu dir. Wenn du schon diese faschistische Einstellung hast - warum stehst du dann nicht auch dazu?

GESPERRT

Ich versuche weder krampfhaft noch überhaupt etwas zu verschieben ich halte nur nichts davon wenn die eine Kriegspartei der anderen Massaker vorwerfen.
    Sicher.
    Du brauchst das gar nicht als einen Vorwurf zu bezeichnen.
    Ein Vorwurf ist laut Wiki:
    Äußerung, die jemanden beschuldigt oder jemandem Vorhaltungen macht.
    Zu den Ereignissen in Mariupol und Odessa gibt es genug Videomaterial.
    Es ist offensichtlich, dass du dieses Thema am liebsten unter den Teppich kehren würdest, wenn du nur könntest, denn es passt nicht zu der westlichen Darstellunge der Ereignisse.

Es ging nicht um mich sondern um deine Einstellung gegenüber anderen Völkern die du als wetlos betrachtest. in disem Sinne darfst du den Adolf herzlich umarmen. Wer Menschen oder Kulturen und Völker wertet und abwertet bzw ausdrücklich als wetlos bezeichnet ist nichts weiter als ein Faschist und mit Verlaub auch ein Arschloch.
    Natürlich geht es um dich. Ich habe nicht davon gesprochen, dass diese Völker wertlos seien, ich schrieb Staaten. Du willst mir was in den Mund legen, was ich nicht geschrieben habe. Ein hinterhältiger Versuch jemanden zu diskreditieren. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob die Beziehungen zwischen den Balten oder Polen und Russland gut oder schlecht sind. Sie besitzen keinen Wert. Sie sind klein, sie sind schwach, sie sind unwichtig. Deswegen schüren deren Politiker gerade eine Massenhysterie, weil es sonst keine nennenswerten Themen zu bereden gibt, aber so kann man sich wichtig machen.

Ich habe keine anderen Völker oder auch Menschen als wertlos bezeichnet und würde das auch niemals tun weil ich eben nicht der Überzeugung bin.
    im Gegensatz zu dir. Wenn du schon diese faschistische Einstellung hast - warum stehst du dann nicht auch dazu?
    Trantor der vermeintlich Edle, bei der Verteidigung seines billigen Kanonenfutters, aber die Massaker und Odessa und Meriupol weiterhin schön ignorieren. Wenn du einen auf Moralapostel machen willst, solltest du dir mehr Mühe geben. Ein Faschist bleibst du trotzdem.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Spartak

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat die ukrainische Regierungsarmee für die Wiederaufnahme der Gefechte vom 11. April verantwortlich gemacht. Nach Angaben der OSZE-Beobachter waren die neuen Kämpfe im Raum Schirokino im Süden des Gebiets Donezk vom ukrainischen Militär provoziert worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sicher wird die EU/USA nun Sanktionen gegen die Junta in Kiew verhängen.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Das hört sich an wie eine Relativierung von Völkermorden.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Mein Kampf - Dein Kampf - Kampf ist für uns alle da!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das hört sich an wie eine Relativierung von Völkermorden.
    Dein Post gerade war eine Relativierung von Völkermord

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer