Ah, daher auch die Frequenz und die Zeiten deiner "Beiträge".
Druckbare Version
Bingo! Früher hätte ich nicht die Zeit dazu gehabt. Ich hatte viele Jahre lang 10-Stunden-Tage in den verschiedenen Redaktionen... ohne Hin- und Rückfahrt mit dem HVV, versteht sich... Ich habe anfangs kaum die Kinder gesehen!
Ach, da fällt mir gerade etwas zum Thema "Produktivität" ein; ist ein Redakteur vergleichbar "produktiv", wie du es bist?
Wem sagst du das...
Sagt dir die Bezeichnung "Wirtschafts- und Organisationswissenschaften" etwas? Kennst du den Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz? Hast du schon mal was von Optimierungsmodellen gehört? Oder von der Entscheidungstheorie?
Kannst du Statistiken lesen, auswerten und richtig interpretieren?
Aber nein, du bist ja als "Worker" an der "Arbeitsfront" im Schichtdienst. Und nur das macht den "Wert von Arbeit" aus...
Fällt dir eigentlich auf, dass du und deinesgleichen ihr euch nicht annähernd so "verteidigen" müsst bezüglich der Redlichkeit eueres Schaffens? Aber wir Akademiker, wir sind ja der "Ballast der Gesellschaft".
Lass uns aber gerne über Qualitäten und Quantitäten diskutieren... und über den Wert des Individuums im Kontext zur Gemeinschaft. Über Egomanie und Altruismus. Und gerne auch über den Sinn von all dem...
Du hast ja Redefreiheit, du redest und redest und redest ein Bündel voller Scheiße und es wird von Satz zu Satz immer Blöder. Wir sind leider in der Redefreiheit durch diesen Paragrafen gehemmt. Ja, aber der hat mit Corona nichts zu tun. Also dieses spezielle Thema lassen wir aber zu Corona kannst du reden was du willst und du tust es ja auch.
du unterstellst also dass die Regierung gegen ihre Bürger mit B-Waffen losgeht. Schön, du sagst es. Also, du hast die Freiheit diese Scheiße zu verbreiten. Was willst denn noch?Zitat:
ein Mix aus B-Waffen und getürkten Zahlen
Es gibt so viel was dieses Mobbing-team nicht weiß. Eine verrückte Alte, eine verblödete Junge und zwei völlig vertrottelte Männer dazu, das Quartett des Grauens. Mitläufer gibts auch noch. Aber es ist ein Abbild des Lebens, wenn der der am meisten redet herumstöhnt er wünscht sich Redefreiheit. Im HPF. Es gibt wenig orte hier bei uns wo man noch mehr reden darf und diese sind illegal. Hier an unserem ort kann man ganz legal jede menge Vertrotteltes niederschreiben. Mehr Freiheit des Wortes geht nicht. Der Rest wird eben woanders besprochen.
Logisch. Während einer Schicht laufe ich rund 8,5 Kilometer und stemme mal eben ein paar Tonnen an Gewicht. Maximalgewicht bei uns sind 31,5 Kilo und die kommen nicht nur einmal pro Rutsche in der Schicht runter.
Jeder Kollege bei uns bearbeitet rund 900 Sendungen pro Stunde. Die Tragfähigkeit unserer Rollbehälter liegt bei 450 Kilo und davon machen wir im Schnitt 60 voll. Jeder Kollege!
Entschuldige ich habe deinen Tip nicht. Wo wäre er? Habe ich nicht gesehen. Und ich weiß man kann den Google-Übersetzer hernehmen. Aber ich weiß auch dass dieser Übersetzer nicht hinten und nicht vorne vernünftig funktioniert. Bei englisch mal manchm,al, bei italienisch schon weniger, bei französisch beißt es aus.
Aber wichtiger ist, wenn du mir bitte verrätst,
Warum ich in einem deutschen Forum einen Übersetzter brauche um einen Beitrag in fremder Sprache ins deutsche zu übersetzen? Wo samma denn, du damische Antn?
Und nur mal am Rande vermute ich, dass es vielleicht sogar eine Regel gibt, die sagt es ist hier ein deutsches Forum und andere Sprachen sind nicht erwünscht. Host mi.
den Widerspruch merkste hoffentlich selber.
Die Zensur kommt ja nicht nur durch Gesetze, sondern auch über das "Hausrecht" von YouTube, allerdings versucht man es zu rechtfertigen mit Begriffen wie "Hassrede", welches juristisch schwammig ist, wo aber dann über Verschärfung gewisser §§ dann für "Rechtssicherheit" gesorgt wird.Zitat:
Ja, aber der hat mit Corona nichts zu tun. Also dieses spezielle Thema lassen wir aber zu Corona kannst du reden was du willst und du tust es ja auch.
mittlerweile darf man nicht mal mehr frei Schnauze über Ukraine quatschen und man hat sogar schon Buchstaben (!) als pöhses Symbol verboten LOL
Wo soll das noch hinführen? zulasten unbescholtener wohlmeinender Bürger wie meine Wenigkeit ??
Und dann wird es immer noch Leute geben, die meinen: "eine Xensur findet nicht statt"
uff tatah
Nö, ich habe keine Täter genannt.Zitat:
du unterstellst also dass die Regierung gegen ihre Bürger mit B-Waffen losgeht. Schön, du sagst es.
ja im HPF aber das ist ja einigen Leuten ein Dorn im Auge, z.B. auch deinem neuen Freund: autochthonZitat:
Also, du hast die Freiheit diese Scheiße zu verbreiten.
mit dem kannste dich übrigens auch mal in paar Monaten wenn er aus seinem Urlaub zurückgekommen ist über deine Ansichten über Ju... unterhalten..
^^
in erster Linie wollte ich nur meine Ruhe und harmlose kleine Comics auf YouTube veröffentlichen, dann kam die "Bankenkrise" und man hat sich so dies und jenes angeschaut etc..Zitat:
Was willst denn noch?
Aber im Kern hatte ich 99 % aller Streitigkeiten nur immer deshalb, weil unsere Gesellschaft sich anmaßt Leute die nur ihre Ruhe haben wollen, zu zwingen, sich dafür zu rechtfertigen.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: was für scheiß Rechte haben diese ganzen Lehrer, Politiker und Medienfuzzis mir Vorschriften zu machen, wie ich zu leben habe??
Wenn jmd Angst vor Corona hat, soll er zuhause bleiben und sich Lieferando kommen lassen.
und wenn 90 % tot umfallen würden, Freiheit ist wichtiger als irgendwelche vom System herbeihaluzinierten oder tatsächlich geschaffenen Seuchen - die eh nicht verhindert und aufgeklärt werden, durch diese Art von "Politik"
ah , oh, das habe ich gerade gefunden. Ja, das klingt sehr einfach. Worin besteht das problem, nicht einfach diese Übersetzung gleich für den Beitrag zu nehmen? Warum muss es in französisch dort stehen? ist es wegen der Bildungsangabe? ist es vielleicht wegen einer Ehrerbietung für die Ruhrräuber aus Paris?
Es wird mit deiner Erklärung ja insgesamt noch weniger verständlich, verstehst du es?
Nein, es ist kein Widerspruch sondern eine im Fall Corona bedeutungslose Einschränkung. Es ist dir nicht klar was der Unterschied ist zwischen ganz und nicht ganz. Aber dir ist sehr vieles nicht klar.
Nicht sehr schlau. Der user Sheherezade verbreitet tagtäglich größte russische Abenteuer zur Ukraine. Keiner tut ihm was. Der Chef lässt in völlig in Ruhe, weil er das Forum nicht gefährdet. Ach siehe siehe, er gefährdet das Forum nicht, weil es nicht verboten ist scheiß russische propaganda über die Ukraine zu labern, nicht mal Propaganda über die USA ist verboten. Das IST Redefreiheit. Was willst du Trottel eigentlich?Zitat:
mittlerweile darf man nicht mal mehr frei Schnauze über Ukraine quatschen ...
Wenn du in sozialen medien deinen Dreck verbreiten willst dann mach dein eigenes Medium auf. Mach einen Blog, da kannst du von morgens bis abends scheiße schreiben wie du willst, jedenfalls zu Corona und Ukraine und den meisten anderen Themen.
Keiner macht dir Vorschriften, wie du zu leben hast. geh in die Wüste und lebe wie du willst. Bist du in einer Gemeinschaft musst du dich den Regeln der Gemeinschaft anpassen aber du hast die chance, diese Regeln mitzubestimmen. Wenn du noch dämlicher bist als unsere jetzigen politiker und dich keiner zum Minister wählen will, dann musst du halt mal schauen, wie armselig du bist. Sogar die wahnsinnige giffey (hoffentlich war) Bürgermeister von Berlin. Was bist du? Straßenstaub. Also was willste?Zitat:
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: was für scheiß Rechte haben diese ganzen Lehrer, Politiker und Medienfuzzis mir Vorschriften zu machen, wie ich zu leben habe??
Was schreist du herum, es sind heute die letzten Coronaregeln weg. Vorbei. Das hat hier das halbe Forum ganz anders vorausgesagt.Zitat:
Freiheit ist wichtiger als
Der lobt sich doch, weil er mal ne Garage gebaut haben will. Mach ich jede Nachtschicht!
Recht haste aber, den würde ich gerne mal nur die Retouren von ChalTech und AutoDoc machen lassen. Sind nur acht Rutschen. AutoDoc alleine sind etwa 50 Behälter mit Bremsscheiben und so Zeug und ChalTech ist Audioequpment mit so 40 Rollis. Dem würden seine Büroklingeldrähte(Arme) nach ner Stunde abfallen!
Welches Bild meinste denn? Das von meinem Arbeitsplatz?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74612&stc=1
Die Systembonzen wollen ihre Nutztiere ja bald bis 70 am Malochen halten. Hat viele "Vorteile":
- die Leute zahlen länger ein
- die Leute verschleißen gesundheitlich mehr
- die Leute sterben eher
- die Leute kassieren kürzer
- die Fachkräfte können besser chillen
Aber glücklicherweise erkennen immer mehr, daß es klüger ist, selbst mit Abschlägen früher zu gehen, statt sich bis zum Tod von diesem System ausbeuten zu lassen.
Das ist einfach etwas was ich dir total glaube. Für mich ein Drama. Ich habe neulich ein Paket für jemand anderen angenommen. Der bote hat gesagt, vorsicht, junge Dame, das ist schwer. Ich nehm es hoch, oha, pfui, super schwer und er sagt, das sind 7,5 Kilo, gell, schlimm? ja, 7,5 Kilo möchte ich nicht jeden Tag herumschleppen müssen und 60 Rollis mal 450 Kilogramm will ich gar nicht mehr rechnen. Puhh, das gibt jedenfalls Muckis und ein starkes Herz, das sieht man dir bestimmt an.
Es ist halt nicht so besonders für ein Hirntraining. Das sieht man oft in deinen Beiträgen. Die sind süß, kindlich, aber nicht so sehr klug oft. Aber ehrlich, bevor ich einen super klugen Mann nehme nehme ich lieber einen starken. Meiner ist beides.