AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Quark.
Wenn das Leben in Frankreich eh gestützt wird. In der Bretagne lässt sich bestimmt gut wohnen!:happy:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:fuck:
Du bist wirklich eine erbärmliche Gestalt.
Eigentlich bemitleidenswert.
Ich räume hier nur mit dem bestehenden Wertegefüge auf; wenn sich inzwischen schon der Pöbel als Adel empfindet zeigt das, wie dringend Selektion vonnöten ist...
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist kein Pöbeln sondern eine gerechtfertigte Zurechtweisung aufgrund Deiner dreisten Lüge.
Wer gibt denn DIR das Recht, jemand zurechtzuweisen, hä?
Ich habe dargelegt, wie ich die Sache sehe und was auf jeder Seite die Beweggründe sind, ist das zu schwer zu verstehen, oder WILLST du nicht verstehen; dann allerdings ist diskutieren mit dir sinnlos!
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn der Sachverstand größer ist als die Dumm Regierungs Experten, wird man neidisch
Dein Geschreibsel ist oftmals unverständlich. Such dir gefälligst andere Diskussionspartner.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dein Geschreibsel ist oftmals unverständlich. Such dir gefälligst andere Diskussionspartner.
Danke für den Einzeiler :appl: ohne jeden Inhalt
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wer gibt denn DIR das Recht, jemand zurechtzuweisen, hä?
Ich habe dargelegt, wie ich die Sache sehe und was auf jeder Seite die Beweggründe sind, ist das zu schwer zu verstehen, oder WILLST du nicht verstehen; dann allerdings ist diskutieren mit dir sinnlos!
Erwarte von den Putin-Verehrern besser nichts.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Neeeeeein, wie furchtbar! Der Ukraine, DER Ukraine, DER NATION, DEN Donbass abnehmen! Oder Ukrainer nach "Putistan" überstellen, wo oder was auch immer das sein mag. Unglaublich. Gleich danach folgt der Ausbruch des Yellow Stone Vulkans und der Einschlag von Ceres auf der Erde.
Westliche Herrenmenschen und ihre Phobien. Das alles ist schon lange eine Sache für den Psychiater und schwere Medikamente.
Weiste, wat man auf Pöbler deiner Couleur zu sagen pflegt?
Nein?
Hier:
Den Pöbler begrüßt man des morgens:
Ave vagina Augustus, sei gegrüßt Pflaumenaugust!
Ist an sich nicht meine Art, zu spammen, aber was soll man auf so'n saudummes Geplärr sonst antworten?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hast du wieder Freigang?
Noch so'n erbärmlicher Plärrer, der hierzuforum seine Kurzsottisen reinkotzt.
Pfui Deibel!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer will /wollte nicht verhandeln ?
Putin ?
Da hast du aber irgendetwas nicht mitbekommen !
Dann klär mich mal auf, Schlaufux!:cool:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Falsch , Putin hat den Krieg nicht angezettelt , das war die Nato , die aber feige die Ukrainer vorgeschickt haben !
Worauf gründen denn deine bahnbrechenden Erkenntnisee???