AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Baubranche ist auf dem absteigenden Ast , zur Zeit werden ja nur noch die bereits beauftragten Projekte dem Ende zugeführt , in den Architekturbüros ist doch schon Ruhe angesagt …
Gibt auch keine Handwerker mehr. Aber das ist ein Hausgemachtes Problem. Die Architekten wollten ja auch alles nur schnell und günstig. Deren erste Frage war, wie viele Leute man beschäftigt. Der kleine Handwerker mit 2 oder 3 Mann hatte da keine Chance mehr. Das rächt sich nun.
Zitat:
Zitat von
marion
Genosse ABAS
ich bin nicht erfreut von dir zu lesen, ich dachte schon, du wärst endlich nach Sibirien geflüchtet :D
Warum sollte ich mir nach ueber 30 Jahren Geduld den erfolgreichen Abschluss der BRD Uebernahme
durch die kluge DDR Genossin aus der Uckermark entgehen lassen. Wenn es weiter so gut laeuft wird
die CDU/CSU in SED umbenannt. Ich finde es genial und auf hoechsten sozialistischen Weltniveau wie
Angela Merkel ueber drei Jahrzehnten Roland Reagan und Helmut Kohl gleichmassen verscheissert hat.
Wir Sozialisten siegen immer! Es ist nur ein Frage der Zeit und der Geduld.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: so lange meine Rente pünklich kommt, ist es mir egal
meine kommt auch pünktlich, ist aber auch das einzige, das ganze drumrum sieht anders aus.
von der wiege bis zur bahre, formulare, formulare.:crazy:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
###
Jetzt kommst du aber wirklich wieder runter! Erstens ist man kein Denunziant nur weil man eine Meldung macht und zweitens hat der User überhaupt keine Meldung deswegen erstellt.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Nerven etwas blank liegen, aber wenn unsere politische Führung mal fröhlich ermuntert, den Nachbarn zu bespitzeln, dann bleibt aber doch deswegen die Nutzung eines Meldeknopfs trotzem noch vollkommen legitim.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Abba den angeblichen Kampf unter sich, den spielen sie doch sehr gut?
Feix
klar, die frotzeleien untereinander sind/waren immer gut, ich sage nur die
https://www.onetz.de/oberpfalz/neuha...id2946982.html
heute schaue ich mir das nicht mehr an, es ist mittlerweile zu stromlinienförmig.
schade, aber was solls.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der Autor ist durchaus kompetent bei Telepolis, ist teilweise aus dem Bezahlten Gehirnwäsche Programmen ausgeschert. Einfach ein Skandal, was diese Banditen Regierung treibt
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kickl ist böse !
Bächtig Möse!
;)
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...48&oe=5FC00BBC
Zitat:
Zitat von
erselber
Da scheinst Du die rühmliche Ausnahme zu sein.
Denn Viele würden/werden das für eine schmucke Uniform oder wenigstens einer Armbinde machen, und auf dem Revers dann mit Stolz ihre „Abschüsse“ mit Haken oder Strichen dokumentieren.
Zuerst in Blech, ab 10 Stück dann in Bronze, bei 30 in Silber, ab 50 in Gold und ab 100 umrandet mit Diamantenimitaten mit natürlich vielen Ehrenurkunden, Extra-Bezugsscheinen, Sonderrationen, sonstigen Vergünstigungen. Jeder muss sie auf der Straße ehrerbietig, devot grüßen, salutieren mit Hand an der Hosennaht ersatzweise dürfen die Mädels ihre Röcke heben.
Ich mache meinen Teil.
Auch du kannst deinen Teil beitragen.
https://www.youtube.com/watch?v=-_7FaWnlhS4
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum sollte ich mit Leuten diskutieren, die längstwiderlegten Blödsinn erneut behaupten? Was soll mir das bringen?
Dir bringt nur eine halbe Bier was, das ist bekannt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wieso soll ich denunzieren? Habe ich in der Schule nicht gemacht, nicht im Beruf und auch nicht privat.