AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sibilla
du hast das so gut beschrieben und mich mitten ins herz getroffen.
ich mußte richtig schlucken, weil es mir genau so geht.
man geht den leuten aus dem weg, traut sich nicht mehr, schaut nach links und rechts, wo hockt der evtl. blockwart?
ich bin jetzt nicht so diejenige, die große menschenansammlungen mag, aber das, was nun hier abläuft, ist regelrechte folter.
Danke, das ging mir erst gestern so richtig bewusst durch den Kopf und vor allem ins Gemüt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bayern verbietet private Familientreffen.
https://deutsch.rt.com/inland/108342...ankungen-auch/
Nein, es geht hier nicht um die Massenverantsaltungen der "Großfamilien", es geht hier um normale Familienbesuche. Würde ich in Bayern wohnen, dann dürften meine Schwester und ich meine Eltern am Sonntag nicht mehr zum Kaffeetrinken besuchen.
Söder ist ein übles Faschsitenschw**** :Nazi:
vielleicht muß er irgendwann demnächst mal richtig aufpassen.:germane:
wieviel bewachung hat der eigentlich?
Zitat:
Zitat von
marion
das KAG ist bis ende 21 verlängert, das Erwachen dürfte erst nach der BT Wahl kommen und dann ist alles zu spät :beten: der Doofmichel hat es auch nicht anders verdient, Amen
Nach uns die Sintflut..
Soll doch die nächste Regierung die Suppe auslöffeln...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nach uns die Sintflut...
:gp:mittlerweile auch meine Devise
Zitat:
Zitat von
erselber
Sicher, allerdings wenn es die Frage ist/war, weshalb er vom Tragen dieses "Maulkorbes" befreit ist dann geht das zu doch etwas zu weit. Es genügt, dass er es sagt, dass dem so ist
oder auch sei.
Finde ich nicht. Ich bin Asthmatiker (da mach ich auch kein Geheimnis drum) und muss seit Montag am Arbeitsplatz den ganzen Tag eine Maske tragen. Natürlich nervt es mich etwas, aber so schlimm ist es ehrlich gesagt nicht. Jedenfalls keine Einschränkung beim Atmen.
Ich hock aber auch nur am PC, kann mir vorstellen dass es bei den Mechanikern und Automatikern anders aussieht.
Deshalb hat es mich interessiert. Ich glaub auch, die meisten mit so einem "Wisch" haben gar nichts und das irgendwie online bei einem "Arzt" bestellt. Gab in der Schweiz auch so ne "Ärztin", wo man das bestellen konnte. Das finde ich unfair gegenüber den Menschen, die wirklich aus medizinischen Gründen keine Maske tragen können / dürfen und dann deswegen noch angefeindet werden.
Anyway, es war nur eine Frage, dass ich keine Antwort bekomme hab ich inzwischen auch festgestellt :)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nach uns die Sintflut..
Soll doch die nächste Regierung die Suppe auslöffeln...
Der arme Robert. Wird eine schwere Zeit für ihn als Kanzler werden. Gott sei Dank hasst er Deutschland, das sollte vieles leichter machen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Danke, das ging mir erst gestern so richtig bewusst durch den Kopf und vor allem ins Gemüt.
wenn du das, was hier abgeht, erstmal so richtig be-grif-fen hast, dann tuts gleich nochmal so weh.
mir schoß im frühjahr von meinem berühmten punkt aus durch den kopf:
es wird nie wieder so sein, wie es war!
und da gabs das ganze gedöhns mit maske und dgl. noch gar nicht, aber mittlerweile bin ich gewappnet, habe einen dicken schild um meine seele gebaut und nehme das schlimmste an.
man darf diese ganze chose nicht an sich ranlassen, sonst geht man kaputt und das! gönne ich diesen astlöchern von politikgesindel nicht! :basta:
mein giftstachel steht auf 8 meter 90 direkt senkrecht in die höhe.
Das Forum hat sich den Coronavirus eingefangen. Das gesamte Denken ist betroffen. Lauterbach sagte ja, der Virus geht auf den Kopf.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bayern verbietet private Familientreffen.
https://deutsch.rt.com/inland/108342...ankungen-auch/
Nein, es geht hier nicht um die Massenverantsaltungen der "Großfamilien", es geht hier um normale Familienbesuche. Würde ich in Bayern wohnen, dann dürften meine Schwester und ich meine Eltern am Sonntag nicht mehr zum Kaffeetrinken besuchen.
Söder ist ein übles Faschsitenschw**** :Nazi:
Läuft nach Plan.
Aushebelung des GG durch ein obskures, kleines Gesetzchen,
Reisebeschränkungen ins Ausland,
Beherbergungsverbot im Inland,
Lock-Downs aufgrund von fragwürdigen Tests aufgrund eines noch „fragwürdigeren Möchte-Gern-Doktor, eines Tierarztes und von Propeller Karl“. Erst BRD-weit, dann regional begrenzt und weil der Widerstand noch nicht ganz gebrochen ist wieder BRD-weit das alles nach Gutsherrenart,
und jetzt der Frontalangriff auf die Keimzelle der Gesellschaft die Familie.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das Forum hat sich den Coronavirus eingefangen. Das gesamte Denken ist betroffen. Lauterbach sagte ja, der Virus geht auf den Kopf.
Also, also, das stimmt ....!